|
|||
|
|||
Breed
Hab mich mal im Netz ein wenig umgeschaut, und bin da auf folgendes gestoßen.
Es wird demnächst (Erscheinungsdatum: Mai 2003 voraussichtlich) ein Neues Game geben, was ich persönlich gar nicht schlecht finde. Was ich gelesen habe und gesehen habe. die site Aber hier noch ein paar FEATURES: - Action-Shooter mit taktischen Elementen - Kinoreife 3D-Grafik mit grandiosen visuellen Effekten - Vielfältiges Waffenarsenal (von Snipern bis zu Raketen-Werfern) - Spannende Kampagne mit 24 Missionen - Jede Seite verfügt über 5 Flugzeuge und 6 Fahrzeuge (von Panzern über Jäger bis zu Buggys) - Komplexe Aufträge, die Sie auf unterschiedliche Arten erfüllen können - Actiogeladene Gefechte - Bombastischer Sound: eine realistische 3D-Geräuschkulisse vermittelt euch nicht nur hautnah die Hitze des Gefechts, sondern informiert dich über die Nachrichten deiner Einheiten und deren momentane Lage - Ausgeklügelte Mehrspieler-Modi: Kämpfe im LAN oder Online gemeinsam mit oder gegen menschliche Mitstreiter in etlichen verschiedenen Spielmodi (von Team-Deathmatch über King of the hill bis Coop-Modus) - Ego- oder Third-Person-Perspektive. Systemvoraussetzungen: Minimum-PC-Anforderungen: 400 MHz, DirectX 8, 64 MB RAM, 4x CD-ROM-Laufwerk, TNT 3D-Grafikkarte (Direct 3D), DirectX-kompatible 16-Bit-Soundkarte, 400 MB freier Festplattenspeicher, Joystick Empfohlene PC-Anforderungen: 800 MHz, DirectX 8, 128 MB RAM, 24x CD-ROM-Laufwerk oder schneller, GeForce2 3D-Grafikkarte, DirectX-kompatible 16-Bit-Soundkarte, 1,6 GB freier Festplattenspeicher, Joystick So ich hoffe ich konnte euch erstmal gut mit Infos versorgen. Eine Demo soll auch vor dem Release noch kommen. Wenn eine zum Download da ist werde ich sie posten, wenn Interesse besteht. wie es aussieht wird das was für RENEGADE GAMER ![]()
|
||||
|
||||
Re: Breed
Zitat:
jo hört sich gut an,mal sehn obs auch so gut wird ![]() |
|
||||
|
||||
Breed sollte doch DER Halo Killer werden. Wird auf jeden Fall nen nettes Game. Ich werds mir holen..
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
halo???? kenn ich ned,bitte mal aufklären ![]() |
|
|||
|
|||
du kennst halo nicht? ist ein x-box shooter klassiker. cooles game.
breed ist auf jeden fall auch geil, kommt aber meiner meinung nicht an unreal2 oder splinter cell von der grafik her ran. |
|
|||
|
|||
Die Homepage sieht auch gut aus, die Beschreibung gefällt mir auch, dann kann das Game nur noch gut werden
![]()
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
||||
|
||||
Aber es sieht sehr, sehr taktisch aus...sowas gefällt mir, ist viel cooler als ödes rumgeballere
![]() Bin mal gespannt... könnte auf jeden Fall was Feines werden, das Game ![]()
|
||||
|
||||
Also die INFOS und das Game selber sehen schon ned schlecht aus, wenn es genauso jut wird wie halo, dann hole ich es mir.
![]() bye |