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  #91  
Alt 11-01-2003, 15:38
Skynet Skynet ist offline
Visceroid

 
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Verbot von Generals in Deutschland???

Hallo Leute!

Ich hab jetzt schon von mehreren Leuten gehört, dass in den Nachrichten auf RTL2 vor drei Tagen die Rede davon war, Generals zu verbieten.

Der Grund soll wohl die realistische Darstellung von A-Bomben etc. sein.

Da ich das selber nicht gesehen habe und das auch irgendwie nicht so wirklich glauben kann und will, wollte ich mal hören, ob ihr da mehr drüber wisst.

Wenn die Diskussion tatsächlich bereits im Gange ist, dann wäre das ja wieder mal ein Knaller.

Machts gut

Sky

  #92  
Alt 11-01-2003, 15:45
Benutzerbild von Raskolnikow
Raskolnikow Raskolnikow ist offline
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Tja, so entstehen Gerüchte...

Von meiner Warte aus kann ich eigentlich nur Entwarnung geben. Es ist nichts dergleichen im Schwange... Zumindest ist mir nichts bekannt.
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Also sowelche Politiker sollte man ihr Amt abnehmen!
  #93  
Alt 11-01-2003, 15:47
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
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RedBasti ist ein C...
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OL Nick: RedBasti
Wegen der realistischen Darstellung von A-Bomben ???
Was ist da bitte realistisch? Sieht eben nur besser aus als in vorhergehenden Spielen.

Von meiner warte aus sage ich: Nur nen Gerücht, nicht mehr höchstens weniger!
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  #94  
Alt 11-01-2003, 15:56
HamsterDesTodes HamsterDesTodes ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2003
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Zitat:
Ein typischer Rush war für mich zum Beispiel bei C&C Ar2 folgendes: Jemand baut KW, Kaserene, Raffenerie und Waffenfabrik. Jetzt wird alles bis auf die Waffenfabrik verkauft
du meinst...ALLES verkauft? sprich sobald er kein geld mehr hat steht da nurnoch eine nutzlose waffenfabrik??

also nich das wir da missverstehen, für mich ist ein rush ein früher angriff nachdem man das spiel noch fortsetzen kann, kein suizid kommando.
  #95  
Alt 11-01-2003, 16:15
Coldmind Coldmind ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Dec 2002
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lol guter Witz :o:
Verbieten ist sowieso schwachsinning ausgedrückt. Man kann es ab 18 deklarieren oder entschärfen oder eine der vielen Zwischenformen der Entschärfung verhängen.


Aber BITTE keine Diskussion, wie das geht, wer das macht, warum das erlaubt ist, wer entscheidet usw. wenns jemand UNBEDINGT wissen will, such ich nen Link dazu, da solche Diskussionen ewig lang werden und so viel Käse rauskommt.
  #96  
Alt 11-01-2003, 16:20
Coldmind Coldmind ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 524
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So war das aber durchaus der Fall. Meist wars aber nur der Bauhof, da man angreiffen kann, aber ein Sammler noch sammelt und so 2 bis 3 Einheiten noch später dazukommen.

@HamsterDesTodes
Wenn du einen ernsthaften Rush im eigentlichen Sinne machst, dann gehst du davon aus, dass es der Gegner nicht überlebt, weil er überrannt wird. Da wäre es ja taktisch unklug, die "Recourcen" nicht zu verwerten, wenn man sie als Gebäude nicht mehr braucht!
  #97  
Alt 11-01-2003, 17:04
goldmar
Guest

 
Beiträge: n/a
mal was anderes:

wieso soll ein rush in Generals denn leicht abgewehrt werden können (bzw wie)???
  #98  
Alt 11-01-2003, 17:20
Madmax Madmax ist offline
Tanyas Butler

 
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Beiträge: 336
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OL Nick: Tribun
so ein schwachsinn..........
ich hab de nbericht gesehen und die haben nichts von verbiete ngesagt!
  #99  
Alt 11-01-2003, 17:29
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

 
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Zitat:
auf RTL2
Das sagt wohl alles...

  #100  
Alt 11-01-2003, 17:32
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
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OL Nick: RedBasti
Zitat:
Original geschrieben von goldmar
mal was anderes:

wieso soll ein rush in Generals denn leicht abgewehrt werden können (bzw wie)???
Das bessere Abwehren ist vor allem auf die stärkere Bedeutung der Infanterie zurückzuführen.

Und leichte gegnerische Fahrzeuge regelt die früh verfügbare Base Defense.
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  #101  
Alt 11-01-2003, 17:58
UwePM [SEUCHE] UwePM [SEUCHE] ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 167
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OL Nick: UwePM
Zitat:
Original geschrieben von Sven
Mit dem Topic hat das aber nix mehr zu tun......

habe erst jetzt verstanden das du vieleicht mich meinen könntest .... srry ist halt ne Diskusion, und wegen jedem neuen Thema (oder Gedanken) gleich nen Topic aufmachen ? ich denke das würde euch auch nicht passen ....
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long live the Fighters !

