|
||||
|
||||
Also wenn ich mich nicht vertan habe , hab ich ihn aufgemacht oder nicht Craim?
Mehr wollte ich dazu nicht sagen. Ansonsten kann ich Bachsau verstehen ich würde mich auch nicht freuen wenn ich nen Romi hätte. Bachsau lass sie einfach machen und warte ab bis der Romi wieder verschwindet, auch wenn es andere gibt die ihn mehr verdieht hätten^^
|
||||
|
||||
Ich gratuliere Bachsau zu dieser Auszeichnung!
Sie hat sich gegen alle Widersacher (Vernunft, Verstand, Intellekt und nicht zuletzt die Emanzipation) durchgesetzt. Sie steht über den genannten Werten wie kein(e) andere(r)! Nun bist du absolut einzigartig! Selbst Admins gibt es mehr als einen aber eine Romanova haben wir nur einmal! Daher trag deine Auszeichnung mit Würde und beweise uns weiter, dass du ihrer würdig bist.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Jeder Romanovträger hat ihn bisher mehr als verdient, weiters gibt es hier auch noch einige Kandidaten die ihn locker verdienen würden.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Ich habe mich nicht aufgeregt, sondern lediglich beschwert Zitat:
Zitat:
Zitat:
Von daher ist mir die Würde oder Unwürde dieses kleinen Icons ziemlich scheißegal, und wenn sich durch jene alberne Auszeichnung meine Möglichkeiten hier einschränken sollten, werde ich ganz einfach vom Board weggehen. Da braucht es keinen Bann, denn schließlich gibt es immernoch CnChq! Geändert von WalnutXP (23-10-2004 um 19:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sie will und will und will nicht lernen. |
|
|||
|
|||
So ist es!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ahja bachsau dein ganzer post beweist wie richtig es war dir diese wundervolle Auszeichnung zu "schenken", und ich schätze mal es wird dich nicht wirklich wer vermissen, vor allem nach deiner "drohung" vom Board wegzugehen, wobei es doch nicht mehr ganz so viel zu lachen geben wird
|
||||
|
||||
@Bachsau
Wenn dier dieses Icon "egal" ist, dann reg dich nicht mehr weiter darüber auf, ok Du musst die Sticheleinen nicht so ernst nehmen, das ist bis jetzt bei allen Romanov(a)s und Kandiaten so gegangen. Und nein, es gab meines Wissens nur männliche Romanovs, die Userinnen hier führen sich eigentlich ordentlich auf, auch wenn einige (Devilia, cosima, susiebond..) nicht mehr aktiv sind.
|
|||
|
|||
Ich führe mich auch ordentlich auf
Wie gesagt: Es gibt leute, die bedeuten merh mistbauen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|