|
|||
|
|||
Au jaaaaaaaaa!
*überred* |
|
|||
|
|||
*lach* das läuft bei mir ab wie beim Bund....da musst erst ne schöne lange erklärung abgeben warum du denkst sowas zu verdienen...wie bei der wehrdienstverweigerung....viel drumrumgelaber und so...dann wird das vielleicht was
|
|
|||
|
|||
äähhm... also... äääh... Wie war nochmal die Frage?
Naja ich denke ich verdiene das, weil ich son netter Typ bin *megafettesgrinsen* weil es mich interessiert und weil ich ein Anrecht auf Informationen hab. |
|
|||
|
|||
*lach* na das is doch n anfang...jetzt wart ich nurnoch auf genaue Fragen
|
|
|||
|
|||
Hmmmm. wie wärs mit was Peinlichem, z.B. was er irgendwann mal gesagt hat.
Oder mit irgendwelchen dummen/lustigen Fehlern. Für sowas bin ich immer zu haben. |
|
|||
|
|||
Ich und Weich? Also was denkst du von mir???
Also, Fakt ist ja wohl das ich das net im ganzen Forum ausplauder...wozu steht denn meine Emailaddy in meinem Profil? Wer wirklich Interesse an irgendwelchen Details hat der kann das doch ganz privat mit mir klären PS: das war ja eh nur n Vorwand um mal zu schaun mit wem Razy so rumhängt...muss sagen er hat Geschmack |
|
||||
|
||||
erstmalö hallöchen zu unserer neuen Board kollegin
ich hoffe wir werden hier in zukunft echt viel spass haben @Razy jetzt haste abern mächtiges Problem Geändert von devil (12-11-2001 um 22:00 Uhr). |
|
|||
|
|||
*lach* huhu zurück
hoffe du hast nix dagegen wenn dann eventuell irgendwann mal ne Devilia mitpostet Hoffe auch das das noch spassig wird bzw. so spassig bleibt @ Razy : nimms net so schwer, ich hab dich trotzdem lieb, auch wenn alle andren zu mir halten |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich wusste schon immer das es noch andere wie mich gibt *sentimental werd*
Auf gute Zusammenarbeit |
|
||||
|
||||
tja dachte ich auch erst aber das hat sich ja wiederlegt
|
|
||||
|
||||
Hi Devilia, sympathischer Auftritt hier Viele Grüße von der Frauenfront!
|
||||
|
||||
ohwei das merk ich ja jetzt erst
das wird hier bald ne frauenbewegung |
|
||||
|
||||
ich bin für doe Frauenbewegung! Schön rhytm..... ähhh warum zückt ihr jetzt eure Fingernägel ? warum kommt ihr immer näher war doch nur Spass
=> *flitz* |
|
||||
|
||||
hmmmmm das mit dem bunker haten wir doch schon mal auf 15 seiten etwa getrieben oder ? ich will nicht mehr in den
|
|
||||
|
||||
ja hossa, ich hatte ja via Telefon und über Razy gestern schon das Vergnügen von Dir zu erfahren. Machst aber nen netten eindruck, so insgesamt.
Nichts destro trotz, werde ich es nicht zu lassen das Du hier unseren Razy verunglimpfst . Das soll heißen, dass alle Peinlichkeiten bitte erst bei mir per Email abgesegnet werden müßen, bevor die hier veröffentlicht werden. Ich werde je eine Kopie davon, an die anderm Board Admins versenden Email´s an sammy515@gmx.de
|
||||
|
||||
Haallllllllllllllooooooooo nu mal raus mit der Sprache ich möchte schon mehr wissen .mal sehen biete eine Insel zum faulenzen das müste doch erstmal reichen.....und nu *hosen runter* chi
|
|||
|
|||
ich mal wieder
bin ja froh das ich auch die absegnung von der Frauenfront bekommen hab Rührt mich richtig wie man hier sofort aufgenommen wird, hier gefällts mir, hier bleib ich (solang bis ichs mir mit den admins verscherzt hab ) @ gersultan was hast du denn gegen Fingernägel? naja oke...zu lang is stressig....immer die Hautfetzen drunter vorpusseln @ sammy dankeschön hoffe der Eindruck bleibt auch so das mit den Emails geht klar, also am Besten du machst mir ne Liste was du alles wissen willst und dann regeln wir das @ cosima hmhm....ne Insel also....*grübel* also am Besten du schickst mir die Unterlagen, so vonwegen Besitzurkunde usw. , ich lass das dann von meinem Rechtsanwalt prüfen und wie schon gesagt, Fragebogen beilegen |
|
|||
|
|||
Hey, hey, hey !! Wer hat den Cosima die Insel zugesprochen ?? Nur wegen so ein paar Informationen wird die Insel nicht hergegeben. Die Infos bekommen wir auch anders !!
Tschöö!! SLATER23 Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt Aluminiumminimumimmunität Geändert von slater23 (13-11-2001 um 14:08 Uhr). |
|
|||
|
|||
ups, is das ne Drohung?
Sowas...dabei hab ich mich schon so auf die Insel gefreut....Spielverderber |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
und wenn ich dir meine Zähne zeig dann holst den Bohrer und die Zange oder was? *grusel*
|
|
||||
|
||||
Nein, einen Knochen
|
|||
|
|||
Oder ne Zahnbürste !!
|
|||
|
|||
pah, knochen....hast du nix bessres zum knabbern?
oder behandelst du deine Gäste immer so? Zahnbürste? Soll ich bei dir übernachten oder wie? |
|
||||
|
||||
Hmm.... *such*
Salzstangen? Das mit dem Übernachten könnte man auch in Erwägung ziehen
|
|||
|
|||
Salzstangen mit Milch? *alle möglichen threads durchgeblättert hat*
übernachten? aber ich bin doch sooo schüchtern |