|
|||
|
|||
RenGuard geknackt ?
Anscheinend gibt es nun nen neuen Hack, der die Sicherheit, die RenGuard den Spielern gab nun wieder zerstört.
Aber lest selbst -> Klick Ich hoffe mal, das das mit dem nächsten Patch nachgebessert wird. Sonst siehts schlecht aus ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
lol Wayne... -.-
Es wird immer wieder einen Hack gegen Tools geben , das nützt eh nix... ne weile ruhe (aber mit Renscheisse nur Probleme ) und nach ner weile gibts wieder ein gegenmittel... |
|
||||
|
||||
feur jetzt weiste auch warum ich kein RG benutze...
Zudem ist es nicht sicher was RG genau an den RG Server sendet... (vieleicht sogar geheime daten) |
|
||||
|
||||
Tja irgendwann musste das ja mal passieren
![]() |
|
|||
|
|||
Mit nem Patch und der weiterantwicklung einer software lässt sich aber auch jeder hack wieder ausmerzen.
|
|
||||
|
||||
nichts ist für die ewigkeit.....lalalalala
naja müssen doch halt die mod's auf den servern für ordnung sorgen ![]() alles wird gehackt siehe unsere Clanpage im frühjahr |
|
||||
|
||||
Hmm, jetzt wird das eh schon problematische Renguard auch wieder sinnlos gemacht?
==> ![]()
|
|||
|
|||
Also sorry, aber wenn eine Clanpage gehackt wird, ist sie entweder
1. Mit einem FTP-Zugang und schlechtem Passwort versehen, oder 2. Bei einem unsicheren Provider ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
entweder das oder sie wurde nicht gehackt sondern "gehackt"
|
|||
|
|||
Unwahrscheinlich.
Ist eher wahrscheinlich das der Server die Verbindung zu einem der RenGuard Master Server verloren hat, und daher Leute ohne RenGuard joinen konnten. Das passiert ab und zu. In dem Post steht keine genaue Uhrzeit, oder der Servername, wo es stattgefunden haben soll, daher lässt sichs nicht verifzieren. Wenn allerdings ein wirklicher, belegbarer Exploit rauskommt, wird dieser natürlich gefixt. |