|
||||
|
||||
Heyho ihr
*einkräftigeshalloandenGothixclanzurückschmettert*
![]()
|
|||
|
|||
hoi thor
![]() und kennste mich noch? sag jetzt nich nein sonst bin ich beleidigt *g* *schütteldseinehandganzwildundschreittinkewinke* löl *g*
|
|||
|
|||
hallo,
sie wollen was kaufen ? @n cnc: hör mir ja mit dem hallo auf, dank thor sehe wir ja wie nervig sowas ist ![]() nene schon ok war spass lol WILLKOMMEN HIER IM FORUM PROOOOOOOSSSSSSSSTTTTTTTTTTTT und ach ja ich habe etwas getrunken WODKA IST GEIL GOTHIX AUCH FARIAFARIA |
|
||||
|
||||
harr noch son clan wie unsere die weichen den spammen auch net aus also das is cool macht weiter so *gg* wir legen auch zwsichendurch mal immer ein paar spamms ein das is lsutig und die clan gemeinschaft wächst gut zusammen!
ps: auf gute nachbarschaft ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() so also nich ein forum wo ich meine gescheiten texte abgeben kann ![]() wir sehen uns in eurem forum! bis denne Falke
|
||||
|
||||
lol schaut,..jetzt sagt alle danke cnc....na los....tztzt,...mich erst anprangern,..tztztz
CNC |
|
||||
|
||||
Na klar kenn ich meinen kleinen Falken noch
![]() Seh dich ja ab und an bei msn erstmal glückwunsch hast eine verantwortungsvolle aufgabe gekriegt aber ich bin mir sicher das wirst du meistern Bin Stolz auf dich mein kleiner ![]() Öhm und biostell der blinddead is mir wie jeder GOTHIX member begegnet , nett zuvorkommend und korrekt spielen tut er auch habe ein paar games mit ihm durch egal ob gewonnen oder verloren er war immer fair wollte ich nur schnell mal loswerden ![]() Cya Thor1x
|
|||
|
|||
![]() naja ich hab dich noch nich gesehen aber das ändert sich ![]() hehe du hast mich noch im msn *g* ich dich auch hehe bis denn dann Falke