CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Community allgemein

Thema geschlossen

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 2 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 17-05-2003, 18:09
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Sorry, Elmar....

"Kommt bald" wird schon seit Monaten gesagt....

Warum können die Leute um Harvard, oder er selber, nicht mal eine etwas konkretere Aussage treffen?
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 17-05-2003, 20:40
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
Endlich mal ein relativ klares Statement von EA.

Werde also Generals mal in die Schublade versorgen.
Alt 17-05-2003, 21:06
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
Ok was ich mir wünsche aus meiner Sicht ....

CS kommt net ... also was soll ich dazu sagen .... der CS war eines von vielen sachen die ich an C&C geschätzt habe ....ich meine ich hab damals in ra1 angefangen ... als ich nix kannte nix wusste und hatte nach 5 monaten einen clan ... und ich war sooo stoltz das hinter meinem namen nun so ein kürzel steht ... und dann gings dann richtig los ...ichhab geclant ... hab oft clans gewächselt das dan auch in TS und FS ... dann in RA2 auch wieder ... man ich liebte es einfach in einer Rangliste zu stehen ... und mich mit anderen Spielern vergleichen und dann auch noch ne Ladder wo man sich im Team vergleichen konnte ich muss sagen das waren wunderschöne zeiten die ich in vollen zügen genossen habe....
Und nun soll ich mir den kürzel in den Namen schreiben ? wo ihn jeder Faken kann ... es gibt keine Ladder ... also ich muss sagen der CS war eines der Typischten Sachen an CNC die ich Liebte ....
Frage : kann es sein das EA MAYBE doch noch an sowas denkt ich weiss es ist nicht geplant aberbesteht doch noch eine gringe chance .. ?
Naja sowas würde ich mir schon ganz gerne wünschen ..

Ladder-Kit : ...
Soll bald kommen .... hmm ich weiss net das hies es schon lange ...
Ich warte gerne noch 2 Monate und bis es da is .... ich warte lieber 3 und es dann auch wirklich gut ist oder 2 und es scheisse is ... also ich wünsche mir das sie das net versauen ... ...
Und hoffentlich sind es dann aber auch sher sehr gute ladders denn ich kanns eigentlich kaum erwarten mich mit anderen Spielern zu Messen .... ...ewig Fun games kann auch net das ware sein ... ..

Zusammenfassung ....
Wenn in CCG ein Clan-Support und eine wirklich gute Ladder kommt .. wird aus Generals ein super C&C ... eigentlich wäre ich ja schon mit einer richtig guten ladder bzw .. einem guten Ladder kit zufrieden ...
Alt 17-05-2003, 22:13
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Zitat:
Original geschrieben von Elmar-EA
1. CS: Momentan ist nichts dergleichen geplant
2. Kit: Kommt bald, auch wenn das nicht wirklich eine Aussage ist.
3. Chat für RA2: Die Chancen stehen ungefähr bei Null.
Was machen denn die ganzen Nudelhölzer von EA? Hocken die an 386 und rauchen Joints oder was Was is denn daran so schwer einen Chat zu reparieren oder ne Ladder zu nullen.
Wisst ihr was, die sollen euch freie Hüpfer mal alle rausschmeissen und stattdessen jemanden einstellen, derrichtig was machen kann
Alt 17-05-2003, 22:36
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
Das mit dem Clansupport hätte man auch in den unzähligen Chats vor dem Release sagen können! Aber nein.....
In einem oder zwei Monaten sieht in Generals eben wegen dem fehlenden Clansupport die Welt ganz anders aus. Blizzard bringt sein Addon mit Clansupport raus. Da werden es sich sicher viele ganz genau überlegen bei Generals zu bleiben oder zu wechseln.

