|
|||
|
|||
matching filter für yuri
hi
ich brauche den filter für yuris rache wo kriege ich den am besten? grüße |
|
|||
|
|||
Ähm für was noch MF geh einfach auf den neuen YR server ! da brauchst kein MF und da geht alles!
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=39111 |
|
||||
|
||||
Wenn Du auf die Whitew List möchtest brauchst Du den MF soweit ich weiss trotzdem noch und es ist noch nicht abzusehen ob sich XWis überhaupt bewährt und nicht in eins zwei Monaten wieder zur "altbewährten MF-Anwendung" zurückgekehrt wird. Desweiteren versuchen sie jetzt schon alles um den Server attraktiv zu halten da es eine neue Blacklist gibt, die die Leute nur für eine gewisse Zeit verbannt 1.Mal 4 Tage, 2. 32 Tage, 3. 64 Tage 4. 128 Tg. usw.!!! Denke das sind schon die ersten rettungsversuche um den Server am Leben zu halten. Auch wenn die Idee ansich gut war!
Hier der link: http://xccu.sourceforge.net/ |
|
|||
|
|||
geht der matchingfilter trozdem obwohl er nichtmehr
aktuelll is oder muss ich irgendwas machen um ihn weiterhin nutzen zukönnen? edit: mir fällt gerade ein das ich noch ein hab wenn du ihn haben willst sag deine addy |
|
|||
|
|||
danke
füpr den filter leute.
hasret komsmt du aus hannover? wegen 96? ich ja. grüße |
|
||||
|
||||
kann das sein das der mf leute mit vielen dc`s blockt auch wenn sie nich auf bl stehn?? kennt sich da jemand damit aus?
|
||||
|
||||
Hmm, glaube nicht würde mich auch mal interessieren ob die BL weiterhin gepflegt wird, sonst ist das ja auch bald uninteressant?!?
![]() |
|
||||
|
||||
der mf wird nicht mehr supportet, wozu auch =)
heisst an der wol bl ändert sich nix mehr solangs die noch gibt |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() jetzt sind die Cheater unter sich .... In den Top 50 sind fast nur Rote und Gelbe Smilies ![]()
|
||||
|
||||
Field Marshal Firecleg6 16 wins / 1 losses 345 danke : /
Edit: Was bedeuten überhaupt die Smilies?
![]() > Für alle die mehr über Lost-Places und deren Geschichten erfahren möchten! @Gigolo: Solangsam sollten wir mal prioritäten setzten, gell??? Geändert von Firecleg (06-11-2003 um 15:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Je öfter man die Verbindung verliert, desto roter wird der Smilie.
War das nicht ab 5 Lost Connections nen gelben und ab 10 nen roten Smilie? Irgendwie sowas war es. Wenn ich mir da so die Niederlagen der Leute da so anseh, wird einem eigentlich recht schnell alles klar. ![]() Junker |
|
||||
|
||||
aber die anzahl der spiele hat glaub ich auch damit was zu tun bin mir da nicht sicher
|
|||
|
|||
ab nem bestimmten %satz an d/c ändern die smlies ihre farbe...bei 100 spielen sind 5 discons ja ned viel
![]() |
|
||||
|
||||
Man kann doch die Leuts auf die eigene RedList setzen und dann werden die doch auch geblockt oder nicht?
|
|
||||
|
||||
jo
![]()