|
||||
|
||||
![]() Das hab ich auf Jedi-knight2.de gefunden:
Samstag, 19. Juli 2003 Bericht über Jk3 auf TheForce.net cuBa um 18:11 Die Englische StarWars Seite TheForce.net hat ein kleines Paket Wichtiger Fragen an die Entwickler von Jedi Knight3 geschickt. Nun erhielten sie ein paar wirklich interessante Antworten auf ihre Fragen. Darunter auch zum ersten Mal Fragen zu dem Multiplayer, da diese noch nicht alle in dem Presse Kit erklärt wurden. Vor einigen Wochen gab RavenSoftware bekannt das es einen Siege Multiplayer GameTyp geben wird. Unter diesem haben viele eine Art Counter-Strike verstanden, doch dies scheint wohl nicht so. Das System erinnert stark an Team Fortress, denn es soll verschiedene Gruppen geben. Die einen heilen ihre Mitspieler, die anderen bauen Sachen auf und reparieren diese und wieder andere verteidigen ihre Base. Dieses Mal kann auch das Laserschwert wieder mehr in Zusammenarbeit mit den Waffen benutzt werden. Denn die Entwickler haben die Move Sektion Total überarbeitet und diese bietet nun Attack, Defense, Jumps und Acrobatic Moves. Viele haben sich bereits auf Vehicles im Capture The Flag oder Team Deathmatch Modus gefreut, doch diese wird es nach Angaben des Entwicklers nur in dem Siege Modus geben. Nun wurde auch offiziell bestätigt, das die in Jedi Knight2 nicht wirklich Populären Game Typen Capture the Ysalimiri, Jedi Holocron und Jedi Master herausgenommen wurden. Dafür wird es nun Siege und Power Duel geben, mit dem zweiten kann man Fights wie in Episode 1 machen, also z.B. Darth Maul vs. Obi Wan und Qui Gon. Das sind nun alle wichtigen Informationen, aber solltet ihr der englischen Sprache mächtig sein, dann könnt ihr den Artikel unter diesem Link auch noch mal selber anschauen
|
||||
|
||||
ja homepage... I love jk3!!!
|
|||
|
|||
Jo , Jedi Knight 3 wird den schon sehr guten Vorgänger noch weiter übertreffen .
News zu StarWars und StarWars Spielen gibt es auch auf der Site der StarWars Union : www.starwarsnews.de Greetz Grey |
|
|||
|
|||
hrhr das Spiel wird nen knüller
![]() Ich liebte schon Jk2 ud jk3 wird ehh besser , (Sprich Movs, Laserschwerter etc.) |
|
||||
|
||||
doppelschwert
*sabber*
|
||||
|
||||
Zitat:
??? JK3 ist geil!!!! Ich hab' gelesen, das die Beta bereits fertig ist. Sie wurde an einige versandt. (Spielemagazine) Und: Sie ist illegal (angeblich) auch in Netz zu haben! Mehr dazu hier Werd ich aber nicht tun; ich lass mich in Herbst überraschen! ![]()
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (30-07-2003 um 15:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
florentisch? what's this?
|
|||
|
|||
Wenn ich jetzt raten müsste dann is florentisch entweder eine Kampfart
oder ein nacktsport ![]() ZU diesem doppelschwert das geht auch bei Jk 2 ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Moment mal, heisst dat jetzt "florentinisch" oder "Florentisch"? Florentinisch mein ich....
|
|||
|
|||
... nicht nur Lichtschwerter mit 2 Klingen gibt es bei Jedi Knight 2 , es gibt auch 2 Schwerter mit jeweils einer Klinge .