Junker

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Alt 18-05-2003, 00:38
Benutzerbild von MrYuRi
MrYuRi MrYuRi ist offline
Erzputzer

MrYuRi ist...
MrYuRi eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MrYuRi
najo ich pers. vermute das clansupport wen er den jemals in ccg kommen sollte erst mit nem addon kommen wird...
aber nun nochmal back zu ra2
wie war nochmal die offizielle begründung eas wieso sie den lobby chat abschalteten?
weil andauernd bots die cheatseiten posteten?
nungut das mitlerweile seid der chat abgeschaltet wurde die bots dauernd die games joinen und ihre frohe botschaft verkünden ist ja mitlerweile hinlänglich bekannt aber mitlerweile haben einige sogar die möglichkeit gefunden trotz dem abgeschalteten lobby chat im lobby chat ihre seite zu posten...
hier ein ss davon:

http://www.united-forum.de/private/fix/chat.JPG
Alt 18-05-2003, 00:41
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Keine Bilder in dieser Grösse posten

Alt 19-05-2003, 14:43
Benutzerbild von Dr.Death
Dr.Death Dr.Death ist offline
Kanes rechte Hand

Dr.Death hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: drdeathdr
Style: cncboard
Was ich nochmal kurz anmerken will ist, dass der Clansupport meiner Meinung fast noch wichtiger (zumindest für mich) als eine Ladder ist. Und wenn Elmar sagt "Momentan ist nichts der gleichen geplant" heißt es schlicht weg, es wird nie kommen. Wenn da stehen würde die Planungen für CS laufen gerade an, müsste man immer noch 1 Jahr warten. Also CS abschminken auf Ewig.

Wer will mein Generals haben?? Preis auf Verhandlungsbasis. Mmhh davon ab mehr als 5 Euro bietet eh keiner, dafür ist mir die Versandgeschichte zu teuer, ich werdes wohl dem Nachbar schenken.
Alt 19-05-2003, 14:58
Ka50 Ka50 ist offline
Obeliskelektriker

Ka50 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KamovK50
Wir wurden schlichtweg verarscht so einfach!

Naja ohne Clan Support und evtl. ohne richtige ladder hat für mich generals kein sinn mehr.

Ich werde nun offiziel von generals zurücktreten,
ich werde meinen co leader job abgeben.

In zukunft werde ich mir cnc games bedachter kaufen, sprich ich kaufe es mir evtl. gar nicht mehr!

Wir vom gothix clan, werden noch bei generals vertreten sein, aber wir sind am überlegen für ein zweites game....

ps:

schon damals wusste ich das damokles elmar und so weiter nie was zu sagen hatten, sie waren normale leute weder mit beziehungen noch sonst was!

PS: eine kleine chance hat ea noch ein paar grosse cnc fans zurückzugewinnen wo auch ich dazu gehöre, die wünsche wurden ja genannt also macht euch an die arbeit!

gruss mirco schmid allias kamovk50
Alt 19-05-2003, 15:19
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
vergiss es Kami. Generals war und wird nie was sein für Clans und punktegeile Ladder-Typen wie uns. Wenn sie es bis heute nicht geschafft haben, wird auch in Zukunft nichts kommen.

Vielleicht schaue ich mir den Nachfolger von Generals (Tiberium Twighlight oder so ähnlich) wieder an. Aber ich werde KEIN EA-Game mehr kaufen, bevor ich weiss, wie es mit dem Online-Support im Details aussieht.

EA hat und wird noch viele loyale CnC-Käufer verlieren. Solche Sachen rächen sich nie sofort, sondern später... dafür umso heftiger
Alt 19-05-2003, 15:56
Ka50 Ka50 ist offline
Obeliskelektriker

Jo rächen wird sich das...

Lustig finde ich auch die sätze von den leuten der ea community zu den usern "rumflamen" "rumnörgeln" bringt nichts!

Tatsache ist das diese user auch käufer sind, und sich games von ea auch nicht mehr so leichtsinnig kaufen werden.

