|
||||
|
||||
![]() Guten Tach,
folgendes Problem. Ich starte Yuri, ich melde mich an, komme in die Lobby (Euro, US, Pac hab ich nich versucht) und nach ca. 30 Sekunden ist der Spaß vorbei und ich lande aufm Desktop. Soll heißen, ich kann mich anmelden, komm auch in den Server, aber nach ungefähr 30 Sekunden ist Knall auf Fall das Game wieder zu. Spiele hosten hab ich erst gar nicht versucht. Als Bonus ist dann auch gleich mein Hintergrundbild weg...(kann ich wieder einstellen, aber erstmal isses wech). Mein System: AMD 1400 TB, 512 MB DDR, 9800SE@Pro, Win XP (Yuri is schon auf kompatibel eingestellt!) Frage: Wat kann das sein? Isset der schw00le WOL Server? Kumpel hat mir am MSN gerade dasselbe Prob geschildert. Erwünscht: Hilfreiche Comments Unerwünscht: Ne sinnfreie Diskussion ob WOL oder XWIX besser ist und Hinweise, daß ich Yuri neu installen soll. Vor 2 oder 3 Tageb gings ja auch noch und ich hab nix neues installiert bzw. deinstalliert. Thread frei! /e Formatierung is was feines! /² Sind mittlerweile 4 Leute mit demselben Prob. Wird wohl der WOL Server sein. /²+1 Nun sinds schon 6. Geändert von daabrippa (10-09-2004 um 20:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
dauert bei mir genau 20 sec. dann sind alle Prozesse beendet.
Same Problem. |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Is hier das gleiche ;-(
War schon mal... ging irgendwann wieder ;-) Aber damals wars noch möglcih in Pazific und USA Server zu gehen Da war bloß der EuroServer "befallen" Is wohl wieder son Hacker Mist !?! Oder der Server ist endgültig am abkratzen...
|
||||
|
||||
ja bei mir ist es auch so
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Hehe ,
wenn ich die bots da sehe , dann weiss ich woher der Wind weht. http://home.arcor.de/sepuku/Xwis.jpg Jetzt erst recht nicht. |
|
||||
|
||||
hm kapier net ganz worauf du hinauswillst - die betreiber von xwis können nix dafür das sich "fans" solche bots erstellen und wol vollspammen ...
wol suckt doch derbe - wenn ich könnte würd ichs sofort abstellen ^^
|
||||
|
||||
Klar, muss ja scheinbar was getan werden um die Leute wieder aufn XWIS zu zwingen... Naja, ohne Beweise is halt shice!
Ich hatte gestern nacht auch mal Lust aufn WOL ein paar games zu machen. In die Lobby kommt man wunderbar, aber es folgt halt oft beim gamematching einfach ein Rauswurf ins Hauptmenü. (war zumindest beim QM/QC der Fall) Mich kratzt nicht sonderlich - spiel ich halt Zero Hour. Mit Yuri ist es meiner Meinung nach bald vorbei. ![]() @Woman: was würde Dir das bringen? Meinste dadurch kommen mehr aufn XWIS? Ohne WOL-Bot Werbung wird das eh nix. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich muß Sep und Fad recht geben es ist nicht von der Hand zu weisen das Xwis über bots Werbung auf´m Wol macht und ich werde mir die arbeit machen die das nächste mal zu screenen. Ohne jemanden eine Unterstellung zu machen aber besonders die Xwis bots sind extrem agresiv. Soll heißen man kam vor einigen Wochen kaum zu spielen weil 3 bots mit Xwisnamen andauernd das spiel jointen und war der eine raus kam der nächste und so ging das fast ununterbrochen und das find ich absolut nicht okay^^. Schön das es Xwis gibt so kann der teil der nach wol noch weiter yuri spielen will das auch tun aber man sollte fair bleiben.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() in wol geht seid 5 monaten 0,0 ^^ und zu den bots s.o - kann keiner was dafür wenn leute solche bots erstellen
|
||||
|
||||
Überleg euch mal folgendes ? Viele Yuri spieler wissen noch nix von XWIS ... jetzt wird WOL aufeinmal plötzlich für immer down gehen ...die spieler können nicht merh online zocken ? Und wie soll man nicht foren user den die nachricht überbringend as es XWIS gibt ? Die müssen ja auch erfahren das es XWIS gibt wo sie eine alternative zum zocken haben die bei weitem besser ist
![]() |
|
||||
|
||||
Da hast du nicht ganz unrecht Hero aber müßen die denn die Spiele in abständen joinen wo kaum noch ne chance besteht über haupt zu spielen?
