|
||||
|
||||
![]() Wie findet ihr die Musik von Generals ?
Ich finde es cool das die Musik einsetzt wenn ein Gegner vor der Base steht oder 1 min bevor die Atom-Bombe feritg wird setzt die Musik auch noch ein. naja alles schön und gut aber ich will die ganze Zeit Musik hören wenn ich zocke aber leider sind die Musikstücke immer schlechter geworden im Laufe von C&C ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich finde sie eigentlich recht gut ,aber stellt euch mal vor wenn der typ bei der gla " lalala (oder was der da hinplappaert)" im tonstudio singt
![]()
|
|||
|
|||
ich finde die musik ist die beste seit langem! vor allem die usa musik find ich richtig geil!
![]() |
|
|||
|
|||
![]() jo für jeden der die musik geil findet man darf es ich legal laden unter der seite von billBrown (musik zu generals ein paar filmen und noch ein paar games)
http://www.billbrownmusic.com/musicG4.htm
|
|||
|
|||
oder man extrahiert sie direkt aus der big datei!
![]() |
|
|||
|
|||
hey des is gut
hmm sach mir mal das verzeichniss im generalsordner habe schon gesucht aber nichts gefunden
|
|||
|
|||
es ist die music.big! die musst du entpacken!
und zwar mit folgendem tool! ![]() |
|
|||
|
|||
Die musik ist sowas von geil, genau mein Geschmack... insofern ich sie leise mache und winamp anschmeiße
![]() ![]() Ich finde das sie zum ersten mal richtig gut zum spiel passt, da jede partei ihre eigenen musikstücke hat ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ja aber da roxxt nix mehr so kräftig wie in den älteren Teilen
in Generals sind die Musikstücke so ruich und zu Patriotistisch "USA Musik" |
|
||||
|
||||
is ne gute untermalung aba lenkt nich ab udn das si gut so ich spiel ja ncih um musik zu hören
|
|||
|
|||
die musik ist echt geil, vorallem die der GLA
![]()
|
||||
|
||||
ok die GLA mucke ist lustig die ist cool aber der rest :-(
Panshami MC "oder wie er auch Heisst" ![]() aber ich bin immer noch der meinung das die Musik echt nachgelassen hat ich höre mir die gerade alle an ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
am besten war die mukke noch in TD !!!
ich finde die USA musik am besten in CCG |
|
|||
|
|||
bei CC 1 war die mukke am coolsten...also mit NOD und GDI
das hat richtig gerockt ![]() |