|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wie schnell die Zeit vergeht, schon drei Jahre
![]() Bin zwar bald erst 2 Jahre hier aber trotzdem. Und frohe Weihnachten allen ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Für mich hat mal grade ein Jahr gereicht, um mich Süchtig zu machen.
![]() Erst mal Glückwunsch zum Geburtstag und einen dicken Glückwunsch verbunden mit einem dicken fetten Dank an die Betreiber hier. Eine Wahnsinnsleistung die hier von euch aus dem Boden gestammft wurde. Bleibt so, wie ihr seit und uns allen noch sehr lange erhalten. ![]() Ich freue mich schon auf das nächste Forumjahr mit allen hier. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Frohe Weihnachten @all und n gutes neues jahr!!
und nich zu tief ins glas gucken ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() alles gute und macht weiter so
![]() mfg Tank ![]() |
|
||||
|
||||
auf weite Jahre auf dem Board und noch der Rest vom Weihnachtsfest
![]()
|
||||
|
||||
Erst mal
![]() und ![]() ![]() Auf die nächsten 3 Jahre! ![]()
|
||||
|
||||
Jap, CnC Foren, am 22. Dez. 2000 erblicktets du das Licht der Welt.
![]() @gersultan Was meinst du mit Review? Über was willst du denn schreiben? Und wann gibt's ein Preview für Vb 3.0 ? ![]() ![]()
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (27-12-2003 um 01:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
Na denn mal wünsch ich mal allen ein Frohes Fest gehabt zu haben
Und ![]() *aufAnmeldungschiel* Jo ich bin im Mai auch drei Jahre hier am rumgeistern ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
![]() ![]() auf die nächsten drei jahre.....
|
||||
|
||||
oh man 3 jahre... das is ne verdammt lange zeit ja !
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Bin ich schon 3 Jahre hier?
![]() ![]() Geändert von Enigma (28-12-2003 um 21:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() *aufReviewvonGersiwart* |