|
|||
|
|||
todesanzeige
ich wollte bekanntgeben das vitamin0 gestern um 17 uhr etwa verstorben ist und falls ihr den sucht der is leider tot wenn ihr das nicht glaubt guckt im GBD forum is im internen aber ihr könnt die member fragen naja ich melde mich wenns mir wieder besser geht
|
|
||||
|
||||
What happened???
|
|||
|
|||
mh
er hatte nen mopedunfall und dann kniespaltung irgendwie in 2 teile und was im hirn dann verlor er das gedächnis und dann starb er.
|
|
||||
|
||||
ich glaub ich bin zu verpeilt um irgendetwas zu schecken...sry
|
||||
|
||||
WTF
Ich kenne/kannte ihn zwar nicht, aber dann mein Herzliches Beileid, Mann... Wer hat das denn nun geschrieben? Klonstatt?
|
|||
|
|||
häää????
vitamino tot????? das kommt irgendwie... überraschend. herzliches beileid... |
|
|||
|
|||
jo
jo ich bin klonstatt ich wollte das nur mal sagen.
|
|
||||
|
||||
mari wir haben ja schon im msn drüber gesprochen
herzliches beileid meinerseits ist es schlimm sowas lass den kopf jetzt nich hängen
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
mein bei leid ist immer traurig wenn sowas passiert
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
†mein tiefstes Mitgefühl†
|
|||
|
|||
Irgendwie bin ich jetzt auch wieder kurz davor ......
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
||||
|
||||
Scheisse
Ich fande ihn immer recht nett Ist schon traurig sowas Mein herzlichstes Beileid
|
|||
|
|||
urgs.... mein Beilleid
mir fehlen irgendwie die Worte.... |
|
||||
|
||||
auch mein richitges beileid .
und Wer schreibt da gerade für ViTaMiN0? |
|
|||
|
|||
Re: jo
Zitat:
noch fragen???? (ich hab eigentlich eine: wer is klonstatt????) |
|
||||
|
||||
Der Bruder von Vitamin0 . Der war auch mal recht aktiv hier...aber ich glaube bis auf diesen Thread gar nicht mehr
|
|||
|
|||
mh
nee ich poste ab und zu aber zocken tu ich jetz ne weile nicht mehr ich hatte ja mal meinen nick ich wollte ne frage stellen darf ich mir den nick behalten wenn ich wieder aktiv weder als andenken an meinen bruder
|
|
||||
|
||||
ach du scheiße
tut mir leid mein herzliches beileid! wie alt war er?? veil zu jung! er war immer nett! |
|
|||
|
|||
auch mein beileid, ist schon komisch wenn das jemandem passiert den man öffters sieht und mach paar wörter austausch
|
|
||||
|
||||
Mein Beileid, Klonstatt
Das ist nun der zweite Unfalltod auf dem Board, irgendwie denkt man immer daß es Leute, die man von hier kennt, nicht erwischen würde.... Allerdings denke ich du würdest dem Andenken an deinen Bruder sicher besser tun wenn du unter deinem eigentlichen Nick posten würdest.....
|
||||
|
||||
Mein Beileid.
|
||||
|
||||
och nö das kann doch nciht wahr sein!!
Man er war immer sehr nett Ist doch zum kotzen da drüber reg ich mich auf Mein Beileid
|
||||
|
||||
Mein Beileid
Ich weiss echt nicht was man noch weiter schreiben kann |
|
||||
|
||||
das darfs net sein... herzliches beileid auch von mir...
|
||||
|
||||
Kanns net in Worten ausdrücken ....
Herzliches Beileid ... |
|
||||
|
||||
Mein Beileid
|
|
||||
|
||||
Auch mein Beileid.
Es ist wirklich eine Schande, ein weiterer junger Mensch der die Hektik des Alltags mit dem Leben bezahlt, nichts anderes ist ein Unfalltod. Mehr fällt mir auch nicht ein und bevor ich etwas dummes sage bleibe ich bei der Bekundung meines Mitgefühls.
|
||||
|
||||
Mein Beileid
Ist immer Scheiße wenn so was , besonders wenns einen so Jung erwischt
|
||||
|
||||
Mein Beileid.
|