|
|||
|
|||
![]() das ist jetzt nur ein Vorschlag!!
Also ich habe mir überlegt das wir den Mitglieder-Rekord vom6-10-2001 knacken könnten indem wir uns alle zu einem bestimmten Zeitpunckt treffen!! cu Seal [NUR EIN VORSCHLAG] |
|
|||
|
|||
...einen neuen Rekord
![]() |
|
|||
|
|||
einen wie gesagt Rekord!!!
![]() und viele User werden sagen "bin ich schon drin oder was??" ![]() ![]() ![]() cu Seal |
|
|||
|
|||
hm, ist eigentlich ziemlich unsinnig ...
betrachten wir den rekord, der unten auf dem board steht einen augenblick mal nur als ien zufaellig festgehaltenes ereignis ... und ich bin auch nicht stolz drauf, zu dem zeitpunkt auf dem board gewesen zu sein ( nicht dass ich ich erinnern wuerde, obi ch wirklich da war ) , und so wird es auch den meisten hier gehen ... also vergiss es wieder.. ciao soeren
|
|||
|
|||
Genau Seal,
poste doch noch nen Paar Beiträge dieser Art, dann haste 1. Nen hohen Rang 2. Bei allen im Board "verschissen" Das hier ist nen Diskussionsforum, kein Guiness Buch der Rekorde! |
|
|||
|
|||
jetzt auf einmal Razy sagste dat warum haste dat denn net schon früher gesagt?
![]() cu Seal |
|
|||
|
|||
Weil ich davon ausging das selbst ein Mensch wie du den Unterschied erkennen würde.
Da ich dich aber nun freundlicherweise darauf hingewiesen habe, können wir diese (mal wieder) sinnlose Diskussion ja hier beenden. |
|
|||
|
|||
lol
![]() |
|
||||
|
||||
ich denke, es ist nicht grund Genung sich über so etwas aufzuregen.
@Seal, kann es sein das Du gebeten worden bist, mal "sinnvollere" Postings zu schreiben ![]()
|
||||
|
||||
ich bin zwar kein Freund davon im Offtopic Beiträge zu schliessen... aber ich mach es in diesem Fall...
![]() |