|
||||
|
||||
Zitat:
klar , die aussage mit dem Mittelfeld stimmt , habe ich ja nie was dagegen eingewändet. Das mit den verteidigern stimmt allerdings nicht. Bei 2 schnellen Stürmern des gegners findet im Normalfall eine übernahme ab. Wenn jedoch der Gegner mit einem Stoßstürmer spielt ( Klose ) dann wird auf den Stoßstürmer eine Manndeckung gestellt welche fast immer der abwehrchef ist. Genau so wird Klose seit 2 Jahren gedeckt , meistens auch von 2 verteidigern.... |
|
||||
|
||||
frankreich - schweiz 1:0
frankreich wird net so aufdrehen! England - kroatien 2:1 das wird ein kampf spiel! lol 1:0 für kroatien! Geändert von MafiaTanX (21-06-2004 um 20:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!¨
Wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
kroatien hat einfach zu viele fehlpässe gemacht - das kanns nicht sein. england hat verdeint gewonnen. gut gespielt.
|
|
||||
|
||||
Schweiz hätte gestern einen Sieg verdient gehabt. So wie sich die Franzosen die ganze EM schon gezeigt haben, wäre es kein Wunder gewesen, wenn sie diesmal wieder in der Vorrunde ausgeschieden wären. Aber ich sag gegen Griechenland ist Endstation, da müssen sie sich schon um einiges steigern, wenn sie da mithalten wollen.
Mir tuts für Kroatien leid, die haben sich bei allen drei Spielen wirklich sehen lassen können, aber gegen England hats leider nicht sein sollen. Wie ich diesen Rooney hasse Was meint ihr, wer kommt heute weiter beim Schlagerspiel Dänemark-Schweden??? Ich tipp mal auf Schweden 2:1 Ne Frage bzgl. der Tabellensituation. Gestern wurde immer darüber gesprochen, wenn die beiden Nordlichter 2:2 spielen ist Italien automatisch ausgeschieden, wieso das????
|
||||
|
||||
Wegen der Tabelle, soviel ich weiss
Dänemark 0:0 Italien Schweden 5:0 Bulgarien Bulgarien 0:2 Dänemark Italien ?:? Bulgarien Dänemark ?:? Schweden Gruppe C So siehts aus. Finds selber raus, ich hab keine Ahnung. |
|
||||
|
||||
Ich tipp auf 2:2 bei Dänemark gegen Schweden
Ausgeschieden ist Italien glaub ich dann deshalb, weil Dänemark und Schweden je 4 Punkte haben und Italien nur 2. Wenn Italien gewinnt dann hätten sie 5 und wenn Schweden und Dänemark z.B. 2:2 spielen, bekommen beide Mannschaften je 1 Punkt. Schweden hat mit Sicherheit ein besseres Torverhältnis als Italien und Dänemark möglicherweise ja auch. Italien könnte trotzdem weiterkommen, auch wenn Schweden und Dänemark unentschieden spielen, aber dann müssten sie wahrscheinlich viele Tore schießen. Bei nem 2:2 wirds dann wahrscheinlich ziemlich unmöglich für Italien. Bin mir da nicht ganz sicher, aber klingt fürs erste recht logisch ^^ Da hängen die Italiener lieber anderen Mannschaften Unfairness an, statt selbst ordentlich zu spielen. Is ja auch viel einfacher. Außerdem, was hast du gegen Rooney? Also ich find den verdammt stylisch Der macht gute Vorlagen, schießt viele Tore und spielt noch dazu richtig schönen Fussball. Und er hat ja mehr Tore als Spiele bis jetzt bei der EM, dat is auch recht erfreulich Freu mich schon richtig aufs nächste Spiel der Engländer.
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (22-06-2004 um 20:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich denke auch ein 2 : 2 aber hab das Gefühl das so gegen die Schlussminuten die Schweden noch ein tor hinkriegen warum
Achja Tharkun du has noch Schweden - Italien vergessen (1 : 1 ) |
|
||||
|
||||
SonMoku, ich dachte es kommt nicht auf die Tore an, sondern auf die direkte Begegnung.
? |
|
||||
|
||||
Beim direkten Vergleich kann sich Italien ned durchsetzen, da sie kein Spiel gewonnen haben
Hm, es zählt doch zuerst der direkte Vergleich, dann die Tordifferenz und dann die geschossenen Tore wenn ich mich ned täusche???? Dann wäre Italien bei einem 1:0 Sieg und gleichzeitigem Unentschieden Dänemark-Schweden auch ausgeschieden... So aber jetzt zum Spiel!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Also als erstes zählen die Punkte, logisch Bei Punktgleichheit der direkte Vergleich So, also wenn Italien heut gewinnt und die beiden anderen Unentschieden haben alle drei 5 Punkte und der direkte Vergleich aller 3 ist auch Unentschieden Dann zählen die Tore, aber nur die die unter den Punkt gleichen erzielt wurden , soll heißen die Tore gegen Bulgarien werden nicht mitgezählt ! Das ist der Knackpunkt, Italien kann 10:0 gewinnen und hilft trotzdem nicht Als letztes dann der UEFA-Koeffizient Ich hoffe das ist richtig so erklärt Tabelle bei einem 1:1 bei Dänemark-Schweden und einem Italien-Sieg 1. Schweden 5P. Tore 2:2 2. Italien 5P Tore 1:1 3. Dänemark 5P Tore 1:1 Italien weiter wegen besserer UEFA-Wertung Tabelle bei einem 2:2 bei Dänemark-Schweden und einem Italien-Sieg 1. Schweden 5P. Tore 3:3 2. Dänemark 5P Tore 2:2 3. Italien 5P Tore 1:1 Dänemark weiter dank mehr geschossener Tore Für Fehler übernehme ich keine Garantie Das lustige an dieser Regelung ist, daß wenn Holland morgen 0:0 spielt und Deutschland morgen 2:3 verliert ist Deutschland weiter ! Tabelle 1. Tschechen 9P Tore egal 2. Deutschland 2P Tore 1:1 3. Holland 2P Tore 1:1 4. Lettland 2P Tore 0:0 Deutschland ist weiter wegen besseren UEFA-Koeffizient !!!!!! Ich galub das wäre das erste mal das eine Mannschaft mit nur 2 Punkten ins Viertelfinale kommt P.S. Dänemark führt 1:0 Geändert von Gonzo (22-06-2004 um 21:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
ARGH, warum macht Schweden nicht diesen Ball rein. Verflucht, Unentschieden reicht doch, dass beide, Dänemark und Schweden weiterkommen. Noch immer 1:0 für Dänemark.