Mir egal was man zu mir sagt, über meine meinung zu EA, ich werde jedenfalls bedachter produkte dieses software herstellers kaufen !!!!
Alt 19-05-2003, 21:10
Benutzerbild von MrYuRi
Erzputzer

MrYuRi ist...
najo ich bin mir ziemlich sicher das sich alle unsere wünsche bezüglich generals erfüllen werden allerdings selbstversändlich erst in einem addon schliesslich muss sich das ganze für ea ja auch auszahlen rofl
Alt 19-05-2003, 21:19
Ka50 Ka50 ist offline
Obeliskelektriker

alle wünsche ??

das glaube ich weniger sogar beim addon

da ist ja auch nicht sicher das cs kommt
Alt 19-05-2003, 21:42
Benutzerbild von MrYuRi
Erzputzer

MrYuRi ist...
das war auch eher galgenhumor
ich war bei westwood ja schon einiges gewohnt die waren aber wenigstens noch in der lage nen irc chat laufen zu lassen
Alt 19-05-2003, 22:09
.

Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
Bitte wieder btT

Alt 20-05-2003, 00:47
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
also... ich hab eigentlich nur einen wirklichen Wunsch an EA:

gebt den spielen wieder ne ordentliche STORY! ich hab keinen Bock auf die ganzen wirklich schönen schlachten in Generals, wenn ich dabei ned ein bisschen "mitfiebern" kann - wenn ich ned die geringste symphatie/antiphatie für eine der Parteien empfinde... wenn ich ned wie früher GDIler verdreschen darf, sondern einfach nur "Gegner" plätte... ob jetzt in RA2/YR oder noch viel mehr bei Generals... ich hoffe auf TT

die Multiplayer-Features müssen zwar auf jeden Fall auch sein, interessieren mich aber weniger - ich zock eh wenig online - halte sie aber dennoch für wichtig. weil von SUPPORT lebt ein Spiel... weswegen wird wohl noch Starcraft gespielt? obwohl WC3 schon draußen ist? weil es noch UNTERSTÜTZT wird. und das wesentlich neuere RA2/YR nicht mehr? erzählt nicht, das sei nicht möglich, Blizzard macht es mit bestem Beispiel vor!

nicht nur labern - MACHEN!

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Alt 20-05-2003, 11:18
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Thumbs up Super Thread

Hallo Leute,

super Thread. Ich hab's ausgedruckt, und werde probieren, alle die Forderungen zu zusammenfassen und Antworten geben, irgendwann in die nächste 48 Stunden.

Was mich besonders freut, ist der erste Ansatz, "lassen uns an einem Strang ziehen"; das geht auch für uns bei EA und in der Community Team. Wir sind viel stärker, wenn wir an die Entwickler gehen, mit ein starke und gemeinschaftliche Community hinter uns.

Nur zur Klarheit:
Die Entwickler machen die Inhalte und Produkt-Support. Wir (EA Deutschland und CT) hauen mehrmals pro Woche bei die Entwickler direkt rein, wegen diesem Thema. Mindestens 10 mittler und höher Tier haben etwas 50+ Mails zu das Generals Ladder Kit von uns seit Erscheinung bekommen, der letzte an ein VP gestern abend. Nur ein Beispiel.
EA Deutschland kann Geld, Zeit und Information zur Verfügung stellen, und macht nicht-Produkt-spezifische Unterstutzung (LANs, Ligen, Community-Events usw. usw.). Ich wünschte wir mehr zu Inhalte machen könnten, aber wir haben hier in Deutschland einfach keine Programmier oder Source-Code, die C&C unterstutzen können. Mail mir durch das CT.
Das Community Team ist Eure Ansprechspartner an uns (EA Deutschland) und die Entwickler, und abwicklen auch Unterstutzung für LANs, Ligen und Community-Events. www.communityteam.de Das Team ist unendlich stärker, wenn der Community hinter sie stehen, und die Anforderungen und Berichte von eine starke und gemeinsame Community sind einfach besser wahrgenommen, als ein Community der von Streitereien und Politik geprägt ist.

Ich weiß, daß wir sind große, böse EA, und nur interessiert in Geld sind, daß ist ganz natürlich. Aber wir verstehen schon, wie wichtig der Community ist. Bitte sei versichert, daß wir wirklich in Eure Meinungen interessiert sind; ohne Eure Anregungen werden wir nämlich nicht der gestrebte Weltherrschaft erreichen. Ernst zu sein, es ist klar, daß wir Fehler machen; und es gibt nur so viele Stunden in ein Tag. Ich könnte mein ganze Zeit damit verbringen, nur Mails von der Community zu beantworten, und deswegen investieren wir auch in dem CT. Ich würde aber sagen, daß es jedenfalls unsere Absicht ist, Euch gut zu unterstutzen, und ich hoffe, daß wir ab und zu ein paar Kleinigkeiten rightig machen.

Aber genügend Blah-Blah von mir. Ich werde morgen oder am Donnerstag wieder posten, und probieren, Eure Frage spezifisch zu beantworten.

Schönen Tag noch aus Kölle,

Spinelli666
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Alt 20-05-2003, 11:36
.

Schön das du mir die Arbeit abnimmst.

Dann warten wir mal gespannt bis Donnerstag.

Alt 20-05-2003, 11:55
Benutzerbild von Merlin
Merlin Merlin ist offline
Ex-Nick: MerlinSt
Yuris Leibwache

Merlin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Merlin
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Auf dem Board wurden schon viele Verbesserungsvorschläge unterbreitet.
z.B.:
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=28523
Das ging sogar als Mail an Damokles, der mir Bescheid sagen wollte, wenn er eine Antwort von EA zu dieser Anregung hat. Anscheinend kam aus LA keine Antwort.

Die Art und Weise, wie die Lobby programmiert ist, heisst in unserem Fachjargon: "quick and dirty"

Ganz oben auf meiner Wunschliste steht der Clansupport, analog den richtigen CnC-Spielen . Ohne den könnt ihr Generals getrost vergessen.

Bye

MerlinSt

Warum beschweren sich die Leute, die nicht richtig lesen können, über das, was andere Leute schreiben?
Alt 20-05-2003, 12:03

Spinelli666 ist...
Community vs. Produkt

In erster Stelle möchte ich gerne die Community-Sachen beantworten. Verbesserungsvorschlage zu Generals laufen schon, und wie gesagt, EAP/WWS/EALA sind ständig über Produkt-spezifische Anregungen informiert, via CT und mir.

Ein einheitliche und gemeinsame Auftritt von seitens C&C-Foren würden natürlich die Dinger einfacher machen (:
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Alt 20-05-2003, 12:10
Benutzerbild von Merlin
Merlin Merlin ist offline
Ex-Nick: MerlinSt
Yuris Leibwache

Merlin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Merlin
Style: CnCForen Standard Style: Standard
bekommt ihr auch ein Feedback bezüglich der Verbesserungsvorschläge. Manchmal habe ich den Eindruck, dass es egal ist, ob die Anregungen in den Papierkorb oder zu EA kommen.

Warum beschweren sich die Leute, die nicht richtig lesen können, über das, was andere Leute schreiben?
Alt 21-05-2003, 17:38
Elmar Elmar ist offline
Moderator

Elmar ist...
Elmar eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Allie
Ja - sie kommen an und nein sie werden nicht in direkt in den Papierkorb geschmissen.
Alt 21-05-2003, 17:45
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
lol...elmar....is absoult nichts persönliches....aber ich würde mich schämen den namen EA in meinem namen zu haben...

ich scheiss auf den clansupport und das ladderkit für generals....aber der chat in ra2 is ne ganz einfache kiste...er war über 2 jahre lang an und nun auf einmal ist er aus....und das einizge was man darüber hört ist, dass es so bleiben soll ?!?
Alt 21-05-2003, 17:48
Benutzerbild von Weyounn
Weyounn Weyounn ist offline
Tiberium Forscher

Weyounn hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Weyounn eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Weyounn
Und wie genau sieht das Feedback denn aus wenn EA zum hundertsten mal "Clansupport" oder "Ladder-Kit" hört?

The Dominion will prevail
Alt 21-05-2003, 18:02
.

Also Leute, nochmal ran an die Tastatur. Der Thread ist nicht mehr lange offen, da ich ihn dann auswerte und an Pete von EA weitergebe, der uns dann die erwarteten Antworten liefert.

Alt 21-05-2003, 18:04

Spinelli666 ist...
Rote Karte und Punktabzug

Die Nicht-Erscheinung von der versprochenen Ladder Kit und Clan-Support ist unverzeihbar, Punkt. Das ist nicht nur eine rote Karte, aber auch Punktabzug für EA. Da gibt's nichts zu diskutieren.

Es ist auch für mich und der CT unerklärlich, daß keine Aussage zu diesem Thema kommt.

Leider können wir (ich und die CT-Jungs) uns nur dafür entschuldigen, und versprechen daß es momentan keinem wichtigen Thema für uns gibt, und daß wir uns jeden Tag darüber Ärger machen.

Spinelli666
Alt 21-05-2003, 18:12

Spinelli666 ist...
Ein bißchen CT-Info

Hallo Leute,

weiter zu unsere Diskussionen, hier ein Überblick zu was wir mit der Community Team vorhaben, und was sie tatsächlich machen, und gemacht haben. Es scheint mir persönlich, daß wir viel mehr Transparenz schaffen müssen, deswegen dieses Mail.

Zielsetzung, Community Team:
● Kommunikationsweg zwischen der Community, EA Deutschland und die Entwickler, in beide Richtungen. Keine „Schön-Rede“, keinen „Rosabrille“, aber genau was los ist.
● Hilfe an der Community, besonders für Fanseiten, LANs, Ligen; moralische und praktische Unterstützung - Zeit, eine Reihe von anderen Mitteln und dumme Ideen stehen immer zur Verfügung.
● Einbeziehung von Community-Vertreter bei offizielle und inoffizielle C&C-Events.
● Der Beauftragten sind von EA bezahlt, aber meistens nur Online- und Porto-Kosten zu decken; wann wird nicht dadurch reich, und man kriegt kein „richtige“ Job bei EA.
● Der Beauftragten müssen sachlich aber unabhängig von EA bleiben, sonnst machen sie nicht ihre Arbeit. Ohne Kritik lernen wir nichts, und können uns nicht verbessern. Selbst wenn der härtest Kritik ich kriege von Elmar und Damo kommt, dann bleiben unsere Diskussionen freundlich und sachlich; vielleicht können wir alle davon lernen.
● Von der Community zu lernen, und das Support immer besser zu machen; wir sind eigentlich nur am Anfang; wir haben ein Haufen zu lernen, wir machen manchmal Fehler, aber wir haben kein Angst das zuzugeben, und davon zu lernen.

Hier ein Überblick von Aktivitäten die schon gelaufen oder unterwegs sind:

Blauauge:
● CT-Portal – Design, Hosting und Pflege
● Clan/Fanpage/Modder Betreuung und Service (z.B. Reborn Server; MoH AA, Battlefield 1942, Black Hawk Down; Sponsorvermittlung)
● LAN-Sponsoring/Abwicklung MoH AA, Battlefield 1942, Black Hawk Down, C&C Generals
● Liga/Turnier Sponsoring - Abwicklung
● Hosting/Betreuung/Vermittlung Fanseiten (C&C Generals @ CT Page; Generals-Inside.de usw.)
● CT Team Koordination
● Betreuung Pandora @ MoH AA (Seite, Sponsoring)
● Games Convention - Abwicklung Einladungen/Hotel/Eintritt
● Holen und Versandabwicklung C&C Generals Beta-Test (Europa)
● Durchführung CC Generals Release Party (Aufbau, Empfangsdame)
● Teilorga Black Hawk Down Release Party
● Sündenbock und Prellbock (und das ist gut so)

Geplant:
● Persönlicher Ansprechpartner/Vermittler zum Team bei Problemen, auch telefonisch (Büro), nicht nur C&C Generals

Elmar & Jörg, C&C-Beauftragter:

● News-Postings für die Community (z.B. die ganzen C&C Generals-Filme vorm Release, mehr als 450GB Transfervolumen...)
● Organisations- und Durchführungs-Support C&C Generals-Release-Party
● Regelmäßiges Produkt-Feedback von der Community an die Entwickler, via EA Deutschland und direkt.
● Übersetzung der Beta-Test-Site.
● Holen und Verteilung von Beta-Test-CDs.
● Übersetzung der Offiziers-Club-CD.
● Übersetzung und Betreuung von offizieller deutscher Generals-Site & Board.
● C&C Reborn-Projekt-Server.
● Jörgs Achtung-Thread.
● RA2/Yuri Ladder
● FSL Liga
● Community Chat (Zorro, GameSpy, PC Games...)
● XCL - RA2 Ladder Sponsoring
● Hosting der National-Team-Seite
● Anfertigen und Zusammentragen von Bug-Liste
● German Monitor (Fragen und Antworten in der Lobby)
● eMail-Flut beantworten...
● Kochen mit dam0...

Unterstützte Ligen/Turniere/Events (Blauauge):

● CnC-Liga
● SNT/Generals.at
● cnchq Turnier
● Event - generals-inside.de
● Figh7club
● DeltaForce/Black Hawk Down Turnier (www.dforce.de)
● moreClan (FIFA-Turnier)

Unterstutzte Events in letzter Zeit (CT-Team):

● Map Contest @ generals-world.de
● Diverse Contest auf cnchq.de
● Unterstützung von generals.at
● Hosting von diversen C&C Fansites
● Hosting des Reborn Projekts
● 1on1 Turnier auf den offiziellen Foren

Spezielle Projekte:

● (CSCB) - Community Support Coordination Board
● Games Convention

LAN Support auf Anfrage und CT-Eigeninitiative

● CS Doctors
● ThornLan
● Strandstürmer
● TFI 6
● The Summit (CT Eigeninitiative)
● North Con (CT Eigeninitiative)
● RME Networks LAN
● Herbsen LAN
● neverLAN
● Battledome
● MAXXIMUM2
● sowie diverse Kleinere
● weitere bereits in Bearbeitung

Momentan arbeitet Mr Strech daran, die Fragen in dieses Thread in übersichtliche Bereiche zu zusammenbündeln, das wird voraussichtlich am Wochenende fertig sein, wann sie dann gepostet werden, so jeder sehen kann, daß es keine „schummeln“ gibt. Ich werde sie dann über Sonntag beantworten, und mit ein bisschen Glück am Sonntag oder Montag posten. Ich hoffe dieses Thread die Sachen ein bisschen durchleuchten kann.

Ding dong,

Spinelli666
Alt 21-05-2003, 19:44
Benutzerbild von Weyounn
Tiberium Forscher

Hmmm.... schön und (vorallem) gut!

Aber ich wollte wissen, was EA antwortet wenn ihr vom CT sie nach Ladder-Kit usw fragt. Irgendwas müssen sie ja antwortetn

Alt 21-05-2003, 19:58

Spinelli666 ist...
Fragen und Antworten

@Weyonn

Man würde denken, daß es so was, aber leider nicht. Wir nennen es "schwarze Lock"; alles geht drin, aber nichts kommt raus.

Ich habe gerade die Frage nochmals gestellt, und der Kollega ist da (hat wegen was anders beantwortet), so ich bin gespannt, ob sie zum Thema äußern. Es könnte aber durchaus sein, daß ich nichts sagen darf.

Ich werde natürlich direkt posten, wenn sich was ergibt.

Schönen abend noch,

Spinelli666
Alt 21-05-2003, 20:01
Benutzerbild von Weyounn
Tiberium Forscher

Danke für die direkte Antwort Spinelli

Thema geschlossen

Lesezeichen