|
||||
|
||||
Wusstet ihr schon, dass wenn man Light Weapon Skill 4 (oder 3?) hat anstatt der normalen Pistole Dual Pistols bekommt? Is mir heute erst aufgefallen
![]() Egal, die Dinger rocken, wenn man da ordentlich die Maustaste hämmert feuern die schneller als die Thompson und die Mp40 ![]() ![]()
|
|||
|
|||
was bekommt man noch bei besseren Skills, ausser zusätzliche waffen? und auf welche Arten bekkommt man alles Skill punkte?
|
|
||||
|
||||
rumlaufen und exp sammeln durch gegner killen ,team helfen und ich glaub durch missionsziele erfüllen bekommt man auch welche ,bin mir aber net sicher
|
||||
|
||||
Hier ich zitier mal , bin zu faul alles selber zu schreiben
![]() Zitat:
Light Weapons und BattleSens Skill hat jeder und dann noch halt den Skill der jeweiligen Klasse ![]() Welche Skills man schon hat erkennt man im Game an dieser Anzeige (rot eingekreist): Der Erste (linke) Balken ist der Klassenspezifische Skill (in diesem Fall First Aid Skill vom Medic) Der Zweite ist der BattleSens Skill und der Dritte ist der Light Weapons Skill Naja, wie man hier schon erkennen kann ist man mit vollen Skills schon ein enormen Vorteil... Ach ich könnt noch soviel erzählen, vom Verhalten der einzelnen Waffen über Taktiken auf bestimmten Maps ![]()
Ich habe keine Zeit mich zu beeilen! Geändert von ejah (31-05-2003 um 17:07 Uhr). |
|
|||
|
|||
@ejah bitte bitte erzähl weiter
![]() und wie kann man so viele xp bekommen? ich bin frh, wenn ich 60 schaffe ![]() |
|
|||
|
|||
achso... also so wie CS...
stange... die Entwickler sind dann doch andere oder? und ET funzt ja auch ohne wolfenstein. also kanns wohl kein Mod sein.. das alles klingt einfach zu grut um wahr zu sein.
|
||||
|
||||
gizmoo glaub mir es ist total kostenlos !
|
|
||||
|
||||
und ist ein eigenständiges Game
![]() @ Maxx Soviel XP bekommt man halt wenn man gut spielt, also ordentlich Leute killt, als Medic Medipacks verteilt und Teammates wiederbelebt, als Engineer schön viel repariert bzw sprengt, als FieldOps wenn man Ammo verteilt und Gegner mit Artillerie/Luftschlägen killt oder als CovertOps Gegner mit schallgedämpften Waffen killt. Also einfach viel Einsatz bringen ![]() Achso, und mit der Thompson/Mp40/Pistolen immer auf den Kopf der Gegner schiessen, das killt die erstens schneller und zweitens gibts mehr XP. Nach 10-12 Schuss ne kurze Schusspause machen, da die sonst zu sehr verzieht und anstatt in nem Kampf nachzuladen lieber Pistole raus und mit der dem Gegner den Rest geben. Bei der Pistole sollte man nach jedem Schuss das Zielvisier wieder etwas runter setzen da die Pistole stark nach oben verzieht. Als Medic ist es praktisch sich während einem Zweikampf hinter etwas zu verstecken, zu heilen, und dann wieder weiter zu kämpfen @ Gizmoo Es klingt nicht nur gut, es IST gut! ![]()
Ich habe keine Zeit mich zu beeilen! Geändert von ejah (31-05-2003 um 18:17 Uhr). |
|
|||
|
|||
hab was herausgefunden, wenn man für die waffe nen hohen skill hat, dann hat man bei der MP40 nen Zoom!
|
|
|||
|
|||
ich finds hammergeil .. muss nur noch die binds machen ^^
aja wo zockt ihr so (habs satt wegen jedem tk xp abzug bekommen und dann selber ge tkt werden :/ ) und können wir uns ma treffen?
CNC STATION - DEAD! CNC STATION - PHOENIX ? Geändert von Ingurum (31-05-2003 um 20:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
@Pandur also du hasst mich nicht verstanden weiss es int 4 free.
