|
||||
|
||||
Der beste Yuri player den es gibt oder doch nur einer der mich verarscht!
Also da is einer der heißt ImLegende, der spielt Allis und so wie der spielt und auch sagt würde er jeden yuri killen außer auf Blutrache und dune, er sagte gegen nen guten iraker is es schwerer im Qm... aber kennt den jemand und sein bruder tomislaw soll der beste sein, nicht der von DS.... der soll ein n00b gegen ihn sein und der spielt auch gewaltig ohne cheats ist bei om3rta usw... er hat gesagt ein paar von euch kennt er... ahits usw....
stimmt das mit allis jeden yuri... ?
|
|||
|
|||
wenn mein laufwerk wieder geht werde ich ihn mal plätten gehen von wegen er ist der beste
|
|
||||
|
||||
tomislaw oder tomislav ? - also tomislav kenn i der spielt ganz ok net mehr net weniger und nen bruder hat er auch
Zitat:
|
||||
|
||||
hm? wen meinstn? ante? der is auf jeden fall ganz gut
om3rta is auf jeden fall n trotteliger n00b clan und who cares wer sich da immer für den besten hält lol |
|
||||
|
||||
euer game ging 71 min - hat er nur rumgespielt oder ging das wirklich solange lol ? und gegen eien aus R@PTOr hat er davor verloren naja ka
|
||||
|
||||
Ach die labern viel wenn der Tag lang is... Tomislav is sicher n sehr guter Alliespieler, aber gegen Yuri kann er überhaupt nicht, auf CS hab ich den locker gekillt als er auf 4 war. Es gibt niemanden in Yuri der nur gewinnt, es gibt viele ziemlich gute Spieler, aber auch die machen eben mal Fehler.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle |
|
||||
|
||||
Zitat:
spielt nur auf den besseren pos und kickt mich auf cs immer ausen game ah und nicht booss vergessen löl der ist genau sonen depp ... ist der eine tommi nicht der... der so oft 1 geworden ist arrg ich kappier sowieso null!
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin !!! Geändert von Mr.Muh (18-03-2003 um 22:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
wir haben geredet und er sagte dude,huxl sind alles noobs... er killt jeden (fast).... er schafft jeden yuri aber gegen irak is es schwer wegen i.c mit amis, sagte er.... usw... gg
|
||||
|
||||
also ein trotteln00b lol - sag ihm das
|
||||
|
||||
Re: Der beste Yuri player den es gibt oder doch nur einer der mich verarscht!
Zitat:
soweit ich weiß war tomislav noch nie in DS aber was sollz und nochmal für die blöden der tommi der mal bei uns war is RUAS jetzt kapiert das endlich |
|
||||
|
||||
wer ist RUAS?
axo om3rta die leutz sind alle so intelligent, aber am goilsten findich immer den thesovgod typen, der is echt funny, der spielt fast nie, im clan net mal wenner besseren pos oder so hat, und im qm geht er immer sofort raus wenn man n öl einnimmt oder ihn erkundet, dann sagte nur er hat keine lust auf n newbie game lol aber man betone das theSovGOD lööööl und es is natürlich immer total das glück wenn man gegen ihn gewinnt, nur weil er so blöde ist ich mein von der bo her isser ganz ok, dank bessrer pos hatter meist mehr tanks als ich, aber entweder lässt er sich 5mal dronen oder er gurkt zwischen meinen desos rum, der lernts irgendwie auch nie lol aber es is immer amüsant gegen om3rta zu spielen, kannich nur empfehlen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
tja wenn du das richtig machst z:B fährst mit ein flak lastzer hin lest ihn dir killen den desos haste nummern gegeben desos aifbauen boom panzer stehen drin so schnell geht das
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo wir gerad dabei sind...aus Om3rta- selbst fast alle Boardmember da- haben mich im Qm immer ausnahmslos gebailed- mit Ausnahme von tottie, der aber ned bei Om3rta ist... find ich einfach nur komisch....selbst ich mit meinen noobstats werde von denen gebailed... ich verstehs einfach nicht Zum Topic auch noch was lol : JaJaJa.... 'Ich bin der Beste' 'Nein ich bin der Beste' WIrd diese elendige Diskussion nicht langsam ebenso laaaangweilig, wie die dass YR gay & Overpowered ist...
