|
|||
|
|||
WoW, lvl 90 hatte ich noch nie....
Meine Lieblingssmilies: Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
||||
|
||||
Zitat:
schenkst mir den ?? |
|
|||
|
|||
wieso verschenken?
erspielt euch doch selber solche chars =) k ist zwar schwerer, aber wenn man nen freund dabei hat macht es viel mehr spaß ich hab heut meine ama von 28 auf 43 gebracht mit nem freund zusammen. haben bis in alp akt 2 gespielt. macht echt spaß wenn man zusehn kann wie baal schnell und schmerzlos stirbt ^^ |
|
|||
|
|||
Baal ist doch kein Problem....3 Schläge von meinem Druiden und weg ist er.
|
||||
|
||||
Zitat:
3 ??? SOVIELE?? mit baba brauch ich 1 ... |
|
|||
|
|||
Für das LvL 76 ist mein Druide Top, ich kann mir echt keinen besseren vorstellen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Is ne JO ruhne was wert? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hmmm, ich habe Diablo runtergelöscht, aber die Spielstände habe ich noch auf meinem Comp. Ich kann es wieder neu installieren und dir die Itms dann sagen
|
|||
|
|||
mmh mit 1 schlag würde das bestimmt gehn.
wenn du als druide dich in einen werwolf verwandelst, kann der ziemlich viel schaden machen(natürlich weit weit hochgeskillt) ich glaub das waren so 1500 dmg ^^ |
|
|||
|
|||
Ich habe gesagt mir 3 Schlägen nicht mit einem.....
|
||||
|
||||
Zitat:
doch! auf alp schon !`wenn du stärke hochhast iwin4ger spielst diablo etwa net mehr ??? |
|
|||
|
|||
ne, habs runtergelöscht. Ich finde wenn ich es im Internet spielen könnte würde es mher fun machen kann ich aber nicht. Ich kann nur Lan oder SG und das ist schon ziemlich langweilig...
|
||||
|
||||
d2+lod zocke ich auch nicht mehr,macht halt kein fun mehr,wenn man alles hat
|
|
|||
|
|||
Aber du kannst es doch bestimmt im Internet spielen oder??
|
||||
|
||||
Zitat:
jo,im i-net mein ich ja |
|
|||
|
|||
Da ist es auch nicht so schwer wie im SinglePlayer was zu bekommen, da kann man einfach handeln....aber ich muss alles müssam finden
|
||||
|
||||
Zitat:
naja im i-net musse schon gute sachen zum handeln haben |
|
|||
|
|||
Aber manche Spieler schenken dir auch leicht was, hat mein Freund gesagt....ich versteh das nicht warum bei mir Diablo nicht im Internet läuft....
|
||||
|
||||
hey vegeta ich würde mich als charakterpfleger für dein acc bewerben...ich würde mich gut imse kümmern....hast ja garntie bin ja in nem clan ^^
haste mit n schäfers??? ok ne eagle wär mir schon recht
|
||||
|
||||
Zitat:
lol,ne sorry wenn jemand mein acc kriegt dann swizz_ruler,i komm aber in 2 tagen wieder on |
|
|||
|
|||
Ich glaube ich versuch auf meinem neuen Computer auch mal Diablo LoD zu zocken. Vielleicht gehts da, brauch aber da erst mal Internet. Vegeta23 wir können dann mal zusammen zocken, wenns geht oder ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Das einzige was ich mir vorstellen könnte is, wenn je,amd mit nem lvl99 oder so in normal gegen Diablo oder Baal kämpft. Das ginge vielleicht.................aber alles andere sieht mehr nach cheaterei aus! Sorry!
|
||||
|
||||
Zitat:
ja klar können wir machen,bin am donnerstag on |
|
|||
|
|||
Da habe ich aber an meinem neuen Pc noch kein Internet und an meinem alten da kann ich es nicht im Internet spielen. Ich sage dir dann mal bescheid wann ich Zeit habe
|
||||
|
||||
Es gibt bei Diablo 2 LoD einen neuen Maphack was folgendes bewirkt: Man kann die Items des Spielers erkennen.
Vor kurzem hatte man mir meien Items genannt, obwohl ich den Typen die net gezeigt hatte. Aber es soll bald endlich Patch kommen. Mal sehn wie es werden könnte.
|
||||
|
||||
Zitat:
das kannst mich dem normalen maphack das is kein neuer... geh mit dem cursor auf einen player so das du seinen namen siehst dann drückste 0 (null) aber nicht auf dem zifernblock schon sieht er deine sachen die du AN hast das inventar siehst du nicht vegeta lass es schnell donnerstag werd ^^ |
|
|||
|
|||
langsam wird mir hier jetzt aber langsam zu bunt!bitte lasst jetzt mal diese cheattipps & co.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
jo heut is donnerstag,ich zock das game mit dir aber ohne mh ich mag cheats ned |
|
||||
|
||||
Zitat:
jojo is aber nicht ein "solcher" cheat .. da er nur den andern nütz... wenn ich leute ziehe dann mach ich das gerne , eben wegen mh .... es geht schneller für die die ich ziehe |