|
||||
|
||||
Herausforderungszeiten der Clans
Die alten Angaben bei der Rückmeldung für die Zeiten der Clans sind ungenügend für den Start der Liga. Sicher hat sich seitdem auch bei so manchem Clan einiges getan hinsichtlich der Zeiten.
Wie im Thread » Herausforderngssystem « beschrieben muss jeder Clan mindestens 2 Termine angeben für die Woche, wo man ihn herausfordern kann. Das Maximum liegt momentan bei 3 Terminen. Diese Termine können für jede Woche geändert werden. Dazu kann man einfach hier im Forum posten und wir Admins ändern die Zeiten dann dementsprechend im Taktik Planer. Die Angaben der Zeiten gilt dann für die erste Runde nächste Woche. Clanname, Zeiten Beispiel: Clan X, Mittwoch ab 20 Uhr, Donnerstag ab 21 Uhr Diese Angaben sind dringend erforderlich!!! Die alten gelten nicht mehr. Junker |
|
||||
|
||||
Ich frag ma eben nach
|
|
||||
|
||||
Frist is übrigens 15.11.03 20Uhr.
Dann muss das hier sein. Viel geändert haben kann sicht nicht unbedingt ausser, dass einige einen 2. Termin machen müssen. Das ganze kann also so viel Zeit nicht in Anspruch nehmen.
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! Geändert von MyersGer (15-11-2003 um 02:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
hmm um ehrlich zu sein weiß ich net mal wann unsere ersten beiden termine waren?! war ma ne zeit lang nicht da, da muss das geregelt worden sein. aber spätestens morgen früh geb ich dann bescheid, oder morgen mittag.
|
|
||||
|
||||
als ersten termin hatten wir das WE generell angegeben.
ich mach nochmal ne umfrage im internen auf, das wir 2 feste termine finden |
|
||||
|
||||
jo wi vom GSG9 clan haben das WE
und unte der woche ab 20 uhr |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann schreibt Mittwoch und Donnerstag 20 Uhr oder sowas rein. Wir brauchen von jedem Clan 2 feste Termine! Schaut an welchen 2 Tagen die meisten von eurem Clan da sind und richtet euch danach. Später wird im Tool einfach nur ein Feld zum anklicken sein mit den Terminen. Da kann es kein "die ganze Woche" geben. Junker |
|
||||
|
||||
Zivilisation 21, Freitag ab 20 Uhr, Samstag ab 20 Uhr
Da fehlen aber noch einige Zeiten, wenn Morgen das Zeug schon da sein muss |
|
||||
|
||||
Also Dienstags wäre gut so gegen 19 Uhr oder 20 Uhr
Mo-Do so gegen 19 Uhr Und Samstags kann es sich unterscheiden kann also von 13 - 22 Uhr, oder sonstwie sein.
Geändert von Dhaos (14-11-2003 um 18:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich hab aber die aufträge gemacht...
weiß also was jeder machen muss bisschen unfair vielleicht hm was ginge ist: ich spiele spiele, bei denen wir herausgefordert wurden. aber ich werde dir niemals sagen, welches land du angreifen musst
|
||||
|
||||
Nein, dat musste nicht. Ich greif sowieso irgendwas an.^^
Da ich unsere Farbe mit meinem Montor nicht richtig erkennen kann, is das sowieso bisschen schlecht. Kann also vorkommen das ich in einem Rausch alles und jeden fordere^^ Also machen wir es so, du bist der Spieler für die herausgeforderten Games. So hätten wir einen weiteren Mann.
|
|||
|
|||
für oktron:
- donnerstag ab 19 uhr - Samstag ab 15 uhr - Sonntag 19 uhr/ oder nach Absprache kann nur schon mal im voraus sagen das unsere zeiten eigentlich überflüssig sind, da wir jedes land entschieden verteidigen werden und man sich einen angriff im grunde genommen sparen kann. |
|
||||
|
||||
Underground Dragons !!
Dienstag 18.11. ab 20:00 Uhr Donnerstag 20.11. ab 20:00 Uhr Samstag 22.11 ab 20:00 Uhr
|
||||
|
||||
GSG9
Samstag 20 Uhr Freitag 20 Uhr und Sonntag 20 uhr ^^ |
|
||||
|
||||
Memento Mori
Dienstags ab 20 Uhr Sonntags ab 17 Uhr @ Myers : du kannst doch auch bei angriffen mitspielen, wenn du dich bei dem Auswahl des Angriffsziel raushällst ^^ |
|
||||
|
||||
ey leute...
wenn das so weiter geht, wie soll es dann montag losgehen? oder noch besser: wie soll die ganze liga werden, wenn man nicht mal termine einhalten kann. ich habe jeden clan benachrichtigt per mail und trotzdem haben sich erst 6 gemeldet. 1 1/2 stunden haben sie ja noch zeit... aber ich seh da schwarz.
|
||||
|
||||
Zeiten von BDG
BDG hat Dienstags und Donnerstags ab 20.00 Uhr Zeit !!
und am WE ab 19.00 Uhr !
|
||||
|
||||
1vs1 tägl. ab 14 uhr
3vs3 sa, so ab 20uhr bei 2vs2.......naja, entweder sa/so oder nach absprache Zitat:
|
|
||||
|
||||
Unser Risiko-Spezi hats vergessen, wird sich aber melden sobald er on ist
Sorry nochmal... |
|
||||
|
||||
is schon ok...
solang das nur 2 oder 3 sind, die das verpeilen gehts noch
|
||||
|
||||
Fr. ab 20 h und Sa ab 20 h.
Sepuku over |
|
||||
|
||||
3vs3 nur am Wochenende
2vs2 Dienstags und Donnerstags 1vs1 dürfte jeden Tag ab 20.00 klappen |
|
||||
|
||||
1. sind immer noch komische angaben drin. aber das is mir nu egal. bastel was daraus zusammen und ihr müsst halt ne woche damit leben
2. es fehlen immer noch welche (trotz mail UND pm!!)
|
|||
|
|||
auch wenn wir 15 minuten zu spät sind
der dnv steht jeden donnerstag und jeden sonntag ab 20 uhr bereit, um ein paar kriegerische duelle auszufechten. bald gehts los |
|
||||
|
||||
Zitat:
--------------------- Hehe noch 4 Stunden dann ist der offizielle Beginn der Risiko Clanwars. Schomal viel Glück an alle teilnehmenden Clans und auf ein spannendes Turnier :thx.
|
|||
|
|||
@DPS@ Mittwoch ab 19 Uhr und Samstags ab 18 Uhr
so iss der momentane stand der Dinge |
|
||||
|
||||
fehlen immer noch die mumus, dks und und ds
:wart: dumdidum :aufuhrguck: na ja
|
|||
|
|||
ok dann mach ich mal für die "schlampen"
also... 1vs1 ab freitag abend 19 uhr 2vs2/3vs3 sonntags ab 20 uhr thx for pn myersger!hät sonst niemand wohl gemacht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Clan: -_DS_- Zeit: Dienstag und Sonntag jeweils ab 19:30 Uhr
|
||||
|
||||
ja dann geht das ja doch morgen los...
dks kümmert sich junker drum.