|
||||
|
||||
Zitat:
und lasst und in ruhe sonst gibbts heide ohren |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
*lach* da is man mal kurz net da und verpasst schon wieder die Hälfte
Danke liebes Teufelchen, dass du dich so um mein Wohlergehen kümmerst @ Razy muss noch n Haufen lernen *heul* |
|
||||
|
||||
Ok ich faß das mal zusammen:Razy s Alptraum ist auf s Board gekommen um mit Enthüllungen Geld zu machen läd sich dann bei Sven zu Milch und Salzstangen ein (obwohl das mehr SusieBond s Knabberzeug ist)aber übernachten bei Slater hm und auf den Mund gefallen ist sie auch nicht .nur etwas schüchtern und mehr so nicht gut in Physik .................gut gut und nu mal* Butter bei die Fische*...welche ENTHÜLLUNGEN? zum Donnerwetter
|
|||
|
|||
Moooooment, Cosima....
Du hast die Worte RazysAlptraum (Julia) und schüchtern zusammen in einem Satz benutzt? "30 Posts (27.79 Beiträge pro Tag)" bezeichnest du als schüchtern? Geändert von Razy (13-11-2001 um 21:43 Uhr). |
|
|||
|
|||
*lach* also eins muss man dir lassen, cosima....du kannst genauso gut zusammenfassen wie die Stimme bei Herzblatt
und nun zum thema Enthüllungen....wie schon vorher irgendwann mal erwähnt, war das ja sowieso nur Vorwand um mal die Leute kennen zu lernen mit denen Razy so täglich zu tun hat *g* Naja und nebenher vielleicht noch wegen dem geld..... es gäbe da natürlich n paar sachen die man enthüllen könnte....*hüstel* aber das geht hier sowieso net, da nicht alle (mich eingeschlossen) volljährig sind *rausred* |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hä? Was is mit ner Physikarbeit? Wieso Physik? Geht hier noch jemand zur Schule außer ich? *zu Mrs Albtraum schiel*
Wir kriegen morgen Chemiearbeit wieder
|
|||
|
|||
jaja verkriech dich nur (*knuddelknutsch* <---das musste mal wieder raus...ham wir solang nimmer gemacht.... )
IGITT!!!! Chemie war das erste neben Französisch das ich abgewählt hab.... Geändert von Devilia (13-11-2001 um 22:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
hmm Also ich bin volljährig enthüllungen können ruhig per PM eingehen
|
|
||||
|
||||
@ Razy du weist ja garnich was du da hast (nunja kinder eben )
@ Julia; knuddelknutsch das is mir mehr als bekannt danach bin ich echt süchtig *g* und ums wohlergehen von einigen sorg ich mich doch gerne |
|
|||
|
|||
Kinder? wie war das? du bist 18? 2 jahre älter maximal also
Nunja...dazu muss ich wohl nichts weiter sagen wohlergehen vorallem der weiblichen Mitglieder, wa? Enthüllungen aller art bitte schriftlich anfordern |
|
||||
|
||||
Zitat:
und das mit den enthüllungen gibbts auch bilder? hast du ICQ? @ Razy wie mans nimmt |
|
|||
|
|||
also da gibts so n button....da steht profil....da steht sogar ne ICQ-Nummer drin....also nurmal so, falls dus noch net wusstest
btw. was hast du gegen 14 und jünger? |
|
||||
|
||||
eh das issn öffentliches forum das schreib ich jetzt sicher nich hier rein !
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Soso ... D2-Szene ... is ja eklig. In das Spiel hab ich zuviel Zeit reingesteckt ... jetzt hängts mir zum Hals raus *Trotzdem noch Ama-Liebhaber bin* Aber so ein paar klitzekleine Enthüllungen hätten schon einen gewissen Reiz
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means. Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden. - Prinz Eugen von Savoyen, 1704 |
|
||||
|
||||
@Apok
du und volljährig ? aber nur auf deinem perso wenn du den mal finden würdes |
|
||||
|
||||
hui hui hui... hier spriessen ja wieder die Hormone
|
|
||||
|
||||
hm sicher?
ich göaub hier sprisen hintergedanken und das nicht zu wenig! |
|
|||
|
|||
Tja ... daran sieht man wiedermal, was für eine Unordnung Frauen in ein wunderbar geordnetes System bringen können
Kaum hat man einen Angriff halbwegs heil hinter sich gebracht erfolgt der nächste. Langsam kommt mir das hier unheimlich vor ...
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means. Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden. - Prinz Eugen von Savoyen, 1704 |
|
||||
|
||||
Wenn ich mir disen Thead so ansehe (und das tue ich ) stelle ich fest, dass er wohl in Sachen Antwortenin einem bestimmten Zeitraum den Rekord erreicht hat...
Nur warum haben wir einen Chat?
|
|||
|
|||
Es gibt ja noch immer die unendliche Geschichte ... die hält im Moment mit riesigem Vorsprung den Rekord
|
||||
|
||||
schon aber die hat auch mehr monate auf dem buckel.... aber wo bleibt die PM ich bin auch gaaaaaaaanz lieb
|
|
||||
|
||||
Ich komm zu spät aber:
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
aber Devilia das must du verantworten ich halt mich daraus wenn er zu nehm sabbernden monster geworden ist schick ich dir nen Foto vom ihm |
|
||||
|
||||
sach mal suchst du streit ?
Wenn ja du bist kurz davor zu finden du kleiner wicht Wer hier erwachsen ist und wer nicht entscheiden noch andere schließlich bin ich laut papier schon n paar jährchen länger volljährig und darf in se..... öhm *grübel* clubs in die du erst seit kurzem darfst |
|
||||
|
||||
da schmeißen sich unsere Zwerge ja mächtig in s Zeug.........Ach und Apokus in was für Club s gehst du?