Das lässt sich nur durch das Jedi Mod bzw. OmniMod auslösen . Greetz Grey |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
kommt gluab ich auf den charakter an hmm wisst ihr nen patch oder so fürs doppelschwert in jk2 ? würd mcih scho interessieren
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber bei mir hat's nie gefunzt. Aber wir sind off ... btT ![]() Schick mir sonst 'ne PM, Mail oder ICQ: 161014727
|
||||
|
||||
Das game wird bestimmt richtig Geil !
|
||||
|
||||
Zitat:
Gibt's neue Screens? Engültiger (genauer) Release? (nicht Herbst 03)
|
||||
|
||||
das game is so geil
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Soweit ich das erfahren habe , wird man in JK 3 Leute zersäbeln können , was in JK 2 nur mit einem Körperteile abtrenn Patch ging . Trotzdem hat die USK JK 3 ab 16 eingestuft
![]() Also , ich brauche keine rumfliegenden Körperteile um Spass zuhaben . Hoffentlich kann mans deaktivieren . Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Also JK3 wird für mich DAS Spiel 2003, soviel steht fest.
Für alle JK2-Fans: Ladet euch mal den Jedi MOD und den Force MOD runter. Dort kann man auch Doppelschwert und 2 Schwerter einstellen, zwischen 2 zusätzlichen neuen Lichtschwertstilen wählen und auch einige neue extrem cool aussehende Moves (Radschlag, "Butterfly" - so auf einem Bein in der Luft rumwirbeln, usw.). Extrem coole MODs. Aber bei JK3 find ich doof, dass man beim Lichtschwert wieder nur die paar Standard-Farben einstellen kann. ![]() Ich will so eine RGB-Farbskala wie in jedem guten JK2-Mod. ![]() Btw, @Körperteile abschlagen. Im Multiplayer geht das auch mit der dt. Version von JK2. Einfach als Server den Befehl g_dismember 50 eingeben(statt 50 kann ein Wert zwischen 1 und 100 eingesetzt werden, der angibt wie häufig ein Körperteil abgeschlagen wird; bei allzu hoher Einstellung könnte es zu Darstellungsfehlern kommen, daher bevorzuge ich 50). Bei aktiviertem Körperteile abtrennen kann es übrigends sein, dass wenn man jemandem mit dem Laserschwert killt (nach einem Schwert-Block z.B.), man diesem die Schwerthand abschlägt und dieser darauf die typische Luke-Skywalker-an-den-Armstumpf-fass-Geste macht. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Mir ist sowas zu brutal
![]() Trotzdem wird JK3 wahrscheinlich ein Knüller, wenn das System weiter verbessert wird.
|
||||
|
||||
Na ja, brutal... ist ungefähr so brutal wie die Filme. Sprich: Fließt kein Blut oder so. Ist halt ein Stumpf anstatt einer Gliedmaße.
|
||||
|
||||
Das ist dann immer die einstellung zu Gewalt in PC-Spielen....solche sachen werden einem Als PC-Spieler immer vorgehalten, von Medien und Co. Ok, btT.
wenn man mit mehreren Schwertern kämpft oder mit einem doppelschwert sollte das auswirkungen auf die Fertigkeiten haben.
|
||||
|
||||
Zitat:
Und deaktivieren wird man alles können ![]() @psycho joker hast du 'n link zu den files? ich hab's letztesns gefunden, aber die dever waren down. ![]()
|
||||
|
||||
Hier sind alle News für JK3 aufgelistet (englisch)
Eine News ist besonders Interessant: Ein [http://www.jk2files.com/file.stuff?body=jk3_faq]FAQ[/url] Das Jk3 Factsheet Release Date: Bei jk2files steht zwar nur "Fall 2003" (3. Quartal), doch auf einer anderen Seite (weiss sie nicht mehr, suche sie) spricht man für die USA vom 16. September 2003 Schaut es euch an! Greetz, der Jk3 Beauftragte, im Dienste des Jedi Ordens für die Jedi-Bibliothek
|
||||
|
||||
Die betaversion wird jetz auch schon Multiplayer gezockt...
![]() ![]()
|
|||
|
|||
@ saemikneu
Hier ist die Quelle : PC Games Zitat:
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Mir ist es eigentlich auch egal. Ich finde es aber gut wenn die Deutsche Version nicht so eine Extrawurst wird.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und das mit der Freigabe hatten wir schon, obwohl mich das auch "abtörnt" Und bei PCGamesa steht für D, AT & CH kein genaues Relasedate! (Nur Sept. 03)