#1
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[RA2] Grafik-Tools und mph.exe
Ich hoffe doch dass sich mal jemand findet, der mich mit ein paar ordentlichen tools austatten kann um coole Gebäude und Einheiten zu machen. Mit Wills Voxel-Editor kann man ja nicht wirklich was zu stande bringen, und wie ich schöne 3D gebäude erstellen kann, die ich dann in einfache grafiken verwandel, und dass die dann auch schön auf die kästen passen und nicht schief sind, hab ich auch noch nicht raus.
Nur so nebenbei weiß vielleicht noch jemand, wozu die mph.exe da ist, b.z.w. was sie tut. |
#2
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Kennt sich denn NIEMAND mit sowas aus?
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#3
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mph.exe
hmm , ![]() |
#4
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Du kannst Einheite entweder mit dem Voxeleditor machen oder 3d-Modelle zu Voxeln umwandeln.
Ebendso die Gebäude, die musst du per Handzeichnen oder 3d-mOdelle unwandeln. Mehr Möglichkeiten gibts da nicht. |
#5
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Gebäude per Hand zeichnen is gut.
Das soll dann wohl so aussehen, wie? ![]() (Musste endung ändern, wegen board restrictions in weite-höhe) mph.exe ist gegessen, das hat sich erledigt. Geändert von WalnutXP (19-09-2008 um 22:55 Uhr). |
#6
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Nur weil du anscheinend nciht mit Grafikprogrammen zurechtkommst, hei0t das nicht, das andere es nicht können.
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<Plord> 20.40 Hitlers letzte Offensive (ARTE) <weissbrot> live? <Plord> ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht sieht Geändert von Chriz (19-05-2004 um 18:53 Uhr). |
#7
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Ich komm schon mit 3D-Editoren zu recht. Ich find das nur witzig, "von Hand zeichnen". Im Paint oder was? Ich glaub da hat einer absolut 0 humorverständnis was?
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#8
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Schade das die alten Bilder von CNCJack nicht mehr da sind, der hatte mal nen Mod für TS angefangen, wo er die TD Gebäude per HAND gezeichnet hatte und die sahen einfach genial aus.
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