|
||||
|
||||
C&C im Internet !!!
Hi!
Hab da eine Frage: Ich habe eine Zeit lang im Internet RA2 gespielt und irgendwann waren mal meine Statistiken bzw. Rang gelöscht! Und dann hab ich wieder mal gespielt bis ich mir YR gekauft habe und dann mit diesen Teil im net mit den gleichen nick gezockt habe... und jetzt ist mein Rang bei RA2 wieder gelöscht !?! Weis jemand woran das liegt? Ärgert mich echt... darf ich diesen nick immer nur bei einen C&C teil verwenden und bei einen anderen ein neuen nick? Mfg PsYcHo
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Jeden Monat wird die Ladder gelöscht,wäre ja sonst unfähr,wenn einer 1000 SPiele gewinnt,hätten die anderen ja keine Cahnce mehr.Und es gibt jeden MOnat Preise
![]()
|
|||
|
|||
Und du kannst den Nick mit jedem Spiel verwenden, den du per Westwood Online spielen kannst, egal ob C&C: TD oder Nox ...
|
||||
|
||||
Und ich
![]() ![]() @Doc: TD? Das läuft doch über WS Chat.... bist du sicher das dort der Nick und das Passwort für WOL funzen?
|
|||
|
|||
Jo das geht
![]() |
|
|||
|
|||
Jo ... Westwood hat ab TS den WS Chat mehr oder weniger ins Spiel selbst integriert. Aber der Rest ist gleich geblieben ... merkt man an den uralten Bots
![]()