|
||||
|
||||
theSovGOD = Boooss hm wußt i gar net
aber das die den monat jemand einfach so genullt hat - schenkelklopfer gönns ja keinen aber den eingebildeten fatzken hihi der doncarlo is (soweit ich ihn kenne) eigentlichg ganz ok und echt bemüht da im forum alles auf die reihe zu bekommen.. aber sonst
|
||||
|
||||
Yo...ich fands irgenwie auch lustisch...besonders diese gewisse Ironie, die dahinter steckt
Und DonCarlo... Yo die macht ihr Arbeit wirklich Spitze...setzt sich verdammt gut für das Spiel ein, was unmengen an Aufwand & Zeit kostet...dem ST haben wir eine Menge zu verdanken PS: Komisch....irgendwie ist das RA2-Forum zum Nighttalk mutiert
|
||||
|
||||
Is thesovgod nicht jonisb4ck? Naja der hat sich auch immer gedrückt und als er dann doch gezockt hat wollte er mich mit nem laufen ingi einnehmen und is rausgegangen als es nicht geklappt hat
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle |
|
||||
|
||||
Zitat:
und das in jedem spiel gegen ihn lol und flaklaster für desos bau ich extrem selten, kann schnell gedront werden aber der sovgod is jonisb4ck meinich, weissich aber auch net so genau, die sind wirklich alle gleich da, ok, doncarlo war ganz freundlich, aber ansonsten: lolz |
|
|||
|
|||
tomislav = einer der bestens yuris. allies kann er auch ganz gut. sein bruder ante is auch einer der besten iraker überhaupt,
sind beide ein bisel prollig und wenn man se aus spass als noob bezeichnet erklären se dir 10 minuten warum man kein noob ist und was se nicht schon alles geschafft hätten naja, find ebeide aber ganz nett |
|
||||
|
||||
Re: Der beste Yuri player den es gibt oder doch nur einer der mich verarscht!
Zitat:
Von diesem tomislaw hab ich schon viel gehört bin ihm aber selbern noch nie begegnet ... Es heisst wirklich das er der beste allies ist .. das kann auch sein aber ob er jeden yuri killt wag ich zu bezweifeln ... |
|
||||
|
||||
lol, der alte hätte heute von vegetasj6 mit itak besiegt werden können wenn er nicht so n00bi gewesen wäre (vegetasj6), der hatte ja kontrolle über seine rhinos tztztztztztzt.... da bin ja ich noch heilig... --> übrigens es war der bruder von diesem tomislav... aber der war irgendwie voll geil, HUXL hat ihn immer verarsch, der konnte nur 3 Wörter...
FFA F U OWNEN FFA F U OWNEN lol
|
|||
|
|||
vegetasj6 und ante sind mates und wenn man oft miteinander und gegeneinander spielt kennt man den gegner und dann sind die chancen eignetlich ausgeglichen...außerdem hat er ja ned verloren. an deiner stelle würde ich mich nicht so über ihn lustig machen !
|
|
||||
|
||||
jo vegeta ... ist auch gut!!!
darmals hatte ich mal gegen ihn mit irak gespielt auf cs ( er war yuri) irgendswie hatte ich da voll gelost und ich meinte ja ... theSovGOD wenn du gegen den gewinnst war es entweder : 1) geld cheat 2) du hattest glück weil er entweder auf kloo,am tele,in msn,oder weiss der geier wo war....... 3) du bist nen bekannter top spieler und dann sagt er das er ip check gemacht hat und das du bla bla bla bist... und spielt nimma gegen dich aber gegen ante hatte ich schon öfters gespielt. einmal mit yuri gegen france verloren und die anderen mahle immer mit irak also top spieler sind es 100%
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin !!! Geändert von Mr.Muh (19-03-2003 um 00:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
aber trotzdem, frag huxl.... das war heute nicht gut wie der irak gespielt hat...
