Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Würdest du bei einem Voxelcontest mitmachen? | |||
Ja ich würde mitmachen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 11,11% |
Vielleicht würde ich mitmachen |
4 | 44,44% |
Nein ich würde nicht mitmachen |
4 | 44,44% |
Teilnehmer: 9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
Was haltet ihr von einem Voxelcontest?
Wollte nur mal fragen wie es wäre hier einen Voxelcontest zu veranstalten...Wäre jemand interessiert...
|
||||
|
||||
Ich würde nicht mitmachen hab ka von solchen dingen.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich würde vieleicht mitmachen nur breuchte ich entlich ne antwort wie man die Flächen aneinanderbaut
![]()
|
|||
|
|||
welche Flächen?
|
||||
|
||||
Wenn ich ne Seite eines Panzer erstellt habe und dann es an der Seite der Front haben will, wie geht das???
Neuen Thread dafür öffnen wäre ja schwachsinnig ![]()
|
||||
|
||||
Ein Voxelkontest? Würde ich mitmachen (wenn ich meinen PC wieder hinkriege
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
naja ich weiß nicht mehrere Kategorien hätte ich gesagt
z.b. Luft/Wasser/Boden oder Realistisch/RAtypisch/Fantasy bzw. Zukunftseinheiten aber das könnte man ja vorher ausmachen... ![]()
|
||||
|
||||
Man könnte ja zum Beispoiel ein Thema ausmachen, zB: "Einheiten aus TD und AR1" oder "realistische Einheiten". Außerdem müsste man dan unterteilen, wie die Voxel gemacht werden, den per Hand ist es deutlich schwerer als einfach ein 3d Modell umzuwandeln.
|
|
|||
|
|||
ja du hast vollkommen recht aber so wies aussieht traut sich niemand sich dir zu stllen
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Vielleicht finden sich noch ein paar Leute, wenn wir ein paar genauere Bedingungen haben? Sowas in der Art zum Beispiel:
Thema: "Einheiten aus TD und RA1" Einsendeschluss: 31. Mai 2003 Jetzt bräuchten wir noch ne Juri und ne Homepage dafür.
<Plord> 20.40 Hitlers letzte Offensive (ARTE) <weissbrot> live? <Plord> ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht sieht Geändert von Chriz (28-04-2003 um 20:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mit ner HP kann ich dienen
![]() www.firecleg.de 200MB Speicher reichen hoffe ich wenn ich mehr Erfahrung Sammel zum Voxeln würde ich auch mitmachen.