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  #1  
Alt 08-02-2003, 00:24
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Yuris Leibwache

 
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Post C&C Generals: Infos zu allen Einheiten und Upgrades!

Dieser Thread wurde nun schon ein paar mal grundlegend überarbeitet, ich hoffe das wir euch nun mittlerweile eine möglichst komplette Übersicht über die Einheiten und Spezialfähigkeiten in Generals geben können

Wir wollen damit auch eventuelle Fragen vorbeugen. Ansonsten viel Spass beim lesen und falls ihr Verbesserungsvorschläge habt
könnt ihr mir diese gerne per PM schreiben.


Einheiten der Global Liberation Army [GLA]





Beschreibung: Errichtet alle Gebäude der GLA, sehr verwundbar, kann Minen entschärfen und sammelt die Ressourcen.
Kosten: 200 $
Bauzeit: 10 Sek.
Mögliche Upgrades: N/A




Beschreibung: Der Rebell ist die Standard-Infanterie der Terroristen. Er ist gut gegen andere Infanterie, richtet jedoch wenig Schaden an Fahrzeugen und Gebäuden an.
Kosten: 150 $
Bauzeit: 10 sek.
Mögliche Upgrades: Gebäude besetzen (1000 $); Tarnung (2000 $); Panzerbrechende Munition (2000 $)




Beschreibung: Fußeinheit mit schwerer Panzerabwehrwaffe, Infanterie des Gegners ist er aber schutzlos ausgeliefert.
Kosten: 300 $
Bauzeit: 10 Sek.
Mögliche Upgrades: N/A




Beschreibung: Stärkste Infanterie-Einheit im Spiel, eine Gruppe von Terroristen die mit Hilfe von Upgrades besser bewaffnet werden kann und sich regeneriert.
Kosten: 800 $
Bauzeit: 30 Sek.
Mögliche Upgrades: Mob bewaffnen (1000 $)




Beschreibung: Selbstmord-Attentäter, der effektiv gegen Fahrzeuge und Gebäude ist, sehr schwache Panzerung.
Kosten: 200 $
Bauzeit: 10 Sek.
Mögliche Upgrades: N/A




Beschreibung: Kann gegnerische Fahrzeuge übernehmen, ist bis zu einer Aktion unsichtbar.
Kosten: 400 $
Bauzeit: 10 Sek.
Mögliche Upgrades: N/A




Beschreibung: Die Spezialeinheit der GLA. Ein erstklassiger Scharfschütze der sogar Fahrer aus feindlichen Einheiten entfernen kann. Unsichtbar, bis zum ausführen einer Aktion.
Kosten: 1500 $
Bauzeit: 40 Sek.
Mögliche Upgrades: Panzerbrechende Munition (2000 $)




Beschreibung: Ein umgebauter Pickup-Truck, der mit Infanterie beladen werden kann und durch seiner Geschwindigkeit ein sehr guter Aufklärer ist, mit seiner montierter Vulcan-MG sehr effektiv gegen Infanterie.
Kosten: 500 $
Bauzeit: 10 Sek.
Mögliche Upgrades: Instandsetzung (2000 $); Panzerbrechende Munition (2000 $)




Beschreibung: Extrem schnelle Einheit, die sich gut für schnelle Angriffe aus dem Hinterhalt eignet. Gut gegen Gebäude und stehende Einheiten, schwach gegen Infanterie, Lufteinheiten und schnelle Einheiten.
Kosten: 400 $
Bauzeit: 20 Sek.
Mögliche Upgrades: Instandsetzung (2000 $); Buggy Munition (1200 $); Panzerbrechende Raketen (2000 $)




Beschreibung: Hiermit können Gebäude von Gegnern "gereinigt" werden. Die Umgebung wird beim Angriff stark kontaminiert, die perfekte Waffe gegen Infantrie.
Kosten: 600 $
Bauzeit: 15 Sek.
Mögliche Upgrades: Instandsetzung (2000 $)




Beschreibung: Leichter Standard-Panzer der GLA, schwach gegen Infanterie, aber gut gegen jede Art von Panzerung. Mit dem Skorpion-Raketen-Upgrade werden sie erst richtig gefährlich.
Kosten: 600 $
Bauzeit: 15 Sek.
Mögliche Upgrades: Instandsetzung (2000 $); Toxingranaten (1000 $); Anthrax Beta (2500 $); Skorpion Rakete (1000 $)