Ich habs schon erlebt und ich werde davon auc screens machen wenn es noch mal Passiert. Mir ist auch klar das da die Leute von XWIS nicht zwingend was mit zu tun haben müssen aber ganz ausschliesen kann man es nicht, oder?
|
||||
|
||||
Zitat:
Eins kann ich nur sagen durch diese Annoying hackbots etc. werde ich mit Sicherheit nicht aufm XWIS spielen. Wo Rauch ist , da ist auch Feuer. Mit Sicherheit kennt einer den, der einen kennt der vom XWIS ist und der nen Neffen hat dem seine Schwester aus versehen so nen Bot in die WOL Lobby stellt um die User zu informieren. Und zu nerven. Sollte das einer von denen lesen, Ich finds absolut abschreckend mit drei bots fürn XWIS Werbung zu machen. Werbung muss sein , aber nicht so penetrant und lästig. Was macht man mit nem Türklinkenputzer? Man lässt ihn warten bis er Schwarz wird. Das ganze ist sicher Intelligenter einzufädeln. |
|
||||
|
||||
klar nerven die bots einmal wenn man in der lobby jont das man denn link ganz oben aht das ist ok so kann jeder der da hin will hinkommen aba die ganzen anders bots sind schon ziemlich nervig aba ich glaub das haben schon viele zu denn striketeam admins geschreiben darum glaub ich auch das es zocker sind die verzweifelt sind und nicht wissen was sie tun
|
||||
|
||||
Ich denke das euch die Bots nerven die die Games joinen net die lobby bots oder ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und nochmal zu den bots - beweis doch mal das die bots von dennen kommen. den du beschuldigst die ja ...diese b0ts die für xwis werben können von jedem kommen zB von mir oder von dir (wenn du xwis fan wärst) - wenns mir net zu dumm wär würd i ganz wol damit vollmüllen damit es zusammenbricht und alle zu xwis kommen ^^
|
||||
|
||||
Ja da hast du recht Woman beweisen kann man sowas nur schwer und es ist auch richtig das es jeder machen könnte aber meinst du nicht auch der dein letzer Satz etwas unfair gegenüber Wol war und auch noch überflüßig.
Zitat:
Wie gesagt ich finde es gut das es den Xwis gibt und ob er hält was du versprichst werden wir ja spätestens dann sehen wenn wol mal nicht mehr on kommt. Ich hoffe das es noch sehr lang dauern wird.
|
||||
|
||||
sorry aber kann auch net verstehen - ihr labbert doch immer nur herum hoffentlich stirbt wol nie und blablbla aber das ganze mal mit einem fundierten argument stützen is nicht drinn wa ?
das einzige was ich immer wieder lese is "da fühle ich mich heimisch" ...also bitte wenn ich sage xwis is besser und wol sollte geschlossen werden kann ich dir ein gutes dutzend argumente dafür nennen - und zwar vernünftige argumente wenn ich könnte würde ich wol sofort abschalten weil ich der festen überzeugung bin das es der ra2 und yr community dadurch nur besser gehen würde... Zitat:
|
|||
|
|||
Eine sinnfreie Diskussion eben dieser Art ist NICHT erwünscht!
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ein Post zu nem Thema was sich eigentlich erledigt hat aber auch nicht! ^^
|
|
||||
|
||||
ist ok woman ich wollt dir nur deine motive offen legen. Du hast mit deinem Geschriebenen nicht unrecht eher sogar sehr recht aber darum ging es mir nicht.
Mein erster Satz sagt alles. Für mich ist hier jetzt ende, weil sich unsere konversation sonst vom Thema weg bewegt