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Generals als es zum Verkauf geboten war, war es ein hammer Game und von Motivation geprägt. Jedenfalls is diese sehr schnell erloschen und warum kann sich bestimmt ein jeder selbst beanworten.
Allerdings haben sie den größten Fehler mit ZH gemacht. Die hätten vielleicht die EU als 4 Auswahlmöglichkeit bereitstellen sollen, dann paar Einheiten und Rest der Zeit in ne venünftige Balance und en Ladder Kit (Single/Clan) zu investieren. 12 Generäle sind ja Klasse, nur der Balance war dabei nicht berücksichtigt. Dann würde das Game vielleicht noch die gewisse Motivation mit sich bringen. Wenn EA bei HdR einen vernünftigen Support bringt, wo man sagen kann, es hat sich was geändert. Werde ich nochmal darüber nachdenken das Game zu holen, aber nicht vor Relase. Gibt genug Menschen die sich das Game aufgrund C&C Name kaufen, da kann man mal auf dessen Reaktion abwarten.
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Alter Nickname: ZaPtHoR |
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Wenn man da 20 min no rush game spielt, bei vernünftigen Speed in Generals is klar das GBA aus 4-5 Waffenfabriken pumpt. Ich verstehe dabei den Sinn einfach nicht, sowas zu behaupten, mann wird das wohl zu verhindern wissen.
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Alter Nickname: ZaPtHoR |
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Wenn ich mir vorstelle, dass ein AR3 (dem ich noch immer skeptisch gegenüberstehe) im Stile eines Gen. ankommt, dass ist dass für mich ein weiterer Grund, dieses Spiel nicht zu kaufen. wenn das dann einen "Rückschritt" bedeutet, auch recht, hauptsache ich hab wieder mein Classic-C&C und nicht kein 0815-RTS.
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Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
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Zapthor Du hast wohl nie Star Craft gespielt, da brauchte man Strategie, denn Du
hattest eine Limite von 200 allerdings gab es Einheiten die alleine schon 8 dieser 200 brauchten. Bei RA2 gab und gibt es immer noch Spieler die meinen Sie müssen 50 Panzer bauen zum Gegner hetzen und dann kommt es drauf an ob der Gegner das gleiche macht und dann ist es eine frage wer mehr Panzer hat oder ob der Gegner mehr Strategie aufweist und versucht Dich mit Taktik zu besiegen und dann keine Change gegen diese Panzer Armeen hat. Wenn Du mit Spielern zusammen spielst, bei denen Du weißt das sie Dich nicht vornherein mit Panzern überrennen, sondern zuerst Deine schwächen und stärken Erhausfinden wollen und dann in Kombination mit verschiedenen Einheiten angreifen, dann macht es richtig Spaß. |
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stimmt StarCraft war vor meiner Zeit, aber ich bin mit diesem System jedoch vertraut und ich glaube du hast mich auch etwas falsch dabei verstanden.
Wenn mann von Anfang offensiv spielt, hat er keine Zeit 50 Panzer zu Sammeln das hab ich gemeint.
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Alter Nickname: ZaPtHoR |
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die jenigen die meinen, dass jeder panzer pumpen und damit den gegner überrollen können, müssten in ra2 ja eigentlich regelmäßg unter den top 10 zu finden sein. oder zumindest zu ihren aktiven zeiten...
zockt mal ra2/yr aufn xwis...die meisten hier würden wenn se auf die passenden gegner treffen von 10 spielen min. 8 verlieren.. edit: das eigentlich CnC und CCG sind imo total verschiedene Spiele. und es geht hier um einen Ra2 Nachfolger und der sollte auch wie ein typisches CnC aufgebaut und zu spielen sein. Ich will keinen Mischmasch 2er komplett verschiedener spiele und wenn ein ra3 angekündigt wird, erwarte ich auch das es an seinen vorgänger anknüpft... Geändert von Earthman (22-12-2004 um 13:13 Uhr). |
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Genau das meine ich. Denkt euch mal, Generals wäre ohne den Namen 'C+C' herausgekommen, ich glaube nicht die Hälfte hätte es gekauft. Wäre es NICHT unter dem Namen 'C+C' herausgekommen, sondern unter dem untertitel (wie bei Dune 2000 und Emperor Battle for Dune) 'Von den Machern von Command & Conquer' käme jetzt auch gar nicht die Diskussion, überhaupt Dozer einzubauen, zumindest nicht im Sinne von 'Beibehalten' sondern 'erneuern'. Generals 2 darf das Dozer Prinzip mit millionen von Upgrades beibehalten, wie es beliebt, aber RA3 soll auch den alten C&Cs beigehöre, alleine das Logo sollte das andere sein und ein Gesicht soll auf dem Cover zu sehen sein. Und wenn EA Frank Klepacki nicht fragt, dann sind sie dumm, weil dann kauft niemand das Game, RA3 wird erfolglos und aufgrund der guten Verkaufszahlen der Star Wars Fans vom Star Wars RTS kauft sich Petroglyph C&C ab und dazu noch EALA und nimmt alle in's Team und bastelt an 'Red Alert 3 - The Real Red Alert', in dem man ein Commander ist, der aufwacht, wiel er gerade von einem Krieg geträumt hat (Red Alert 3) und man erfährt, dass das RA3 von EA nur ein Fake war und... (fade out)
[Vorgesetzter: Lasst ihm seine Wunschträume, es passiert eh nicht!] |
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Ja ,denkt euch mal AR2 währe irgendwie anders genannt. Dann hätten es bestimmt auch nicht so viele gekauft, weil AR2 wirklich schlechter war als AR1
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Wenn ein Stein-Schäre-Papier prinzip da ist, dann braucht man kein Einheitenlimit!