Beschreibung: Mächtige Langstreckenwaffe, die V3 Raketen mit verschiedener Ladung abschießt. Schwache Panzerung und wehrlos im Nahkampf.
Kosten: 1200 $
Bauzeit: 20 Sek.
Mögliche Upgrades: Instandsetzung (2000 $); Toxingranaten (1000 $); Anthrax Beta (2500 $)




Beschreibung: Schwerer Panzer der GLA, gut gegen Gebäude und Panzer, schwach gegen Infanterie. Kann durch gegnerische Technologien aufgerüstet werden.
Kosten: 800 $
Bauzeit: 20 Sek.
Mögliche Upgrades: Instandsetzung (2000 $); Toxingraneten (1000 $); Anthrax Beta (2500 $)




Beschreibung: Ist stark gegen Infanterie und Flugzeuge, aber schwach gegen Panzer.
Kosten: 700 $
Bauzeit: 20 Sek.
Mögliche Upgrades: Instandsetzung (2000 $); Panzerbrechende Munition (2000 $)




Beschreibung: Dieser Truck funktioniert ähnlich wie der Terrorist, er fährt ins Zielgebiet und jagt sich in einer gewaltigen Explosion in die Luft. Das Fahrzeug hat zusätzlich die Eigenschaft sich als feindliches Fahrzeug tarnen zu können. Durch Upgrades kann er mit Biowaffen oder mehr Sprengleistung ausgerüstet werden.
Kosten: 1200 $
Bauzeit: 30 Sek.
Mögliche Upgrades: Instandsetzung (2000 $); Bio-Bomben (500 $); Hochexplosive Bomben (500 $)




Beschreibung: Spendiert der GLA ein Radar und enttarnt feindliche Einheiten in der Umgebung.
Kosten: 500 $
Bauzeit: 20 Sek.
Mögliche Upgrades: Instandsetzung (2000 $); Radarabtastung (1500 $)

Geändert von Darkrush (21-09-2003 um 12:12 Uhr).
  #2  
Alt 08-02-2003, 00:25
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Einheiten der United States of America [USA]





Beschreibung: Errichtet alle Gebäude der USA, kann Minen entschärfen.
Kosten: 1000 $
Bauzeit: 10 Sek.
Mögliche Upgrades: N/A



Beschreibung: Standard Infanterie-Einheit der Amerikaner, effektiv gegen Fussoldaten des Gegners, kann durch Blendgranten-Update Gebäude aus sicherer Entfernung räumen.
Kosten: 225 $
Bauzeit: 5 Sek.
Mögliche Upgrades: Blendgranaten (800 $); Gebäude besetzen (1000 $)



Beschreibung: Feuert Raketen auf gegnerische Einheiten ab, sehr stark gegen Panzer und Flugzeuge aber nutzlos gegen Infanterie. Alternativangriff mit Laserzielerfassung.
Kosten: 300 $
Bauzeit: 5 Sek.
Mögliche Upgrades: N/A



Beschreibung: Perfekt getarnter Sniper, der erst bei benützen seiner Waffe sichtbar wird. Sehr effektiv um Infanterie aus grossen Entfernungen unschädlich zu machen.
Kosten: 600 $
Bauzeit: 10 Sek.
Mögliche Upgrades: N/A



Beschreibung: Sepzialeinheit der USA, platziert C4-Sprengsätze wahlweise mit Zeit- oder Fernzünder an Gebäuden. Wird erst beim anbringen der Bomben sichtbar. Effektiv gegen Infanterie und kann Felswände hochklettern.
Kosten: 1500 $
Bauzeit: 20 Sek.
Mögliche Upgrades: N/A



Beschreibung: Heilt alle Infanteristen in der Nähe automatisch und kann chemische Kampfstoffe neutralisieren.
Kosten: 600 $
Bauzeit: 10 Sek.
Mögliche Upgrades: Kampdrohne/Spähdrohne (300 $/100 $)



Beschreibung: Sehr schnelle Einheit die zwar schwach gepanzert ist aber dafür mit bis zu 5 Infanteristen beladen werden kann die aus dem Fahrzeug schiessen .
Kosten: 700 $
Bauzeit: 10 Sek.
Mögliche Upgrades: TOW-Raketen (1200 $); Spezialausbildung (1500 $)



Beschreibung: Der Standard Panzer, stark gegen feindliche Fahrzeuge aber sehr schwach gegen Infanterie.
Kosten: 900 $
Bauzeit: 10 Sek.
Mögliche Upgrades: Kampfdrohnen/Spähdrohnen (300 $/100 $); Kompositpanzerung (2000 $); Spezialausbildung (1500 $)



Beschreibung: Weiterentwicklung des Crusader Panzers, sehr gut gegen
feindliche Fahrzeuge und kann mit Hilfe seines Lasers Infanterie und kleine Raketen ausschalten.

