|
||||
|
||||
Stammtisch -GSG9
Hi!
Nachdem wir in Yuri im Euro- und USA-Server unsere Games gezockt haben sind wir in AR2. EA hat anscheinend vergessen daß es noch AR2 gibt. Dany, Sven, Matze, Robby & Viktor Es waren wieder vergnügliche Games auf CS und Hammer & Sichel. Sven hat gezeigt daß er mit Desos ganz schön nerven kann. Ist nur Schade daß Aaron mit der Installation auf seinem neuen PC nicht fertig geworden ist oder hat Dich Dein eigenes Dosenbier schlapp gemacht. Ätsch wir haben das Dosenbier jetzt alleine getrunken. Aber eines kann ich Dir jetzt schon versprechen bis zum nächsten Stammtisch ist der Kühlschrank wieder voll mit Dosenbier. Euer -GSG9Wirt
|
||||
|
||||
ich hab euch gesehen in ra2 im DB aufm us server mÖäP mÖäP
|
||||
|
||||
Nerv
Hi aCnCWoMeN
Jo Hi, ich lese sehr oft Beiträge von dir auf unserer Site. Anscheinend magst du GSG9 , oder willst du nur nerven. Ansonsten Bewerb dich bei uns
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn i grad was downloade durchstöber ich immer die foren Zitat:
|
||||
|
||||
Re: Nerv
Zitat:
|
||||
|
||||
acncwomen
Wenn der Rest auch so süss ist wie der Hintern bin ich dafür!
Immer nur Männer in der Kneipe ist doch langweilig. Euer -GSG9Wirt
Geändert von KISS0695 (25-03-2003 um 05:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
GRÜß GOTT!!!
Jo bewerben kannste dich harry , aber nur wenn du generals den rücken zu drehst und mit uns paar die noch bei yuri rumm hängen zockst. Ne schmarn , du bist immer willkommen egal ob generals oder yuri mach nur spaß (//,->) Ps : Laß dich mal wieder blicken zum zocken , und wenn du micha siehst sag ihm ich vermiße seinen humor bei yuri und ihn auch a weng Auf Wiedersehen!!! |
|
||||
|
||||
Re: acncwomen
Zitat:
Also Hermann wenn du auf Männer stehst. Harry ist total süss. Viel Spass beim knutschen. ROFL |
|
||||
|
||||
Schade
Ich steh nicht auf Männer, das mit dem bücken geht bei mir nicht so gut. Euer -GSGWirt
|
||||
|
||||
zockt heute wieder einer yuri ra2 oder generals ???
hab bock zu zocken |
|
||||
|
||||
jo AR2
22:00 uhr DB
|
||||
|
||||
Stammtisch
Hi Leute
Wo is denn Heute Stammtisch , bei AR2 oder Yuri. Weil Peter Yuri nicht hat . Und hat Dani schon ne neue CD ? Gruß Ingo
|
||||
|
||||
noch kein cd lass uns alle in AR2
ich habe bis eben geschlafen damit ich nachher fit bin * muss morgen früh nach frankfurt fahren * d.h extreeeeeem zockiiiing bis ........
\ / Geändert von Aleecsy (26-03-2003 um 20:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Stammtisch GSG9
Hi!
Der heutige Stammtisch findet in Alarmstufe Rot statt. Euer -GSG9Wirt P.S.: Leider muß euer Wirt ab heute bis einschließlich 21.04.03 eine Pause einlegen. Während dieser langen Durststrecke werde ich dem Forum treu bleiben. Die Termine für den Monat April gebe ich am Montag bekannt. Ich hoffe daß trotz meiner Abwesenheit die Kneipe jeden Mittwoch und Samstag gut besucht wird.
|
||||
|
||||
wann ist treffpunkt in AR2
|
||||
|
||||
Stammtisch
Um 20 Uhr wie immer , ups is ja schon durch , jetz aber
zack zack Gruß Ingo
|
||||
|
||||
keiner da
lass uns doch um 22:00 uhr treffen
\ / Geändert von Aleecsy (26-03-2003 um 21:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
Keiner da
Hi Dani
Ich gehe jetz gleich rein so ca 10min. Habe dir ne Mail geschickt wegen Pass. Ingo
|
||||
|
||||
hmm 22:33 und kein gsg9er in yuri
|
|
||||
|
||||
ich komme rein
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Re: Stammtisch Gsg9
Zitat:
Also nix lol. Jetzt war ich 3 Stunden da und hab mit mauzetung und Gerlegend gespielt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
doch lol PS:wir haben alle bis jetzt gespielt
|
||||
|
||||
mann scheisse,
warum sagt mir das keiner vorher. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ingo und ich waren bis halb 11 da ich hatte game auf und war auch noch platz und es war kein pw dabei
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Jo kann das ruhigen gewißens bestätigen , war auch da Greetz Aaron Auf Wiedersehen!!! |
|
||||
|
||||
Alles klar ich hoffe ihr hattet fun.
Spinky wie siehts bei dir aus wann hast du Lust auf nen zweier in Generals? So wie es scheint sind wir die einzigen Arschlöcher die dumm warten und ausgelacht werden. |
|
||||
|
||||
Stammtisch GSG9 ist für alle da
Zitat:
Kaum nimmt sich der Wirt eine Auszeit ist hier die Hölle los! Der Stammtisch GSG9 ist für alle da! Wie soll ich da in Ruhe mir eine Auszeit nehmen wenn das hier so aus dem Ruder läuft. In meiner Kneipe gibt es keine A............... und die Gäste werden auch nicht ausgelacht. Daß der Stammtisch zur Zeit in AR2 ist liegt daran daß Danys und Peters Yuri-CD kaputt sind. Ich hatte gestern rechtzeitig vor 20.00 Uhr bekannt gegeben daß der Stammtisch in AR2 stattfindet. Damit das in Zukunft nicht mehr so aus dem Ruder läuft schaltet bitte MSN an und funkt die Leute an oder schaut mal in die Buddyliste. Der Stammtisch GSG9 ist dafür da daß man sich am Mittwoch oder Samstag trifft um Spass zu haben. Also reißt Euch jetzt bitte am Riemen und verhaltet Euch wie erwachsene Menschen oder muß ich noch einen Babysitter besorgen. Das hält ja der beste Wirt nicht aus was da gestern abgelaufen ist. Euer -GSG9Wirt