![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
weis ja wo ich sie finde *g* hm ja viel spaß noch allen, sowas lächerliches wäre mir nit mal mit z21 und dem gkc streit passiert
![]() aba hermans sig und cems spruch mit der macht sind einfach nur zu geil ![]() |
|
||||
|
||||
Bedauerlich das durch diese scheiß Angespannde Situation sich schon der erste angestammte Clan vom Forum löst! Wir sollten schleunigst schauen das wir hier die Situation wieder in den Griff bekommen den durch so ne anspannung werden sich sicherlich net mehr viele Member hier wohl fühlen! Naja FoF ich wünsch euch alles Gute weiter hin bis demächst diesen Freitag Lobby ^^ CU
![]()
|
||||
|
||||
falls ihr weg sein solltet sagsch schonma tschööö
![]() |
|
||||
|
||||
Hallo!
Naja ist schon irgendwie schade das das FoF Forum hier verschwinden soll! (werde eure lustigen Tehmen vermissen). Also ich wünsch euch alles gute und viel viel glück für die Zukunft! Haltet die Ohren steif! Gruß Euer ZONKI ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
junge bist jederzeit gern gesehn, halt die Ohren Steif. Und vielen Dank für die netten Abschiedsgrüße. |
|
||||
|
||||
ich erinnere mich mit freuden an die vielen games mit dir zurück cem, als ich das game kaum konnte - auch wenn das schon etwas länger her ist.
möchte dir und auch dem clan für viele schöne games danken, ich werd euch vermissen hier auf dem board. echt schade das es soweit gekommen ist ![]() hoffe wir begegnen uns mal wieder. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum Abschied werde ich die Clan-Abstimmung und unser Destination Forum für alle potentiellen Gäste posten, abgesehen davon, wir sind ja nicht aus der Welt. Registrierung wird ja seitens Admins nicht gelöscht dafür verstehen wir uns zu gut. Mumus forever hatte viel Spass mit euch, ihr habt sehr nette und fähige spieler im clan.Respekt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke nicht das, das forum zum sterben verurteilt ist! Nur leute wie du , die sehr negativ bzw. pessimistisch denken, sind der meinung das das Board zum untergang geweit ist...dem ist aber bei weitem nicht so! Nur ein narr würde die derzeitige situation als absolut I o einschätzen...da gebe ich dir recht! Das ein "umbruch" geschehen muss...da geb ich auch vielen recht! Nur reden alleine und schuldzuweisungen untereinander sind nicht produktiv ! Jetzt obliegt es in unserer( alle user vom board) entscheidung wie es weitergeht... Geht es so weiter wie jetzt....verschwinden nach und nach weitere clans vom board... ODER...treten wir uns alle selber mal in den Ars.... und packen das ganze ZUSAMMEN an und ziehen den karren aus dem dreck?!! Ich und +BDG+ sind absolut für die letzte variante und werden alles erdenkliche machen um behilflich zu sein , den "frieden" auf dem board wieder herzustellen! ICH selbst habe die ein oder andere situation leider auch selbst des öfteren falsch angefasst und es von meiner seite aus zum streit kommen lassen...dafür "schäme" ich mich und werde mich bei gelegenheit bei den beteiligten pers. durch ein gespräch erklären! Deine sig. lieber Herman , halte ich für mehr als nur sch--- ! Es ist absolut das falsche zeichen zu dem Thema. Das FoF als Opfer dargestellt wird...naja...dazu möchte ich nichts sagen! Ich werde den einzelnen leuten meine meinung der sache darlegen via msn oder pn und es nicht hier im thread tun. Nur empfinde ich die reaktion von FoF entwas voreilig getroffen...aber das ist die entscheidung von FoF selbst! -Ich wünsche FoF alles alles erdenklich gute und hoffe mit einigen von euch trotz alle dem desweiteren schöne spiele (ausser mit dir cem...du nervst mich zu sehr dann immer mit deinen sch... kora dingern ^^) machen zu können! In diesem sinne: |
|
||||
|
||||
![]() Aber holla, sicher bleib ich hier. Wer kümmert sich sonst um Churchill? ^^
|
|
||||
|
||||
Schöner Post bossi.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich weiss was du meinst. Meine Entscheidung ist bis zum Anschlag durchdacht und Konsequent. Die Entscheidung meiner member ist deren Sache gewesen. Aber das wirst du dann im Abstimmungstopic im öffentlichen hier sehen. Könnte ich eigentlich sofort machen, es ist jetzt eh durch. fröhliche Grüsse von Koreas finest. Auf dem Weg in deine Irak basis spielt ein geiles Lied im Cockpit nur für dich. Koreas-finest |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
Geht net mehr habs geschlossen.
|
|
|||
|
|||
auch ich wünsche allen FoF..lern ein schönens neues zu hause..es wird zwar was fehlen hier..und es wird schwer diese lücke zu schliessen ..dennoch muss es weiter gehen hier..alles alles gute euch !
Lg Bernd |
|
||||
|
||||
![]() tS BLEIBT IHR JA ERHALTEN |
|
||||
|
||||
ich frage mich, warum man die meinung bezweifelt bzw die umfrage? wenn ich fofler wäre, würde ich selbstverständlich mit gehen, denke so sehen es die fofler auch
![]() aba cem hat sich wohl schon eingelebt und geht fröhlich seinen neuen hobby nach, enten fotos^^ (drauf anspiel) ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hast Du was gegen Enten??? ![]() |
|
||||
|
||||
Ich finde jeder sollte ein Ausgleichshobby haben. ^^
![]() Hab die Ente gut getroffen find ich. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
rofl wenn du im enuen forum den welcome thread liest, weißt du wie roflig ich das bild finde
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() den fofis wünsch ich alles gute aber passt auf ... DaÖsI Is WaTcHiNg U ![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Jungs, bleibt friedlich.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wie unser noobie immer so schön sagt: wünsche frieden mfg ausn bergen
|
|||
|
|||
wie wann wo und wieviel ich einen ablasse dürfte dir egal sein..ich schreib was ich denke ..ich bin auch für frieden..nur der ist manchmal schwer ..antworte doch einfach nicht auf meine postings..dann iss doch ruhe
|
|
||||
|
||||
... langsam geb ichs auf
RUHE IM KARTON!