Kosten: 1100 $
Bauzeit: 20 Sek.
Mögliche Upgrades: Kampfdrohne/Spähdrohne (300 $/100 $); Kompositpanzerung (2000 $); Spezialausbildung (1500 $)



Beschreibung: Feuert Raketen über sehr grosse Distanzen ab, gut gegen Gebäude und langsame Einheiten aber nutzlos im Nahkampf.
Kosten: 1200 $
Bauzeit: 20 Sek.
Mögliche Upgrades: Kampdrohne/Spähdrohne (300 $/100 $); Spezialausbildung (1500 $)




Beschreibung: Überschall-Bomber, tödlich für jedes Gebäude. Auf dem Rückflug wird er aber infolge von Spritmangel extrem langsam und ist deswegen ein leichtes Opfer für die Luftabwehr.
Kosten: 2500 $
Bauzeit: 30 Sek.
Mögliche Upgrades: N/A



Beschreibung: Wird von der feindlichen Luftabwehr erst nach einigen Sekunden erkannt, und ist deswegen für Blitzangriffe gut geeignet.
Kosten: 1600 $
Bauzeit: 25 Sek.
Mögliche Upgrades: Laser-Lenkraketen (1500 $)



Beschreibung: Mit 5 Racketen und einer Minigun ausgestattet, effektiv gegen Panzer und Infantrie aber sehr anfällig für die Luftabwehr.
Kosten: 1500 $
Bauzeit: 20 Sek.
Mögliche Upgrades: Raketenmagazine (800 $)



Beschreibung: Abfangjäger, gut gegen feindliche Lufteinheiten und Panzer, ansonsten eher unbrauchbar.
Kosten: 1400 $
Bauzeit: 20 Sek.
Mögliche Upgrades: Laser-Lenkraketen (1500 $)



Beschreibung: Schneller, schwer gepanzerter Transporthubschrauber, kann mit Panzern und Infantrie beladen werden und eignet sich deshalb gut für Überraschungsangriffe aus dem Hinterhalt. Mit Infanterie beladen sind besetzungen von Häusern aus der Luft möglich, ansonsten dient er zum sammeln
der Ressourcen.
Kosten: 1200 $
Bauzeit: 10 Sek.
Mögliche Upgrades: N/A


Geändert von Darkrush (22-04-2003 um 15:06 Uhr).
  #3  
Alt 08-02-2003, 00:26
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Einheiten der Chinesen [CHINA]





Beschreibung: Errichtet alle Gebäude Chinas; kann Minen entschärfen.
Kosten: 1000 $
Bauzeit: 10 Sek.
Mögliche Upgrades: N/A




Beschreibung: Standard-Infanterie Chinas; pro Bauauftrag werden 2 Einheiten produziert, wodurch man den Gegner überrennen kann;
Kosten: 300 $
Bauzeit: 10 Sek.
Mögliche Upgrades: Gebäude besetzen (1000$); Nationalismus (2000 $)




Beschreibung: Mit seinem starken Raketenwerfer und Nationalismus ein echter Panzerkiller; nutzlos gegen Infanterie; kann alternativ Sprengstoff platzieren
Kosten: 300 $
Bauzeit: 5 Sek.
Mögliche Upgrades: Nationalismus (2000 $)




Beschreibung: Alternative Geldquelle, weil er sich in Onlinebanken einhackt und dadurch in kurzen Zeitabständen Geld beschafft; kann auch feindliche Gebäude für kurze Zeit deaktivieren; sehr verwundbar
Kosten: 625 $
Bauzeit: 20 Sek.
Mögliche Upgrades: N/A




Beschreibung: Spezialeinheit Chinas; bis zu einer Aktion getarnt; kann Fahrzeuge sabotieren, feindliche Gebäude übernehmen und Geld aus Nachschublagern stehlen; sehr verwundbar
Kosten: 1500 $
Bauzeit: 20 Sek.
Mögliche Upgrades: N/A




