|
||||
|
||||
![]() Heil Ronald!
Ab nächsten Donnerstag startet in Deutschland der Film "Der Untergang", der Hitlers letzte Tage im Fühererbunker zum Thema hat. McDonalds ist, wie auch schon bei Bully Herbigers "(T)raumschiff", Werbepartner und bietet für genau 12 Tage die "SS Wochen" an. Warum 12 Tage? Weil Hitler sich auch nur 12 Tage im Bunker aufhielt. ![]() Meine Meinung: Genialer Schachzug. Die eine Hälfte regt sich drüber auf, die andere findets gut und sowohl McD als auch der Film sind in aller Munde. Quelle: *klick* Meinungen? Thread frei ![]() |
|
||||
|
||||
"Hitlerburger Royal SS" und "Eva Brownies mit Haselnussgeschmack"
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Mir wär ein Führerbürger viel lieber gewesen....
![]() ![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Ich find das irgendwie nur krank
![]() Aber probieren werd ich den Addiburger mal ![]()
|
||||
|
||||
ich finde es absolut geschmacklos und glaube diese Zeitungsmeldung auch nicht so recht.
|
|
||||
|
||||
Dito.
So ein aufreger wäre doch auch schon längst bei anderen gelandet. Bei Spiegel Online ist nichts zu finden.
|
|||
|
|||
Sowas würde und könnte sich eine große Kette wie McDonalds nicht erlauben.
Nichtmal kleine könnten das. Ist das ein Satiremagazin ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Presse Berichte von McDonalds aus diesem jahr !!
07.09.04 Deutschland liest bei McDonald's vor
30.08.04 McDonald's stellt neuen "Salate-Rekord" bei den Olympischen Spielen auf 13.08.04 McDonald's Olympic Champion Crew tritt in Athen an 12.08.04 Bahn frei für das GO ACTIVE! HAPPY MEAL 12.08.04 Slatco Sterzenbach - Fitness-Experte für McDonald's Deutschland 12.08.04 "salads plus" Fact Sheet 03.08.04 McDonald's bis 2012 Sponsor der Olympischen Spiele 30.07.04 Eines der eindrucksvollsten McDonald's Restaurants Deutschlands eröffnete in Berlin 21.07.04 Was essen wir hier eigentlich? Qualitäts-Scouts informieren sich bei McDonald's 12.07.04 Zuviel ist zu viel: Keine neue Erkenntnis im Film "Super Size Me" Pressemitteilung des Bundes für Lebensmittelrecht und Lebensmittelkunde e.V. (BLL) 08.07.04 Dabei sein ist alles: Leipzig läuft - McDonald's auch! 22.06.04 Statement von McDonald's Deutschland zum Film "Super Size Me" 11.06.04 Hand in Hand mit den Fußballstars - Die McDonald’s Fußball Eskorte UEFA EURO 2004™ 03.06.04 McDonald's® und Sony Connect geben den Ton an - "Big Mac® Meal Tracks" zum kostenlosen Download für Kunden rund um den Globus 31.05.04 McDonald's und CMA auf Deutschland Tour 28.05.04 Fußball Eskorte für die Nachwuchsstars - McDonald's schickt mehr als 80 Kinder zu EM-Spielen des U21 Nationalteams 18.05.04 Mit den Stars aufs Spielfeld - McDonald's Deutschland schickt 13 Kinder zur Fußball-EM nach Portugal 10.05.04 Hier gibt's noch Ausbildungsplätze - Mit dem McDonald's Info Bus auf der Suche nach Auszubildenden 04.05.04 Eine Wette, bei der alle gewinnen 21.04.04 Mit System in die Gastronomie - Bundesweite Roadshow "McDonald's - Ausbildung mit Zukunft" 19.04.04 McDonald's Board of Directors wählt Charlie Bell zum President und CEO, Andrew J. McKenna wurde zum Non-Executive Chairman gewählt 19.04.04 † Jim Cantalupo, CEO und Chairman der McDonald's Corporation gestorben 14.04.04 Michael Ballack exklusiv - Vize-Weltmeister und Bayern-Star stellte sich den Fragen der McDonald's Fußball Eskorte 29.03.04 McDonald's Deutschland gibt offizielle Partnerschaft mit dem DFB bekannt 29.03.04 Bewegung bei McDonald's - Salate und mehr: Die neue Linie salads plus startet ab 29. März bei McDonald's in Deutschland 29.03.04 McDonald's engagiert Fitness-Profi - Slatco Sterzenbach wird Fitness-Berater von McDonald's Deutschland 08.03.04 Aus dem Bauch heraus - Welche Trends den (Fast)Food-Markt von morgen bestimmen 01.03.04 McDonald's 2003 - Unternehmerischer Mut mit Erfolg belohnt 21.01.04 Lebensmittelsicherheit bei McDonald’s - McDonald’s baut Qualitätssicherungs-programm aus 31.12.03 Noch mehr Auswahl bei McDonald's - Mehr als 200 Kombinationsmöglichkeiten sowie neue Frucht- und Milchprodukte. 