|
||||
|
||||
doll der isn dummer spinner sag ihn des wenn er so doll is sooll er sich hier mal melden und dann können hier ja mal die top player gegen den spielen ich frag dann noch mal so ein paar m8 mit der ruhe gibt es gibt immer bessere .
kaki@ vegetasj6 is recht gut ich hab ma n parr games beobachtet von ihn lol er hat armeen voll easy gekill wo ich das gesehen hab! Geändert von MafiaTanX (19-03-2003 um 07:42 Uhr). |
|
|||
|
|||
Man... seit ihr so naiv.
Ihr schaut euch die spiele an lacht wenn ein angeber den anderen besiegt, erzählt euch hier geschichten von wegen der soll der beste sein oder der, ja ihr Huldigt sie ja sogar noch, wisst ihr wenn ihr wirklich recht habt würde ich gerne mal gegen die zocken, den ich liebe gute gegner. Kommt wer einer an sie ran email msn egal was telefon. Und ihr würdet nie von mir erleben das ich zu so welche sage das sie gut wären das"der oder der" alles weg putzt sogar yuri, ne ne ne wie naiv seit ihr, es gibt immer einen der besser is achja die prahlen doch immer nur rumm weil sie bei ihrer Mami keine liebe bekommen haben deswegen machen sie hier, is echt öde. Hahaha wisst ihr was für welche nick die aLLe hatten? wisst ihr obs cheater sind die nur so tun als ob sie gut sind? Ne ich verschwende meine Zeit net damit sie zu "Loben" bah is ja ekelhaft wenn man das liest Wie gesagt ich will ein game gegen den der so gut mit Ally spielt is mir egal ich will gegen alle spielen. Ich muss nur noch raus finden wie ich endlich in den server komme, der sagt bei mir immer das ich gebannt worden bin obwohl ich seit 2 monaten net mehr drinne war u. vorher kam ich so net rein. Naja... Cya Liq |
|
||||
|
||||
Es hat ja niemand gesagt das er der beste ist ....
Und wenn man viel von ihm gehöhrt hat kann man schon annhemen das er ziemlich star ist .... (vorallem wenn es aus ahits Mund kommt ) Und das jemand unschlagbar ist glaube ich auch nicht jeder ist schlagbar .....Aber es gibt halt Spieler wie tomislaw die zimlich gut sind .. und ich glaube auch nicht das der cheatet .... Ps. Kann jemand von euch ausser ahits den Spieler Invad .. ? |
|
|||
|
|||
vegetasj6 ...er is geil...war früher allie und hat immer gegen mich gelost und dann immer gebailt...mit yuri is er sicher jetzt saugut und auch die anderen länder hat er mitlerweile drauf...aber auch nur weil er fast nur noch mit guten spielt...ohne yuri wäre er vermutlich immer noch so schelcht wie früher
und holt ruhig ante ruhig mal hier auf forum...der wird hier auch so ziemlich jeden platt machen.....auch ahits und wenn er gegen yuri lucker verliert hat das meiner meinung nach nix zu sagen... edit: von mir wird keiner msn acount bekommen, ihr würdet das auch end toll finden wenn euch jeder ansabbelt. |
|
||||
|
||||
thesovgod ist jon. der kann mit yuri mehr als mit irak, ist aber auch da schlagbar.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
mit mir redete er 60 mins lang, ne sogar länger... Aber er sagt gegen nen iraker nur grizzly bauen? Das ist doch nicht gut lol? Wenn ich gegen nen russen nur grizzly baue tztztzt.... naja, aber soll ja so gut sein, dass glaub ich schon! Aber die geben an die Leute... tztztzt