Beschreibung: Unbewaffnet; kann bis zu 8 Infanterie-Einheiten transportieren; 8 Rotgardisten sind schon in der Produktion inbegriffen; enttarnt feindliche Einheiten
Kosten: 1400 $
Bauzeit: 15 Sek.
Mögliche Upgrades: N/A




Beschreibung: Leichter Panzer; Vernichtet mit seinem Flammenwerfer sehr effektiv Infanterie und Gebäude; kann einen Bereich in Flammen setzen, als eine Art Sperrfeuer
Kosten: 800 $
Bauzeit: 10 Sek.
Mögliche Upgrades: Schwarzes Napalm (2000 $)




Beschreibung: Leichter Panzer; das Gatlinggeschütz ist die perfekte Waffe gegen Infanterie und Flugeinheiten, mit Upgrade auch gegen leichte Panzer.
Kosten: 800 $
Bauzeit: 10 Sek.
Mögliche Upgrades: Chainguns (1500 $)




Beschreibung: Standard-Panzer Chinas; nützlich gegen Panzer und Gebäude, dank Massenbonus und Nationalismus; ineffektiv gegen Infanterie; gut zum Rushen geeignet
Kosten: 800 $
Bauzeit: 10 Sek.
Mögliche Upgrades: Urangranaten (2000 $); Nuklearpanzer (2000 $); Nationalismus (2000 $)




Beschreibung: Schwerster Panzer im Spiel; Doppelgeschütz mit enormer Durchschlagskraft; stark gepanzert, aber langsam und träge; Individualupgrades, die ihn zu einer Mehrzweckwaffe machen; mit Upgrades nur schwer zu besiegen
Kosten: 1800 $
Bauzeit: 20 Sek.
Mögliche Upgrades: Gatling-Geschütz/Propagandaturm/Kampfbunker (1000 $/500 $/400 $); Urangranaten (2000 $); Nuklearpanzer (2000 $)




Beschreibung: Standard-Artillerie Chinas; wirkungsvoll gegen Infanterie, leichte Panzer und Verteidigungsanlagen; hilflos gegen Nahangriffe
Kosten: 900 $
Bauzeit: 15 Sek.
Mögliche Upgrades: Schwarzes Napalm (2000 $)




Beschreibung: Schwere Artillerie; sehr große Reichweite und enorme Zerstörungskraft, jedoch sehr langsam und mit schwacher Panzerung
Kosten: 1600 $
Bauzeit: 20 Sek.
Mögliche Upgrades: N/A




Beschreibung: Einzige Lufteinheit Chinas; besonders gegen Infanterie gut einsetzbar, aber auch Panzergruppen sind auf Grund des Schadensradius ein beliebtes Ziel. Bei einer grossen Anzahl an Fliegern ie gleichzeitig schiessen wird die Spezielattacke "Firestrike" ausgeführt.
Kosten: 1000 $
Bauzeit: 10 Sek.
Mögliche Upgrades: MIG-Panzerung (500 $); Schwarzes Napalm (2000 $)




Beschreibung: Sammler im klassischen Sinn, benötigen Schutz, da sie verwundbar und die primäre Geldquelle sind
Kosten: 600 $
Bauzeit: 10 Sek.
Mögliche Upgrades: N/A

® by COLDMIND; DARKRUSH

Geändert von Darkrush (22-04-2003 um 15:08 Uhr).
  #4  
Alt 07-08-2003, 12:48
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Hier mal eine Übersicht mit allen Gebäuden und Einheiten die getarnt sind oder Entarnungsfähigkeiten besitzen.




. . . : : : Diese EINHEITEN sind GETARNT : : : . . .
  • Black Lotus
  • Jarmen Kell
  • Col. Burton
  • USA Tarnkappenbomber (Generalspunkt)
  • Rebellen + Tarnungsupgrade
  • Sprenglaster
  • Entführer [wenn dieser keine Aktion durchführt]
  • Kundschafter [wenn dieser keine Aktion durchführt]
  • Spionage Drohne [Generalspunkt]



. . . : : : Diese EINHEITEN können ENTARNEN : : : . . .
  • Overload + Gatlinggeschütz
  • Black Lotus
  • Radarwagen [und das Satelitten Upgrade]
  • Alle USA Einheiten mit Scout Drohne
  • Kundschafter
  • Truppentransporter
  • Aufklärungsdrohne
  • Spionage Drohne [Generalspunkt]


. . . : : : Diese GEBÄUDE sind GETARNT : : : . . .
  • Sprengfalle
  • Minen [sowohl als Generalpunkt als auch als Kaufoption bei China Gebäuden]


. . . : : : Diese GEBÄUDE können ENTARNEN : : : . . .
  • Gatlingturm
  • Stinger Stellung
  • Tunnel
  • Patriot Batterie
  • Satellitenaufklärung im US-HQ
  • Strategiecenter mit Search & Destroy Plan



Geändert von Darkrush (11-09-2003 um 18:14 Uhr).
  #5  
Alt 21-09-2003, 00:53
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Hier eine erstellte , übersetzte Zusammenfassung der Generäle von Zero Hour . Das sind keine Kopien .
Die Bilder der Einheit bzw. dem Gebäude oder Upgrade findet ihr , wenn ihr auf die blaue Schrift klickt


Generäle der Global Liberation Army [GLA]






Hintergrund


Seite : GBA

Rang : Unbekannt

Zelle : Unbekannt

Zuordnungsnummer : Unbekannt

Heimatland : Unbekannt

Tactical Overview : Biologische und chemische Waffen

Verfügbar : Gefecht , General Challenge , Online


Spezial Gebäude


. . . : : : Toxin Tunnelnetzwerk : : : . . .

Dieser Tunneleingang besitzt anstatt ein MG einen Toxinwerfer auf dem Dach .


Spezial Einheiten


. . . : : : Toxin Rebell : : : . . .

Dieser Rebell hat einen Toxinwerfer dabei , mit dem er Einheiten , die in und außerhalb eines Gebäudes sind , ausschaltet .

. . . : : : Toxin Terrorist : : : . . .

Dieser Selbstmord Attentäter explodiert in einer Toxinwolke und schadet so zusätzlich herumstehenden Einheiten .


Spezial Upgrades


. . . : : : Anthrax Gamma : : : . . .

Dieses Upgrade ist noch weitaus effizienter als die Anthrax Beta und verstärkt alle Toxineinheiten weiter .


Sonstige Änderungen


Alle Einheiten starten mit der Anthrax Beta

Alle Panzer starten mit Toxin Granaten

Einige Raketen sind zusätzlich mit Toxin verseucht

Es sind keine getarnten Einheiten bis auf Jarmen Kell verfügbar .






Hintergrund


Seite : GBA

Rang : Unbekannt

Zelle : Kobra

Zuordnungsnummer : Unbekannt

Heimatland : Tripoli , Liberia

Taktische Übersicht : Tarnung

Verfügbar : Gefecht , General Challenge , Online


Sonstige Änderungen


Alle Gebäude sind mit Tarnnetzen ausgestattet

Die Arbeiter , die Geld sammeln sind getarnt , wenn ein

Tarnupgrade im Geheimlager erfolgt ist .

Das Rebellen Tarnungs Upgrade ist von Anfang an erforscht

Verteidigungsanlagen starten mit Tarnupgrades

Entführer müssen nicht erforscht werden

Prinz Kassad hat keine Panzer oder Scudwerfer in seinem Arsenal







Hintergrund


Seite : GBA

Rang : Unbekannt

Zelle : Skorpion

Zuordnungsnummer : Unbekannt

Heimatland : Unbekannt

Taktische Übersicht : Sprengstoff

Verfügbar : Gefecht , General Challenge , Online


Spezial Gebäude


. . . : : : Erweiterte Sprengfalle : : : . . .

Diese erweiterte Form der Sprengfalle ist billiger zu produzieren , schneller zu bauen und hat einen größeren Sprengradius .


Spezial Upgrades


. . . : : : Selbstzerstörung : : : . . .

Wenn dieses Upgrade im Palast erforscht ist , können sich alle Gebäude auf Kommando selbst zerstören .


Sonstige Änderungen


Spreng LKWs sind günstiger zu produzieren

Alle Terroristen verursachen bei der Explosion mehr Schaden

Das "Angry Mob" Upgrade ist von Anfang an verfügbar

Die Motorbikes sind beim Bau mit einem Terroristen ausgestattet

Tarneinheiten bzw. Tarnfähigkeiten sind nicht verfügbar ,
ausgenommen Jarmen Kell

Toxin Upgrades sind nicht verfügbar

Scund Launcher , Scud Storm und der Spreng LKW sind mit Sprengstoff ausgestattet .

