|
||||
|
||||
Clanabend mit L*of*T
Hallo an G*o*P.Wollte euch mal fagen ob ihr wieder Lust hättet ein Clanabend mit uns [L*of*T] zu machen.Ich stelle diesen Thread auch in unser Forum.Also warten auf eure Antoworten ...
|
|
|||
|
|||
hehe logisch, also ich bin jedenfall dabei! die anderen wenn sie zeit habn auch !
dann müssen wir nur den entsprechenden Termin finden! |
|
||||
|
||||
Hiho alle,
mir wäre es lieb,wenn der clanabend erst nächste woche geben wird,weil ich über das wochenende wenig zeit habe. Mfg. Daniel |
|
||||
|
||||
schlägt mal einen termin vor dann sehen wir weiter
|
|
|||
|
|||
wie wärs mit nächsten Samstag um 16 Uhr?
|
|
||||
|
||||
Ich finde die Zeit perfekt,weil ich endlich Urlaub dort habe !!!
|
|
||||
|
||||
also wir haben abgemacht am Freitag um 21 Uhr.
|
||||
|
||||
ja am freitag ist am besten.... um 21uhr perfekt !!!
|
||||
|
||||
Hi BeSikTaS und Sr!V3r_FX,
danke für die Information. Ich hoffe, dass so viele wie möglich von beiden Clans kommen. Das letzte Mal waren leider nicht viele da. Mfg. daniel |
|
||||
|
||||
nicht vergssen im "Pazific Server-Deutsche Bunker" um 21 Uhr
|
|
||||
|
||||
Hi D3sigN,
natürlich vergessen wir es nicht,aber ich pünktlich erscheinen kann,weiß ich nicht,weil ich ein Weihnachtsessen mit dem Betrieb habe und anschließend wollen sie über den Weihnachtsmarkt gehen. Aber ich gehe wahrscheinlich nur zum Essen,über den Weihnachtsmarkt habe ich keine Lust. Mfg. Daniel |
|
|||
|
|||
ich bin pünktlich da vielleocht 2sec zu spät
|
|
||||
|
||||
Hiho Alle,
leider muss ich euch mitteilen,dass ich morgen nicht kommen kann,weil mein betrieb das weihnachstessen um eien stunde verschoben hat. Nach dem Weihnachtsessen wollen sie über den Weihnachtsmarkt und in einer Gaststätte gehen. Ich hoffe,dass Ihr Verständnis habt !!! Beim nächsten Mal komme ich bestimmt. Mfg. Daniel |
|
||||
|
||||
jo macht nichts kannst ja nix dafür.
scheiß betrieb ^^ |
|
||||
|
||||
nicht vergessen 21 uhr
|
|
||||
|
||||
Hiho Alle,
ich wollte wissen,wie das Clantreffen gestern war und ob überhaupt viele gekommen sind. Es wäre nett,wenn einer mir bericht erstattet. Mfg. Daniel |
|
|||
|
|||
hio
von uns war nur yanik da, ich konnte wegen technischen problem nicht kommen! gruss Shark |
|
|||
|
|||
ich konnte nich kommen weil eurer co-leader mich nich an den pc gelassen hat^^
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
naja viele waren von euch nciht da bis auf y00827.ich hätte gedacht das mehrere kommen würden.aber was sollst ...
|
|
|||
|
|||
alle guten dinge sind 3, dann wird das bestimmt klappen!
|
|
||||
|
||||
schade das es nicht geklappt hat aber die Chance läuft ja nicht weg ich grüße alle GOP und vorallem Shark Frohe Weihnachten GOP
|
|
|||
|
|||
danke win, wünsche euch auch Frohe Weihnachten
|