|
||||
|
||||
Stäääärnsche ist vielleicht auf der GB III?
Present auch? +
|
||||
|
||||
juhu will auch mal dabei sein
|
|
||||
|
||||
ja king wenn du schon hinfährst komm ich auch mit.
MfG Vik |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
pralle Sache... dann wären es 3 Clans und das wars... Dafür rentiert sich kein Turnier auf ner Lan.
Und Loth beispilesweise bekommt für ein Turnier nicht genügend Member zusammen. Anderen Clans wird es da soweit mein Kenntnisstand ist auch nicht anders ergehen...
|
||||
|
||||
Naja, villeicht können ein paar clanlose nochn Team stellen.
|
||||
|
||||
Wir arbeiten was aus. Was genau werdet Ihr auf der Lan sehen.
*Huch* 2500-ster Post
|
||||
|
||||
ich würde gerne einen freund mitbringen
ist das machbar
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ohhhh ein Eintracht Fan Grüße aus Vechelde. Ingo
|
||||
|
||||
klar aleecsy, is kein problem
... BoinK !!! Geändert von centerbul (26-05-2003 um 14:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
thx
Zitat:
\ / Geändert von Aleecsy (26-05-2003 um 13:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bis jetzt sieht das alles sehr gut aus Sväääääääääääni Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
ich würd ja auch gerne kommen, aber ich habe angst das sepuku mich verhaut
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
würde mir nie einfallen
|
|
||||
|
||||
Ich war auch überrascht als Robby meinte, dass ich mal ein meld für ihn reinsetzen soll wenn ihn jemand abholen kann (soweit ich mitbekommen hab ist Groß-Biberau ja nicht so weit weg von der LAN-Halle oder?) Naja mal schauen wie sich das entwickelt zumindest ist meine Vorfreude bei der Nachricht nochmal ne gute Nummer gestiegen
|
|
||||
|
||||
Ich würde mich ja fast bereiterklären dich zu beschützen Earthy, nur das ich dich mal kennenlernen kann.
|
|||
|
|||
Zitat:
@earthman: hehe, dnan kommste halt mit nem decknamen > evab oder so |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
He nix der Earthman braucht keinen Schutz.
Ich muss mit Earthy mal dringend ein Bierchen zischen... mit Sep auch und ...und...und... scheisse.. ich glaub zocken fällt bei mir aus auf der Lan... ich bin dauer breit... Und auf den letzten Lans hat sich gezeigt, dass sich einige, die sich bisher nicht so gut riechen konnten, schlussendlich gemeinsam am Bierwagen eins gezischt haben. Und Sternsche kommt? *freu*hüpf* Wird auch mal Zeit dass ich Dich endlich real kennen lerne.
|
||||
|
||||
Zitat:
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hab schon ein Bild gesehen + Zwergenprinzessin *stolzbin*
|
||||
|
||||
Ach , ich wär gern dabei
Das Leben bleibt Scheisse .... |
|
||||
|
||||
Du kommst und damit hat sich's Shady
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
jo... muss doch mit dir ein paar Bierchen zichen
|
|
||||
|
||||
joo, Shady komm, .... oder was spricht dagegen?
|
||||
|
||||
Zitat:
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |