|
||||
|
||||
...::: Achtung # 82 :::...
Mal was fuer Nostalgiker, diese Mausmatte ist noch eine von den Edlen, den Unterarmpolstern... Eine Mausmatte die man noch mit ner Matratze vergleichen kann weil man bei LANs seinne Kopf drauf parken kann
![]() Also, altes Spiel, neues Glueck, Diskussionsthema heute, auf was seid ihr allergisch? Also ich hab ne Aufwachallergie. Zu erkennen ist die immer daran, dass ich kurz nachdem der allergiegrund auftrat, mein Gesicht voll verquollen ist (ja, noch verquollener, Gohan! ![]() ![]() ![]() **************************************************** Nochmal die drei Teilnahme Moeglichkeiten: 1. Du bist ein aktives FSL Mitglied Infos zur FSL gibt es hier! [b]2. Du schickst mir eine Mail die einen Final Screen eines CnC Spieles beinhaltet, welches Ihr online gespielt habt.. Die Mail sollte ungefaehr so aussehen ![]() Das subject/Betreff MUSS folgendes enthalten: ACHTUNG Screenshot - euer Nick Beispiel: ACHTUNG Screenshot - dam0kles 3. Euer Schild ![]() Alt, bewaehrt und immer wieder gern gesehen das ![]() EINSENDESCHLUSS: Dienstag, der 13.05.2003 - 09:00Uhr
|
||||
|
||||
![]() 1 ![]() EDIT: ja, editier jetzt erst weil ich ja erster sein wollte ![]() ALSOOO... ich bin fast auf nix, außer auf ANTIPIOTHIKA! Ich war einmal so fest krank das er mir das gegeben hat, naja, zu den nachwirkungen will ich ma nicht kommen, aber ich habs auch ohne dieses ZEUG überlebt... ![]()
|
|||
|
|||
![]() mmh also ich hab ne allergie gegen schule, sonnenlicht ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Echte Allergien habe ich nicht. Künstliche natürlich schon: Ich reagiere allergisch auf Bildleser, Berliner Schulsenatoren, inkompetente Lehrer und natürlich auf Disconecter. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Allergisch reagiere ich auf Cannabis, die Folge rote Augen und Alkohol mit Erbrechen als Folge ![]() |
|
||||
|
||||
![]() also allergien hab ich eigenlich nur gegen Hollländer und total dumme arrgumment von sogenannte friedens Aktivisten
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
|||
|
|||
![]() Ich hab ne Hausstaub Allergie (ziemlich nervig) und manchmal eine gegen Idioten ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich hab ne total schlimme Allergie gegen Cheater. Immer wenn ich einem begegne bekomme ich totale Hassgefühle
![]() Ne richtige Allergie hab ich nur gegen so ein komisches Antiphiotika ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Mh...Allergien ![]() Ansonsten natürlich gegen Cheater und Kriegstreiber mit dummen Argumenten ![]()
|
||||
|
||||
![]() Allergisch? Milch, Fleisch, Baumwolle, Wasser... Ihr wisst also, wie ich riechen muss :dead: ![]() Nein, spaß beiseite: bin gegen Erdbeeren, Pfirsich (in Mengen) allergisch! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich habe eine Allergie gegen all diese Dinge die mich Samstags oder Sonntag morgens wecken wollen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich bin gegen heu und einige sehr seltenen Pilzarten allergisch. Das mit den Pilzen macht mir nichts aus, aber mit dem Heu regt mich auf weil meine Oma nen bauernhof hat und ich daher nicht mehr in Heustall spielen /Arbeiten konnte /kann ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Das Thema trifft sich gut, ich musste heute erst zum Arzt, weil ich nen leichten Ausschlag am Hals hab. ![]() Aber so richtig allergisch bin ich ein bisschen gegen Hausstaub und evtl. gegen Birnen, wurde aber nie getestet...
|
||||
|
||||
Allergien ?
![]() Auf jeden fall bekomm ich Ausschläge bei Kübelbecks Songs ![]() Auch bei kleinen dummen Spammern wirds kritisch ![]() So, und nun die richtigen Allergien: Wildgräser, irgendwelche Pollen, Hausstaub, Katze, Hase... (schön, dass wir die Viecher bei uns in der Wohnung haben :dead: ) Und natürlich ![]() |
|
||||
|
||||
leute, lasst eure wirklichen Alergien weg
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() @Dam0kles: Musste doch vorher sagen :o: Ich bin richtig allergisch auf Daniel Kübelböck und ***** Cheatern!! Und außerdem noch auf Schule, hm, wer eigentlich nicht...
|
||||
|
||||
Achsooo, na dann
![]() Ich reagiere extrem allergisch bei meinen kleinen Schwestern dann so 12-Jährige Kiddies, die schon rauchen. 12-Jährige "Mädchen" die sich echt schon so anziehen wie N***en ![]() Dann natürlich Kübelbeck (siehe oben) Berufsschule (unangefochten auf dem 1. Platz ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich bin allergisch gegen GDI.
![]() ![]() naja und den Rest, siehe bei den anderen ![]() |
|
||||
|
||||
Das ist eine gute Frage.
Was ich absolut mit einer allergischen Reaktion beantworte ist Fußball und auch andere nervige Sportarten. Sie interressieren mich nicht. Ich versteh nicht wie man da son Jubel drüber machen kann^^ Naja, ansonsten isses ganz schlimm, wenn eine Katze von uns mal wieder was runterwirft, was leider schon oft vorgekommen is, bei dem Spielwahn ![]() Kübelböck und die anderen möchtegern Stars sind auch ganz schlimm bei mir. Ich erleide denn immer einen Anfall und muss z.B Fernseher ausschalten, oder alles was halt diese Musik zum laufen bringt^^ Denn krieg ich immer ganz schlimme Probleme bei irgendwelchen idioten, die kein IQ haben und meinen den Macker raushängen zu lassen und gleich mal mit Schläge drohen - da muss ich denn immer einen ganz grossen Umweg gehn, weil ich sonst ausflippe^^ Schlimm is wenn mein Pc abstürzt, während eines Turniers. Und am besten ich war gerade am gewinnen - das freut meiner Allergie am meisten -_- Was mir Bachschmerzen und Migräne bereitet, sind diese Mannsweiber, die sich wie Männer benehmen - und auch schonmal zuschlagen. Ich weiss denn net so recht, soll ich sie wie ein Junge behandeln, oder wien Mädchen? ![]() Ich könnt noch viel nennen, habe soviele allergische Reaktionen^^ Eines fehlt aber noch : Politiker! Wenn ich einige davon schon sehe, wie die regieren und wieviel Fehler die machen, da fragt man sich, wie sowas an die Macht kam. Fast jeder Politiker macht irgendwelchen Mist. Ich finde uns fehlen Fähige Politiker. Es gibt viele Leute die ich kenne, die dazu gut in der Lage wären. Naja, aber dasn anderes Thema. Jedenfalls krieg ich ganz schlimm Juckreiz und kratze mir die Birne Wund, wenn ich den ganzen Mist seh -_- ![]() Sorry, ich hohle leider oft so aus, aber macht einfach fun ![]()
|
||||
|
||||
hmm cooles thema ...
![]() ich hab heuschnupfen .... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() allergisch auf katzten(-haare)! Ahh schrecklich... und auf Disconnects bei C&C-Internet/Lan-Spielen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich bin allergisch auf so ziemlich alles was im Frühling wächst ![]() Das ist ziemlicher sh!t, da läßt sich die wärmer werdende Zeit kaum genießen.
|
||||
|
||||
![]() Allergien? Nun ja auf "Stars" die den IQ eines Schafs haben und dann Bücher schreiben um wieder mehr Aufmerksamkeit zu gewinnen [Stichwort: Dieter Bohlen "Penisbruch" und Effenberg "die waren alle nur neidisch"
![]() Besonders allergisch reagier ich auf Bauern-Fachos [verzeiht mir den Ausdruck, bin eben ein Bayer ![]() Naja dann natürlich fast sämtliche Nachmittagssendungen auf SAT1, RTL, Pro Sieben, RTLII (naja da eher den ganzen Tag ![]() Chartsmusikhörer, Cheater, Prolls und Bildleser dürfen natürlich auch nicht fehlen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das merk ich mir ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Also ich bin fast gegen alles elergisch alles Grünzeug und so. |
|
|||
|
|||
Also ich wüsste nicht, das ich gegen irgendwas gewöhnliches allergisch bin
![]() Aber so langsam erzeugt auch die Schule einen allergischen Eindruck auf mich, denn nach 12 Schuljahren geht mir das frühe Aufstehen so langsam auf den Sack *G* ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Allergien? Darüber kann ich ganze Romane schreiben - hier mal ne Liste:
Manchmal richtig ätzend ![]() |
|
||||
|
||||
hab mal ne geile allergie: Löwenzahn
das kommt richtig fett, wenn ich hier aus dem fenster schaue und alle wiesen ganz gelb sind ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich bin allergisch gegen Lügner, Heuchlern, miesen Support etc.
![]() |