18.12.03 McDonald's präsentiert neues Verpackungsdesign - Lifestyle-Motive für den Markenauftritt "i'm lovin' it™". 11.12.03 Mit den Stars ins Stadion - Fußball-EM 2004 in Portugal: McDonald’s schickt 13 Kinder zu Michael Ballack und den Nationalteams 04.12.03 McDonald's präsentiert sich als Ausbilder und attraktiver Arbeitgeber. Marktführer der Gastronomie zum vierten Mal auf dem Deutschen Arbeitgebertag in Berlin 28.11.03 Nemo taucht bei McDonald's auf - Der Kinohit "Findet Nemo" schlägt auch auf dem Festland Wellen. 12.11.03 JUSTIN TIMBERLAKE LIVE IN DEUTSCHLAND - Partnerschaft mit McDonald's auch bei Europa-Tournee 10.11.03 Internationaler Weltkindertag 2003 - McDonald's Aktion "Deutschland zeigt Herz" unter der Schirmherrschaft von Doris Schröder-Köpf. 21.10.03 Azubi-Award Systemgastronomie 2003 - Beste Auszubildende lernt bei McDonald's 13.10.03 "Tag der offenen Tür" bei McDonald's - erstmals am 12.10.2003 25.09.03 Partnerschaft bis WM 2006 - Michael Ballack neuer Markenbotschafter 19.09.03 "Einen coolen Song produziert" - Dra-Q rappt für McDonald's 11.09.03 Umweltpreis nach Regensburg - McDonald's Franchise-Nehmer Frank Mosher mit "Umwelt-Award" ausgezeichnet. ----------------------------------------- INFO Quelle Im klartext, dort steht nichts was nur annähernd mit diesem thema zu tun haben könnte. |
|
||||
|
||||
Siehe Gersultan.
|
||||
|
||||
ähm ... keine TAZ-Leser hier anscheinend
![]() Sehr geil ![]()
Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das. Geändert von Narodnaja (12-09-2004 um 14:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich brauch kein TAZ-Leser zu sein, um zu sagen, dass die Meldung ein Witz ist.
|
|||
|
|||
Kranker Witz...
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Naja, ich wollt nur mal sehen wie lange es dauert bis einer kommt und rummotzt... ![]() Zwei Addi-Burger, ein Zigeunerschnitzel für die Kids und noch nen Z-B Shake dazu... ![]() P.S. Man kanns auch übertreiben oder? /E Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen -> *klick* ![]() Geändert von daabrippa (12-09-2004 um 16:05 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich war gerade bei Mäcces aber noch keine Werbung fürn Donnerstag gesehn
![]() Zitat:
Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
ach lustig find ich das schon!! Wobei ich glaub das Mc dreck das nicht macht weil sich ja noch alle so anstellen wenn man nur ans 3. Reich denkt.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich glaube auch das man das net machen sollte weils einfach nen scheiß Weltkrieg war und das net veräppeln sollte!
![]()
|
||||
|
||||
Also ich finde der SD-Salat mit T4-Dressing schmeckt besonders gut zu den Gestapo-Muffins.
|
|
||||
|
||||
![]() Im IE geht er ![]() Naja kenn ich schon lange ![]() |
|
||||
|
||||
![]() *rofler* besser als ein Kinderschnitzel.
|
|
||||
|
||||
Zu dem Thema könnte man noch ein paar ganz andere Menus zusammenmixen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
no comment
Geändert von craim (12-09-2004 um 17:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Verleihungsurkunde
Im Namen Seiner Katholischen und Apostolischen Majestät, der Einzig und allein richtigen politischen Gesinnung verleihe ich Obersturmbannführer Craim den Großen Antifatrottel am Bande. i.A. gez. Churchill Oberamtmann |
|
||||
|
||||
lol... die hat er sich wirklich verdient.
vielleicht noch die urkunde für den größten iq vom ganzen board,ne craim, verstehst, was ich mein...muhahaha edit: zertifizier mal eben church, thx Geändert von witchdingsda (12-09-2004 um 18:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Tja, ich finde, man sollte Craims Originalbeitrag zu Dokumentationszwecken vor seiner Streichung kennen. Findet ihr nicht auch?
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
sehr richtig. werd ihn erstmal in der sig verewigen.
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() /e Wenn dat Bild nich passt, wegmachen büdde! |
|
||||
|
||||
Ok das Bild ist zum Lachen das darf man noch ^^
![]()