Ich meine es wird bestimmt sonne cd dafür kommen wie in CS as sind glaubig noch paar extras druf kp aber wen das game beliebt wird kommt sowas garantiert raus, und ich weiss es is 4 free zu laden !! |
|
||||
|
||||
Sagt mal, findet ihr nicht auch, dass die Mp40 irgendwie besser trifft als die Thompson? Ich hab irgendwie immer das Gefühl... aber laut .ini File und vielen Foren sind die exakt gleich
![]() Egal, muss weiter zocken, ich find das Feeling von ET einfach so genial ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
würd sagn hass deine lieblings waffe gefunden ich spiele gernem it ingi und dan diese muskete mit den grnaten hrhrhr skillschocker sag ich nur!! die mienen sind auch lustig!!!!! test it 4 ever harharhar gerade wieder 5 min aufm server und gefetzt wien altes arsch hrhrhr. Als erstes nehme nam einen stützpunkt (alleine ein) dann lege man bei dem pfad wo die gegner herkommen 2 mienen und wen die nicht reichen gibt ne pisdtole oder sonst wa dne rest hihi dan war mein esen fertig und musste es mir schmecken lassn ^^ . ABA das hats ja auch hrhrhr
|
|
|||
|
|||
meins is da thompson und der airstrike
![]() fire in the hole! ^^
|
|||
|
|||
wie, und mit welcher Persoon kann ich den Airstrike eigentlich anfordern?
![]() |
|
||||
|
||||
FieldOps, Waffenslot nr 5
![]() Ich find die Thompson/mp40 + Medic am besten, das is cool sich und andere immer zu heilen oder wieder zu beleben. Die PF haut aber auch ordentlich rein, nur ohne ein FieldOps daneben bringts das net mit der wenigen Ammo ![]()
|
||||
|
||||
jo finds nur so kacke das man nicht mit kumpels aufn server kommt den die sind alle ausgelastet aber immernoch spitzen pins !!
|
|
|||
|
|||
naja besorgt euch ase dannkönnt ihr euch besser abstprechen und treffen
![]()
|
||||
|
||||
Nehmen wir nen größeren oder nen kleineren ?
|
|
||||
|
||||
man man man das Spiel wird immer geiler. Hab jetzt eigentlich alles raus denk ich mal. Und auf den Publics is jetzt auch nicht mehr son Chaos, die meisten wissen schon was sie machen müssen
![]()
|
||||
|
||||
wie komm ich ins game
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
spielt hier noch wer?
ich wäre mal für einen netten abend wo man gegeneinander spielt oder zusammen nen server stürmt ![]() und dabei dann schön über voice chat aktionen besprechen kann.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ..... und immer auf der Suche nach nem Server wo nicht so viele Deppen drauf sind ![]() Das is echt schlimm wenn man z.B auf Seawall Battery alles alleine machen muss, also immer zwischen Westbunker und Generator hin und her sprintet und immer abwechselnd den Bunker einnimmt, die Assault Ramp fetzt, den Generator repariert und wenn jemand Dynamit an den Gun Control legt versucht das Dynamit zu entschärfen ![]() Oder wenn man auf Railgun mit seinem Team Versucht das die Lock an der Schranke vorbei zu bekommen, und keiner auf die Idee kommt die Schranke hoch zu machen, oder wenigstens mal das Command Post zu bauen ![]()
Ich habe keine Zeit mich zu beeilen! Geändert von ejah (10-06-2003 um 00:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich spiels eigentlich auch täglich mit meinem Bruder UrMuMu. er Field Ops und ich medic
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da wir mit 100%-iger Sicherheit gar nichts mehr kommen. Ursprünglich sollte EnemyTerritory ein reiner Multiplayer-'Nachfolger' zu RtCW werden; da den Enwticklern das Geld ausgegangen ist bzw. es für sie nicht gelohnt hätte, weiter zu programmieren und es zu verkaufen, haben sie sich freundlicher Weise entschlossen, das Spiel im jetzigen Stand zum Download freizustellen und den SourceCode zu veröfentlichen, anstatt das Ganze 'in den Mülleimer zu werfen'. Wenn da noch was kommen sollte, dann höchstens Mods o.ä. von HobbyProgrammieren....
|
||||
|
||||
sindwa bei BF ??
![]() ![]() p.s man darf doch träumen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Patches kommen allemal noch :o:
|