|
||||
|
||||
![]() Spielt bei euch das Wetter auch verückt?
Bei uns (Zentralschweiz, Stadt steht bei meinem Profil - ist nur der älteste Name dafür) schneit es! Statisik: Der März war der wärmste seit 50 Jahren (nur in der Schweiz) ->15°C Der April ist der kälteste seit 60 Jahren (dito) ->-10°C Es aber jetzt wäremer, der Schnee scmilz, sobald er mit dem Boden in berrührung kommt... Wie sieht's bei euch so aus? Regen, Schnee, Schön? (dafür im März schlechtwetetr?) Edit: Wo ich wohne Alle Kantone Kanon Luzern Homepage des Kantons Luzern
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (09-04-2003 um 13:51 Uhr). |
|
|||
|
|||
bei uns hats heute geschneit löl
ich wohn in NRW |
|
|||
|
|||
letzte woch schön warm dachte super jetzt kannst ja deine cannabis pflanzen anpflanzen aber nein diese woche voll kalt -grade in der nacht tags über schneit es gelegendlich aber der schnee bleibt nicht liegen
ich wohne in sachsen-anhalt
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
Hmm, bei uns siehts, nach dmeBlick aus dem Fenster recht warm aus, nahezu perfekt
![]() ![]() ![]() CU Klaus |
|
|||
|
|||
Gestern war das Wetter komisch, ich war gerade draußen, es waren ca. 2°, die Sonne schien und es schneite. Das war echt ein ziemlich komisches Gefühl
![]() |
|
|||
|
|||
LOL, bei uns isses genauso wie bei Klaus: Schön, aber schweinekalt
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
ich auch, aba bei uns war heute blaua himmel und sonnenschein- aba dafür bei 2 grad heut morgen... bibba ![]()
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
||||
|
||||
Arschkalt
Schnee Regen Hagel Sonne Gewitter April :dead:
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() gestern war's kalt, etwas regen. Heute: Schnee ![]() Edit: zusätzliche e's entfernt ![]() Ist es bei niemandem warm? ![]()
|
||||
|
||||
UM wal das wetter hier zusammenzufassen:
Morgens lag schnee, jetzt scheint die Sonne, und zwar kräftig.
|
||||
|
||||
also gestern war es bei uns so gg 18.00 sonnenschein und blauer himm 2-3 grad..und aufeinmal fing es derbe an zu schneien...haben wir erstmal einen drauf geraucht löl..
naja gerade bewölkt kein regen +3 grad.... |
|
||||
|
||||
Ja bei uns ist es auch so guckst aus dem Fenster wilst fast schon mit T-shirt an See fahren... dann guckst aufs Thermometer und da steht dann schön warme 2°C *bibba*
...Niedersachsen...
|
||||
|
||||
Bei uns hats am Montag auch geschneit
![]() ![]()
|
|||
|
|||
bei uns schneeite es heute ;( zuchwil
|
||||
|
||||
Mann dieses Wetter stresst echt, mal ist es schön, dann regnets dann schneits 5 Minuten lang und dann regnets wieder. Argh da weiss man echt nicht was für ne Jacke man anziehen soll, am besten ich geh nicht arbeiten und bleib im Bett.
![]() ![]()
Currently playing Online: Unreal Tournament 2004 Offline: Dawn of War 2 All-time favorite: Left 4 Dead Most wanted: Diablo III Geändert von Give5 (11-04-2003 um 09:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
gestern schnee( und ich wohn im norden)
vorgerstern regen, sonne samstag: sonne über 20 grad