  #102  
Alt 11-01-2003, 18:11
HamsterDesTodes HamsterDesTodes ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 95
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nee ein rush hat nicht unbedingt zum ziel den gegner gleich zu töten. das is natürlich immer das maximalziel, aber bei den meisten rushs geht es doch viel mehr darum, einem exenden/techenden gegner seinen vorteil zu nehmen.

sprich beim tos v zerg versucht der tos die fast exe vom zerg zu verhindern/einzureissen, wird aber aller wahrscheinlichkeit nach niemals die main betreten.
ähnlich bei aoe. ich zerstöre einzelne höfe oder töte die arbeiter bzw zwinge den gegner die arbeiter ins dorfzentrum zu ziehen, aber das wars dann auch schon.

ähnlich beim rush gegen techer. ich versuche dann seine arbeiter anzuknabbern, eventuell vorhandene ertechte gebäude zu vernichten und ihn allgemein am flüssigen spiel zu hindern. töten kann ich einen meist auch bunkernden techer eh nicht.

naja in c&c war das ja scheinbar anders, aber das habe ich auch niemals wirklich intensiv gespielt (zum glück möcht ich jetzt meinen)
  #103  
Alt 11-01-2003, 18:26
Coldmind Coldmind ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 524
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Das was du beschreibst ist ganz normal, nur dass man so im oberen Teil der Ladder spielt.
Anfänger würden sowas als Rush bezeichnen, was nicht stimmt.

Ein echter Rush war schon immer das Überschwemmen des Gegners mit einer allerhöchstens 2 verschiedenen Einheitenmassen am Anfang des Spiels mit dem Ziel ihn auszuschalten. Alles andere ist KEIN Rush!
  #104  
Alt 11-01-2003, 18:30
HamsterDesTodes HamsterDesTodes ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 95
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jeder frühe angriff im spiel ist ein rush.
selbst wenn er scheitert ändert er nicht seinen namen sondern es bleibt ein rush.

mag sein das es auch hierfür in c&c irgendelche spezialbegriffe gibt, aber bei sc,aoe,empire earth und warcraft wird das so bezeichnet, und so hab ich es auch gemeint. für irgeldwelche missverständnisse entschuldige ich mich
  #105  
Alt 11-01-2003, 18:39
Coldmind Coldmind ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 524
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Hmm ich verstehe was du meinst, nur kriegt man bei deiner Definition eventuell Probleme. Die meisten sagen das selbe wie du, nur sind solche Rushes absolut legitim und gehören zum Spiel dazu, wie zB Nachschub früh stören etc.
Jetzt kommen aber viele Anfänger und heulen sofort los, wenn man nach 2 min 3 feindliche Einheiten zu besuch hat und schreien dann rum "der n00b hat mich gerusht"
Obwohl das stinknormales Scouten oder Stören ist.


Hier ganz deutlich, was WIRKLICH billig ist:
Jemanden nach 4-6 min mit 20 gleichen Einheiten angreiffen, d.h. wenn jemand NUR masst und ein sofortiges Ende im Sinn hat.
Nur dieser Rush ist verachtet, weil er so simpel, einfach und langweilig ist. Gegen Anfänger klappt das auch, aber gute Spieler blocken das lässig und haben 6 min Spielzeit verschwendet.
Noch Fragen?
  #106  
Alt 11-01-2003, 18:43
HamsterDesTodes HamsterDesTodes ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 95
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jo wiso bekommt man mit meiner definition probleme *g*
und fals du meinst ich hätte was gegen rush, ich glaube in >50% der spiele war ich ein rusher.
  #107  
Alt 11-01-2003, 18:56
Coldmind Coldmind ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 524
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Hab doch geschrieben, dass deine Definition von n00bs missbraucht wird, um solche Dinge wie Scouten mit Einheiten als was schlechtes darzustellen.

Jeder gute Spieler greift am Anfang an, aber rushen(mit 20 gleichen Einheiten) tut ein guter Spieler in Gen nie.



Am Anfang angreiffen(kleiner Verband) ist NICHT=Rushen
Am Anfang mit 20 gleichen Einheiten ohne die Absicht nach einer Niederlage weiterzuspielen=Rushen



Die beiden oberen Sätze sind NICHT die allgemein bekannte Variante, die meisten sagen
"Am Anfang angreiffen=Rushen"
und das ist so nicht richtig, weil es nicht klar formuliert ist.
  #108  
Alt 11-01-2003, 19:11
Firebird_sk Firebird_sk ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 291
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Nach kurzer Zeit mit vielen Einheiten der gleichen Einheit anzugreifen ist nicht unbedingt n00b. z. B. der Skorpionrush der GLA ist manchmal sehr effektiv. Was der rusher macht wenn er keinen Erfolg hat unterscheidet dann guten von schlechten spielern.
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  #109  
Alt 11-01-2003, 19:21
Coldmind Coldmind ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 524
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Ob das dann wirklich interessant ist von Scorpions überrant zu werden mit gerniger Chance auf Abwehr,... vielleicht dann doch lieber die Tagesschau kucken