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Wer keine Angst hat, ist bereits tot! Geändert von Dimen (22-12-2004 um 14:42 Uhr). |
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das einzige was blizzard besser macht als EA (bzw westwood früher) war der langzeit support und das balancing
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IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
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Hallo Leute
Also die Spiele sind immer besser geworden. (Generals jetzt ausgeschlossen) AR2 war und ist das beste C&C. Habe ich Persönlich auch am meisten gespielt. Wobei ich die Story von C&C GDI vs Nod besser finde. Da ich aber ein C&C Freak bin finde ich die ganze C&C Reihe einfach nur geil. Generals ist zwar Grafisch sehr gut aber tiefe hat es nicht...
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Wer keine Angst hat, ist bereits tot! |
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cu Joshix |
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ich sehe das genau anders herum und viele andere auch - und das gameplay finde ich bei ra2 auch besser ^^ das einzige was geiler is an ccg war die optik fürs auge finde ich
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IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
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Ich hoffe einfahc nur, dass die Ordentliche Story und Video sequenzen vom Feinsten einbauen!
Weiteres, hoffe ich , dass dieser AR Teil als erstes "C&C" im multiplayer sei es LAN oder ONLINE endlich flotter wird! Wie z.B. Warcraft3... Also kein Geschwindigkeitsverlust im LAN oder I-NET Ansonsten ich freu mich drauf... mals ehen ob mich das Game dann von WoW wegbekommt
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Nationalism will bring us Victory! ...and Victory is life! |
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@ Dimen
na man kann das glaube schon aus meinem kurzen beitrag rauslesen: "geilsten ferrari"! das deutet ja nicht auf etwas grds. schlechtes hin, oder? allgemein war das spiel schon ganz gut. es hatte nur sehr viele bugs, war schlecht balanced und wurde nicht supported. ansonsten war das schon richtig geil, was ea da den vielen käufern geboten hat . cu Joshix |
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Ich mochte eigentlich vom Game her TS/FS mehr, aber das hängt glaub ich vom Universum ab, der eine mag diese Fortsetzung lieber und der andere diese. Das soll aber nicht bedeuten das ich AR nicht leiden kann
Meinetwegen soll EA 30 Euro halbjährlich fürs Game verlangen, dafür einen 1A Support liefern. Dies wärs mir auch sicherlich Wert!
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Alter Nickname: ZaPtHoR Geändert von ZaPtHoR (23-12-2004 um 09:18 Uhr). |
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Ich sagte ja bereits, dass ich Generals keineswegs schlecht finde, es IST ein Super Game, aber den Titel 'Command+Conquer' hätte man ihm wirklich nicht geben müssen. Damit ein Spiel gut verkauft wird, braucht es keinen Namen. Wenn EA richtig Werbung dafür gemacht hätte, wie jetzt für BfM, dann wäre es bestimmt auch ein Hit gewesen und KEINER hätte etwas daran aussetzen können, weil die ganzen C&C Fans es nicht als Demütigung der C&C Reihe ansehen würden! Ich liebe Gen, aber es ist kein C&C, es erfüllt in keinster Weise die Kriterien, die ein C&C ausmachen.
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Hier hört man einen wirklichen C&C Fan raus. Und dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
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Jo da kann ich Zet auch nur zustimmen...meine Meinung
(nur hätte ich das nie so schön formolieren können) |
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man muß das alles mal auch von der seite sehen. ea hat mit ccg und nun hdr einen neuen weg eingeschlagen und zwar in erster linie in bezug auf die grafikengine. sie haben ja schonmal als ww mit emperor etwas versucht, was jedoch ziemlich nach hinten losging. von den verkaufszahlen denke ich mal war ccg und auch hdr ein erfolg. auch ist schon wieder ein wandel von ccg zu hdr zu erkennen, insbeondere was das einheitenlimit angeht und die vorgegebenen bauplätze. darüber hinaus boten sich bei hdr helden gerade zu an.
jetzt kann man aber auch mit sicherheit davon ausgehen, daß ein ar3 schon von den erfahrungen aus diesen beiden games profitieren wird. ob sie es jedoch schaffen, damit einen an ar2 anknüpfenden nachfolger aufzustellen, werden wir alle erst im nächsten jahr sehen oder lesen. zum glück gibt es ja noch einige game bastler aus der ehemaligen westwood-schmiede, die auch gerade an einem rts basteln. mal schauen, wo die besseren denn nun wirklich gelandet sind. cu Joshix |
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Jup, ich denke auch das RA3 davon profitieren kann, schließlich haben die EALA Studios mit Generals und HDR einfach ein neuen Weg eingeschlagen. Zwar finde ich das Einheitenlimit nicht toll, aber das kommt daher weil die Grafik einfach zu Heavy ist um ohne Ruckeln zu spielen.
Da müsste EA noch etwas machen, weil die Games einfach zu viel Power fressen.... sieht man auch im vergleich zu ZH und HDR, wärend ZH deutlich schneller läuft als HDR obwohl man dort auch nicht wenig möglichkeit hat viele Einheiten zu bauen. Ansonsten ist die Konkurenz natürlich da, wie erwähnt die alten Programmierer von Westwood sind ja gerade dabei ein tolles RTS zu entwickeln und ich denke deshalb wird EA sich auch schon mehr mühe geben müssen mit RA3 um Konkurenzfähig zu sein Also lassen wir uns einfach überraschen, solange noch keine Screens von RA3 da sind, können wir auch noch kein Urteil abgeben Hoffen wir einfach das beste und stecken nicht den Kopf in den Sand.
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Geheim
Zitat:
cu Joshix |