Geändert von Darkrush (21-09-2003 um 02:11 Uhr).
  #6  
Alt 21-09-2003, 01:56
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Generäle der United States of America [USA]


. . . : : : Generälin Alexis Alexander : : : . . .



Hintergrund


Seite : USA

Rang : 4 - Sterne Generälin

Branche : Marine

Zuordnungsnumber : 07121969-HB

Stationiert in : Camp Franklin , Belfast , Maine , USA

Taktische Übersicht / Spezialgebiet : Superwaffen

Verfügbar : Gefecht , General Challenge , Online


Spezial Gebäude


. . . : : : EMP Patriot Batterie : : : . . .

Diese neuartige Abwehr Batterie schießt mit Elektromagnetischen Pulsen auf Einheiten und Gebäude .


Spezial Einheiten


. . . : : : Erweiterter Aurora : : : . . .

Diese Weiterentwicklung des bekannten Auroras ist mit einer Benzinbome ausgestattet . Weiterhin trumpft dieser Flieger auch durch die Überschallgeschwindigkeit , die ihm erlaubt , feindlichem Luftabwehrbeschuss auszuweichen .


Spezial Upgrades


. . . : : : Verbesserte Brennstäbe : : : . . .

Erneuerungen in der Anordnung der Brennstäbe ermöglichen eine höhere Leistung und produzieren deshalb mehr Energie .


Sonstige Änderungen


Die Partikelkanone ist günstiger in der Anschaffung .

Alle Fahrzeuge sind teurer .

Der Crusader Panzer ist nicht verfügbar .

Der Paladin Panzer steht nicht zum Bau bereit .






Hintergrund



Seite : USA

Rang : 4 - Sterne General

Branche : US Air Force

Zuordnungsnummer : 08291102-HBGB

Stationiert in : Fort Belmont , Houston , Texas , USA

Taktische Übersicht / Spezialgebiet : Luftstreitkräfte

Verfügbar : Gefecht , General Challenge , Online


Spezial Einheiten


. . . : : : King Raptor : : : . . .

Der ursprüngliche Raptor wurde so stark modifiziert , das er jetzt mehr Munition tragen und mehr Beschuss einstecken kann . Das bringt deutliche Vorteile gegenüber des Vorgängers .


. . . : : : Kampf Chinook : : : . . .

In dem Kampf gegen die GBA waren Chinooks immer opfer , der Luftabwehr geworden . Dies ändert sich nun , weil die Besatzung sich durch Schießscharten jetzt selbst verteidigen kann .


Spezial Upgrade


. . . : : : Tarnung für Comanches : : : . . .

Alle Comanches können durch dieses Upgrade unsichtbar gemacht werden .


Sonstige Änderungen


Alle Flugeinheiten erhalten Laserabwehr Systeme .

Alle Lufteinheiten können günstiger gebaut werden .

Die Thunderboltschläge der Stufen 1 , 2 und 3 kosten weniger Generalspunkte .

Der Stealthbomber muss nicht freigeschaltet werden .

Der Crusader Panzer ist nicht verfügbar .

Der Paladin Panzer steht nicht zum Bau bereit .






Hintergrund



Seite : USA

Rang : 4 - Sterne General

Branche : US Armee

Zuordnungsnummer : 00010204-0IKE0

Stationiert in : Fort Union , Redwood Shores , California , USA

Taktische Übersicht / Spezialgebiet : Laserwaffen

Verfügbar : Gefecht , General Challenge , Online


Spezial Gebäude


. . . : : : Laserturm : : : . . .

Der Abwehrturm schlägt alle Gegner mit seinem gebündelten Laserstrahl zurück . Dieses Gebäude ist gegen alle Arten von Boden - und Luftzielen effektiv einzusetzten .


Spezial Einheiten


. . . : : : Laserpanzer : : : . . .

Dieser Panzer arbeitet mit einem gebündelten Laser , der sehr effizient gegen Gebäude und Fahrzeuge einsetztbar ist . Der Panzer funktioniert allerdings nur einwandfrei , wenn genügend Energie in der Basis vorhanden ist .


Sonstige Änderungen


Avengers sind günstiger zu beschaffen .

Die Tomahawk Raketen sind nicht verfügbar .

Der Crusader Panzer ist nicht verfügbar .

Der Paladin Panzer steht nicht zum Bau bereit

Geändert von Darkrush (21-09-2003 um 02:09 Uhr).
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