Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: In welcher Reihenfolge sollen die Styles erstellt werden? | |||
- |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
zum glück hab ich das bemerkt das es durch cookies war... ich dachte schon chello hat meine verbindung runtergeschraubt, so langsam war das board die letzten tage....
find ich schn das die Style Anzeige nun auch da is... ![]()
|
|||
|
|||
Sieht nicht schlecht aus, der neue UBB.
Wenn diese Umrandung schwarz anstatt grau-weiß wär, sähs aber noch besser aus. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Hmm, ich find eher, dass es noch einen Tick besser aussehen würde, wenn der Hintergrund des Antwortfeldes nicht ganz schwarz sondern dunkelgrau wie der hintergrund hinterm Benutzername wäre... so wirkt das Beim antworten arg düster - mit nem starken kontrast zum eingabefeld... aber ich denke mal, dass solche Feinabstimmung jetzt eh erstmal nciht die Prirität ist, sondern wahrschienlich erstmal noch die anderen styles zu erstellen.
![]() Ansonsten find ich cncboard ubb grad schonmal gnaz schick ![]() |
|
||||
|
||||
Ist doch eigentlich egal in welcher reihenfolge ^^ aber ich hab mal für Sovjet & Renegade Style gestimmt =)
Am besten wäre eigentlich unser Clanstyle hehe aber da meld ich mich noch bei dir, der wird ja nun leider auch etwas anders aussehen...
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Hmm heut komme endlich der GLA
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn er fertig ist?
Und extra um dich zu ärgern hab ich erstmal Sowjet fertig gemacht ![]()
Geändert von Sven (10-03-2004 um 13:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Danke, das GLA Grün wirkt sehr geil
![]()
|
||||
|
||||
Dune und GDI fertig.
Das war's für diese Woche - Montag fang ich mit den restlichen drei Styles an ![]()
|
||||
|
||||
Gratulation zum gelungenem Dune Design, sieht absolut schick aus. Aber ich bleib bei GLA
![]()
|
|||
|
|||
dito
das dune design ist wirklich geil ![]() |
|
||||
|
||||
ich find dune ok, gla ist aber immernoch grässlich ^^
Ich weis, das gehört so, mir gefällts jedenfalls gar nicht. Für den China-Style muss ich jedenfalls ein Kompliment aussprechen, er ist wirklich gelungen ![]()
|
||||
|
||||
der GDI style is mir zu öde
der DUNE geht noch aber ich bleibe auch bei GLA diese gemischte grün ruult einfach obwohl grün garnicht meine lieblingsfarbe is^^ MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Ich sag nur: USA RULZ!!!!
DANKE @ @DMINS!!!!!!!!! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
danke!!! |
|
||||
|
||||
Ich glaube Dune wuirde jetzt auch zu meinem Favoriten
![]() ![]() P.S.: Hab mir doch noch kurz die Zeit für genommen, auch wenn nur 1-2 Minuten, ist vielleicht daher noch nicht 100%ig optimal, würde mir persönlich aber besser gefallen: Zum Entwurf Arg, irgendwie ist grad im Moment der apache down... ftp funzt allerdings noch... Daher noch ein Link zur Datei aufm t-online-server: www.klaus52.de/dune.gif Geändert von klaus52 (11-03-2004 um 18:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jupp, mach ich gleich
![]()
|
|||
|
|||
Wozu ist eigentlich der "Standart - Boxen" Style dar ?
Der ist doch komplett identisch mit dem "Standart" Style oder hab ich was über sehen ? Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Vielleicht werd ich demnächst mal zu dem einen oder anderen style auch noch alternativ vorschläge machen... bei irgendeinem hat ich die tage auch schon mal ne idee... jetzt fehlt nur die Zeit dafür... allerdings werde ich jetzt glaube ich eh beim dune style bleiben - den find ich richtig schick!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ist ein Test was man damit noch so machen kann ![]()
|
|||
|
|||
Oh, jetzt beim genauen hinschauen fällts selbst mir auf
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Dune ist super, fast so schön wie der neue Style in unserem internen Forum
![]()
|
||||
|
||||
sag das nicht zu laut ONeil sonst wolle andere auch so ein knall hellbuntes Design haben
![]()
|
||||
|
||||
Alle Styles erledigt
![]()
|
||||
|
||||
Einfach herrlich.
Endlich sieht es wieder aus wie vorher ![]() |
|
|||
|
|||
naja nicht ganz gleich
aber jetzt fühlt man sich wieder heimisch |
|
||||
|
||||
Kleiner Verbesserungsvorschlag: Der zweite Grünton beim GLA-Style fällt ein gutes Stück greller aus als aufm "alten" Board, könnte man stattdessen vielleicht den Grünton vom Tiberium Style nehmen?
![]() Der kommt eher hin ![]() |
|
||||
|
||||
*jippieh mein yuristyle
![]() ![]() Edit: muss doch meckern ... wenn man sich zum beispiel das profil einer person ansehen möchte ist die die schriftfarbe doch sehr ungünstig..ich muss seeeeeehr genau hinschauen um überhaupt was erkennen zu können ... wird das noch geändert??
![]() Geändert von N8FALTER (17-03-2004 um 00:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
@N8FALTER:
Besser so? @Darkrush: Welche Farbe meinst du? Mach mal Screenshot ![]()
|
|||
|
|||
Was wird nun eigentlich mit den Nod UBB, GDI UBB und Nod vs GDI UBB Style
![]() Greetz Grey |