Hoffentlich macht Italien kein Tor gegen Bulgarien. *bet*
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Grade auf der DFB-Seite gefunden
http://www.dfb.de/dfb-team/nationalt...ier/index.html 1.Größere Punktzahl aus dem direkten Vergleich 2.Tordifferenz aus dem direkten Vergleich 3.Mehr erzielte Tore im direkten Vergleich 4.Tordifferenz aus allen Gruppenspielen 5.Größere Anzahl erzielter Tore in allen Gruppenspielen 6.Punktekoeffizient, errechnet aus den Qualifikationsspielen zur WM 2002 und zur EM 2004 (erzielte Punkte geteilt durch ausgetragene Spiele) 7.Fairplay-Verhalten der Mannschaften (Endrunde) 8.Losentscheid der Kommission Falls im letzten Gruppenspiel zwei Mannschaften mit der gleichen Anzahl an Punkten, der gleichen Tordifferenz sowie der gleichen Anzahl erzielter Tore aufeinandertreffen und diese Partie nach 90 Minuten unentschieden endet, entscheidet ein Elfmeterschießen über das Weiterkommen. Stimmt also nicht ganz was ich oben geschrieben hatte Geändert von Gonzo (22-06-2004 um 21:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
*heul*
|
|
||||
|
||||
Elfer für Schweden
und drin 1:1 Italien auch 1:1 |
|
||||
|
||||
Ei, jetzt wiederholt sich das ganze wieder. Nach dem Gesetz der Serie müßte Schweden wieder kurz vor Schluß den Ausgleich schißen und der Käs' wär gegessen
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
*heul*
|
|
||||
|
||||
italien ist RAUS JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
forza denmark forza schweden wie geil se schiessen n tor freuen sich hammer und dann kommt die info SCHEISS ITALIEN!!!!!!!!!!!!
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Juchu Italien , schöne Heimfahrt...
|
|
||||
|
||||
SVERIGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DENMARK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!! Jetzt muß morgen nur noch Deutschland punkten und alles ist perfert
|
||||
|
||||
Allespätestens jetzt sollten die Italiener gemerkt haben, dass die defensive Ausrichtung ihrer Taktik nicht das Gelbe vom Ei ist. Sie verfügen über eine so klasse Offensive, und nutzen das nicht. Trotzdem schade für Italien, aber ich gönne es sowohl Dänemark als auch Schweden.
|
||||
|
||||
Wikingerkomplott
*denialdenialdenial* |
|
||||
|
||||
Hehe, einfach nur genial
Das 2:1 für Italien war das Sahnehäupchen für mich bei dieser EM bisher Jetz fehlt nur noch der Einzug von Deutschland ins Viertelfinale und die EM wäre bis dahin perfekt verlaufen Aber ich habs irgendwie im Gefühl, Lettland kommt ins Viertelfinale
Geändert von MRThomm (22-06-2004 um 23:17 Uhr). |
|
|||
|
|||
naja ich kann zu diesem spiel schweden:dänemakr nur eins sagen
skandinavia victory...bye bye italy [IMG] achja...jeg etsge deg dansk! Geändert von Extinction (22-06-2004 um 23:27 Uhr). |
|
|||
|
|||
i freu mich auch...6 punkte beim kicktipp eingesackt
außerdem hätt ichs intalien nicht gegönnt...ein haufen arroganter stars die nicht aufeinander eingespielt sind. so wirkts zumindest auf mich. Aber ich freu mich ned nur aus misgunst sondern auch weil schweden und dänemark mir absolut sympatisch sind...nur schade das keiner der laudrups mehr mitspielt edit: außerdem freuts mich noch das enigma sich aufregt Geändert von Earthman (23-06-2004 um 00:06 Uhr). |
|
|||
|
|||
looooooool echt luschtig. italien war zwar mein europameister tpp, aebr wurscht. ich gönns den beiden, weil die einfach nen bessseren fußball gespielt ham und italien echt schlecht war
aber nen bisschen schiebung schien mit schon dabei z sein...oder nein sag ich mal besser sympathie....
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Olé olé! Sverige härska!!
Und morgen werden die Deutschen noch von den Tschechen abserviert, dann bin ich mit meinen Favoriten zufrieden.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
das erste tor von dänemark war der hammer !
|