Wenn es vom Spiel vorgegeben ist, dass "Massen+Rushen" effektiv ist, dann kann ichs auch nicht ändern
Da kann ich auch bei den anderen C&C Teilen bleiben

Was solls, ich glaube die Diskussion wird langsam zu abstrakt. Mal schauen, was die Final bringt.
  #110  
Alt 11-01-2003, 19:57
Firebird_sk Firebird_sk ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 291
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Das ist eine Rushart von unzähligen. Und der rush kann auch abgewehrt werden. Ein paar Verteidiungsanlagen und das wars.
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  #111  
Alt 11-01-2003, 20:00
AuzingLG AuzingLG ist offline
Erzputzer

 
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Style: Dune
Ich rushe schon recht gerne, aber einer meiner Freunde überrennt den Gegner gleich am Anfang mit Infanterie! Das finde ich wirklich langeweilig. Wenn man rusht, dann sollte man einen ordentlich Tankrush in die Schlacht werfen! Das ist meine Meinung zum rushen und ich glaube nicht, dass ich sie in Generals ändere. Ich bin zum Glück nicht so ein n00bie, der Scouten für rushen hält, aber ohne weiteres lasse ich scouten nicht zu. Die wichtigen Infos bekommt der Gegner nicht. Natürlich holt er sich sie irgendwann, aber bis dahin mache ich es ihm nicht leicht.
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mfg @uzingLG
  #112  
Alt 11-01-2003, 20:18
Coldmind Coldmind ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Dec 2002
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Verrückt

Hehe ich glaube nicht, dass ich es schaffe zu erklären, was ich meine, aber ok, muss ja nicht sein

Weis jemand, wieviele Scorpionraks man braucht, um einen Raptor oder ne MiG abzuschiesen?
(alles ohne Upgrades, auser das Scorprakupgrade selbst)
  #113  
Alt 12-01-2003, 00:44
Wurti Wurti ist offline
Terrordrohnenhirte

 
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Zitat:
Original geschrieben von Coldmind
Weis jemand, wieviele Scorpionraks man braucht, um einen Raptor oder ne MiG abzuschiesen?
(alles ohne Upgrades, auser das Scorprakupgrade selbst)
Meinst du Scorpionpanzer mit Upgrade oder kann man an einem Panzer mehrer Raketen montieren?
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Das Leben ist zu kurz für AoM
(und ab Mitte Februar auch für
War3)
  #114  
Alt 12-01-2003, 00:53
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
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OL Nick: EEBKiller
Was hat das jetzt mit dem eigentlichem Thema zu tun

Der Thread macht ja mehr Panik als alles andere

Ich mach mal

http://www.cncforen.de/showthread.ph...972#post432972
Ihr könnt euch da weiter drüber unterhalten
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
  #115  
Alt 12-01-2003, 22:40
Twenty-O Twenty-O ist offline
Hundefutter

 
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Beta im LAN??

ich wollt ma fragen, ob man die Beta auch im LAN zocken kann. ich hab gehört, dass das mit irgendwelchen tools funzt. weiß jmd darüber bescheit?
  #116  
Alt 12-01-2003, 22:46
Tobias.H Tobias.H ist offline
Cabal

 
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OL Nick: Tobias.900
und warum ne umfrage?

du hast vergessen "ich weiss nicht wie und ich weiss net obs überhaupt möglich ist".
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  #117  
Alt 12-01-2003, 22:48
Twenty-O Twenty-O ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 2
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die umfrage wollt ich garnet, aba dann konnt ich net mer zurück
:-) tut mir leid, dass ich nich alle antwortmöglichkeiten in betracht gezogen hab :-)
  #118  
Alt 12-01-2003, 22:50
Wurti Wurti ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Lohmar (bei Köln)
Beiträge: 173
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Erfüllt ihr die Hardwareanforderungen von Generals?

Hallo, Leutz!
Mich würde mal interessieren in wie fern ihr die Hardwareanforderungen von Generals erfüllt (oder nicht)
Für alle die sie noch nicht kennen hier das Wichtigste:

Minimal:
1000 Mhz
128 MB RAM
64 MB Grafikkarte

Empfolen:
2000 Mhz
>256 MB RAM
64 MB Grafikkarte
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Das Leben ist zu kurz für AoM
(und ab Mitte Februar auch für
War3)

Geändert von Wurti (12-01-2003 um 22:54 Uhr).
  #119  
Alt 12-01-2003, 22:59
Tobias.H Tobias.H ist offline
Cabal

 
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Ort: Lüneburg
Beiträge: 2.470
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OL Nick: Tobias.900
kleiner tipp.

du hättest ne umfrage machen sollen wo man mehrere sachen wählen kann.

manche erfüllen vielleicht cpu und graka nicht?
__________________
  #120  
Alt 12-01-2003, 23:14
Benutzerbild von moby3012
moby3012 moby3012 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Germany
Beiträge: 1.228
moby3012 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: moby3012
würde aber keinen sinnmachen da sie dann ja nur 1 erfüllen. das ist sinnlos denn dann ist es ganz einfach sie erfülen die minimalen anforderungen NICHT!:o:
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