|
||||
|
||||
du scheinst ein guter kandidat für unsere Lehre der C&C-Geschichte zu sein
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=16211 der beste Thread aller Zeiten, und er ist wesentlich aktueller als dieser hier |
|
||||
|
||||
Re: Ein wahres Rätsel
Zitat:
Zu den Enden von TS und FS: Am Ende von TS hatte Kane den Tacitus als er starb. In FS hat sich die GDI den Tacitus geholt und konnte ihn am Ende von FS auch entschlüsseln. Ansonsten mach mal mit diesem Thread weiter. |
|
|||
|
|||
Meine Theorie
Danke Chrissyx. Die Informationen waren aufschlussreich. Ich habe sie in dem anderen Thread zu einer neuen Theorie verarbeitet. Die muss man sich einfach ansehen!
Also, umbedingt hier reinschauen!!!
|
|||
|
|||
Hallo,
Ich hab' ein wenig über den Tacitus gegoogelt und kam auf dieses Forum... Hab's mir durchgelesen (dieser Thread), registriert, und schriebe nun diesen Post. Ich habe mir gerade das Nod-Final Video angeschaut und gesehen, dass die Erde verseucht wird mit Tiberium und (nach dem Geräusch her) Kane sich mit der Chronosphäre wegbeamt! Doch was ist mit dem GDI-Final Video? Da wird Kane getötet & der Tacitus entschlüsselt! Da ich ein NOD-Anhänger bin, wäre es mir lieber wenn die NOD-Storyline die richtige wäre, oder ist es die GDI? Hilfeee! MfG Davidkra P.S. Lese mir gerade "Mammutpanzer und Grenadiere"(den Thread) durch! |
|
||||
|
||||
Nie FS, dass Addon gespielt? Da wird das Ende der GDI-Kampagne weitererzählt. D. h. Kane ist tot, Cabal deaktiviert.
|
||||
|
||||
Wo ist der denn tot?
Ruf dir mal die Bilder aus FS in Erinnerung, da taucht Kane mit Tiberiumimplantaten auf...
|
||||
|
||||
Zitat:
Stimmt. Jedenfalls glaubt man, er sei tot.
|
|||
|
|||
Ich habe FS gespielt, aber in dem einen Video von GDI entschlüsseln sie den lieben Tacitus, und in dem NOD Video meinen sie Kane sei Tod, doch da wechselt die Kamera zu CABAL (wahrscheinlich eine Klonfabrik, wo irgendwas/wer (Aliens??!) in Behältern schwimmen, dann kommt Kane in so einem behälter und "redet" mit CABAL... also ist Kane nicht tot oder ist das eine Klonfabrik?
Hilfe zum 2. mal MfG Davidkra EdiT : Kane mit Tiberium... hab ich ja noch nie gesehen! Umagaan ist ja ne Shine (wegen den Tib-Kristallen im Gesicht) aber wo hat Kane Tiberium. Und welche Storyline ist die richtige? Die GDI oder die NOD? In der GDI ist Kane tot aber in der NOD ist der am Leben unt startet gar ne Tiberiumrakete um die Erde grün werden zu lassen () und kurz vor dem großen BUMS teleportiert er sich mot der Chronosphäre weg! Hilfeeeeeeeeeeee zum 3. Male P.S. Im Namen von Kane - Kane lebt im Tode Geändert von Davidkra (11-04-2006 um 17:17 Uhr). |
|
|||
|
|||
Bei CnC ist es wie in vielen anderen Spielereihen - die Chronologie sieht vor, dass die Guten gewinnen.
Die Nod-Endversion ist wahrscheinlich nur dazu da, um fanatische Nod-Anhänger (wie z.B. mich ) zufriedenzustellen. Über das Endvideo von FS kann man nur spekulieren. Kane braucht seinen Körper nicht mehr, da er ja mit Cabal verschmolzen ist, und dieser wird dann als Cyborg benutzt? Wer weiß das schon... |
|
|||
|
|||
Ja... und 2 Off-topic fragen:
1. In welcher datei sind die videos im tiberiumkonflikt 2. Videos in renegade? Danke im Voraus Im Namen von Kane Davidkra |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und in de C&C Chronologie ist einige Fehler der Zeitreise betreflich. Als Einstein seine Zeitreise macht und Hitler ermordete, hat er nicht alle Fakten berücksichtigt. Durch diese verschwanden ebenfalls die UN die NAto und die EU, diese waren nämlich aus dem 2WK entstanden. Und ohne Nato keine GDI kein Nordatlantikbündnis(Nato). Die USA hätte vermutlich dann erst in den Sowjetfeldzug in Europa eingegriffen, als die Briten invasiert worden (vieleicht auch früher, das lässt sich schwer bestimmen) Und nach dem Einschlag des Tiberiumkometen hätte Nod freies Spiel gehabt, weil keine GDI dawäre (zu ca. 72& wäre sie nicht da)...
vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 Geändert von Matze I (12-04-2006 um 12:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
... und da Stalin so etwas in der Art wie einen 2. Weltkrieg gemacht hat (siehe AR1), ist alles doch wieder geradegebogen.
Geändert von Amosh (12-04-2006 um 12:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
@Nochposter (da dieser post mist war)
Doch, es ist bekannt, das EU Nato und UN dadurch entsatnden sind. Und zum wiederhohlen die GDI ist mit der UN Verschwunden auch wenn dies schwer vorrauszusehen ist. PS: kann man nochmal die Bilder mit dem Apo und den Fliegern mit der Nodfahe verlinken, die sind irgendwei alle tot
vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 Geändert von Matze I (12-04-2006 um 13:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
Die Folgen, die Einstein mit der Ermordung Hitlers verursacht hat, konnte er doch gar nicht vorhersehen.