|
||||
|
||||
Das Thema sollte man echt mit vorsicht angehen aber dennoch gegen solche sachen ist nichts einzuwenden
![]() Das ist ja NOCH nicht extrem löl das Bild^^ ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
es werden doch auch genug witze über saddam hussein gemacht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Churchill, beleidigend werden is nicht, OK?
|
||||
|
||||
hätte hitler keine juden gekillt,den 2ten weltkrieg angefangen würd ich ihn eigentlich ja ganz gut finden weil die uniformen machen doch schon was hin oder?!^^
adolf mcdoland und ich siege es ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Geändert von Churchill (12-09-2004 um 21:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn schon Craim befördern, dann bitte auch richtig. ![]() Obersturmbannführer ist doch nur vergleichbar mit dem Rang eines Oberstleutnants. Obergruppenführer ist doch angemessener. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Jetzt wollte ich doch tatsächlich fragen: Wessen Intelligenz?
Aber das verkneife ich mir besser. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() und damit... bto (back to offtopic ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! Geändert von Darkwolf (12-09-2004 um 22:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Happy Meal heißt ab Donnerstag HJ Tüte! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn wir schon beim Thema geschmackslos sind ^^:
McJew über kleiner Flamme geröstet, dazu noch ein paar Gipsy-Nuggets an Homo-Sauce. Nach tradtioneller "Gas-Methode" zubereitet. |
|
||||
|
||||
gersi - stimme dir voll und ganz zu. wird grade ziemlich sehr geschmacklos.daher: CLOSED
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! Geändert von Darkwolf (12-09-2004 um 23:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |