|
||||
|
||||
jo aleecsy war geil heute morgen mit euch hat spass gemacht juhu ..war ne kurze nacht für mich 2std. schlaf war nicht viel bin erst jetzt von der arbeit gekommen heul aber werde wieder die ganze nacht zocken juhu..allecsy wir müssen reden will anderen nick für gsg9????
|
|
||||
|
||||
jo
bin ab 02:00 online wenn ihr lust habt .... bis später cu bunker
|
||||
|
||||
heyyyyyyyyyy
süsser so spät ok ich bin dabei schnuckelbacke Geändert von Denny (31-08-2003 um 00:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
daniel ist genau wie ich (muss bis tief in die nacht noch wichtige sachen erledigen )!
|
|
||||
|
||||
hehe manuel
abend männer (angelusm,h8all,dia,swizz_ruler & pruh)
|
||||
|
||||
öhm geht da heut noch was
man son mist war letzten tage ent da also heute nochmal kommen lol |
|
||||
|
||||
guten tag
jo aleecsy ich schliess mich an das war geil gestern mit den kleinen trup ich hatte gestern viel spass jo eagle bin da wo bist du????? |
|
||||
|
||||
lol bin in 1 std da hab medal of honor einen schnellen war
|
|
||||
|
||||
mach bitte schnell habe heute keine lust bis um 2uhr oder 4uhr zu zocken weil bin fertig von den letzten beiden tagen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
the best greetings |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
guten morgen leute
hey meldet euch mal wenn ihr wach seit will zockken!!!! bin jetzt in usa server also wer kann sagt bescheid |
|
||||
|
||||
huhuuuuu gehör zwar nicht zu euch aber bin so allein am us server na wie wärs mit uns 2
|
|
||||
|
||||
ok komm jetzt in euro server und warte im korianischen bunker bis gleich
|
|
|||
|
|||
Na Jungs.
Das am Sonntag morgen das war echt eine geile zock Nacht, so schön gespielt habe ich schon lange nicht mehr. Mein Gruß gilt Aleecsy, CnCDiaBlo, Swizz_ruler, h8all, phantomq6. Ich hoofe wir wieder holrén das mal wieder lernt man viel. Bis dann leute. Mfg Angelusm |
|
||||
|
||||
mal ne frage will zocken komm auch gsg9ner früher??? ist einer ds!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
und nun?????????????????????????????????????ßß
|
|
||||
|
||||
komme zwischen 21 und 21:30
|
|
||||
|
||||
bin da kleiner
|
|
|||
|
|||
Hallo Jungs.Hey Aleecsy, Aaronund Eaglemaxx. Ich habe erstmal kein PC mehr aber ich hoffe in ca 1 Woche oder so habe ich wieder einen. Ich wollt nur bescheid sagen nicht das Ihr mich kickt weil ich nicht in der Lobby bin. Werde aber Beiträge und so im Forum weiterhin schreiben. Locke mich immer über Internet von Chef ein.
Ok also bis dann. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Angelusm
|
||||
|
||||
war ne coole nacht !
12 std hardcore hammer super games david
|
||||
|
||||
hmm letzte nacht oder wie ??^^
war die ganze nacht fast in yuri |
|
||||
|
||||
usa server und 3 std euro sven
ach ja muss gleich zum geburtstag ... ich werde heute etwas später anfangen ka wann ..... 4 oder 5 am bunker
|
||||
|
||||
so friends jetzt ist dia time löl hoffe es ist noch einer da
|
|
||||
|
||||
hy leuts wer ist heut von euch online????????????????
|
|
||||
|
||||
komme heute abend ab 20 uhr wollte mal das mit dem xcc server versuchen um 19 uhr
|
|
||||
|
||||
jo ist cool bin auch da freut mich juhu
|
|
||||
|
||||
Jo Leutz, ich komm auch gleich so gegen 8
|
||||
|
||||
GRÜß GOTT!!!
Jo werde auch heute noch zu Yuri kommen , jedoch erst in ca. 2 Stunden , muß noch für nen Freund Server zum laufen bringen. Aber die Nacht ist jung bis dann mal , Greetz Aaron |