|
||||
|
||||
masterlow:
es mag ja sehr schön sein, dass die 3 clans wieder mitmachen würden. ich würde das auch begrüßen. nun ist es aber so, dass, wenn wir auf wol spielen, mindestens ein anderer clan auch geht. sepuku mag es wiederholt vetternwirtschaft nennen... geht mir aber am popo vorbei, da dies nicht der fall ist. ich würde es auch für andere clans machen. denn dieser mindestens eine clan ist ra2k. sie haben sich jedoch immer informiert und an der diskussion über den austragungsort teilgenommen und erwarten nun auch, dass alles so verläuft, wie es ursprünglich geplant war. wen soll ich nun "zwangs gehen lassen"? die 3 clans, die sich freiwillig dafür entschieden haben auszusteigen bei diesen konditionen oder den clan, der davon ausgeht dass er teilnehmen kann unter den konditionen, die lange ausgehandelt wurden, nun aber quasie gegangen wird? wenn wir die regeln umstellen ist es unfair. und wir sind eine faire liga ![]() ausserdem habe ich keine lust auf evtl. streit, der während der liga wieder hochkochen kann.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Dann denke ich mal ist das jetzt erledigt und wir machen dicht! Ich mein es gibt nichts mehr zu sagen ![]()
|
|||
|
|||
heult doch mal alle rum nur weil FoF Dps und GsG9 zusammenhalten wenn das zwischen euch und anderen clan nit so ist können wir auch nix dafür und was wäre denn so sclimm auf dem wol zu spielen
|
|
||||
|
||||
Leute tut mir einen Gefallen kommt mal wieder runter stellt das posten ein und schlaft nee nacht drüber dann sieht die welt schon wieder anders aus und man kann sich dann eventuell nochmal in ruhe über alles unterhalten
![]()
|
||||
|
||||
![]() Ihr spielt lieber auf einen cheaterverseuchten Server. Anstatt auf einen cheaterfreien? Ihr spielt lieber unter euch im wol? Als mit den anderen? Wollt ihr euch ausgrenzen? Ich meine dies in der Zeit wenn ihr net teilnehmt ALSO GKC STEHT HINTER DEN ORGAS ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@sting
weißt du, eigentlich heult keiner. ich hab noch kein ![]() les mal lieber meinen post da oben ![]() und zusammenhalt kann ich das nicht wirklich nennen. eher ein haufen unentschlossener, die ihre meinung bis zum schluß nicht preisgibt. denn 3 clans und keiner will vorher von was gewusst haben... lebt ihr aufm mond? ![]() na ja ist ja auch egal... heulen.... das macht jeden falls hier niemand, irgendwie ![]() p.s.: und die anderen: könnt ihr nicht ma n bisschen locker bleiben? ich schaffs doch auch. gibt ja auch gar keinen grund zu streiten.
|
||||
|
||||
Zitat:
das RCW hat ja auch wohl nix mit anderen zu tun die auf den servern verkehren als o das is kein argument!