|
||||
|
||||
![]() Ich würde gerne mal von euch wissen, wen ihr als besten Sniper in Renegade anseht. Da es ja höchstwahrscheinlich keine Cheats oder Aimbots gibt, denke ich mal das die Kills alle ganz legal erworben sind (Außer vielleicht Lag oder Spawnkills).
Also ein richtig schwieriger Gegner ist mir bis jetzt noch nicht begegnet, außer zwei: Bomba45 und Donmm. Ich habe mir eben die Statistik angeschaut und etwas hammerhartes entdeckt: Modemmack hat ca. 812 Abschüsse bei gerade mal 52 Deaths ![]() Stellt sich natürlich die Frage ob er nur bei großen Servern immer mitspielt und immer geschützt feindliche hilflose Soldaten abschießt ![]() Postet mal was ihr so gesehen habt an Snipern, wo ihr euch den Zahn ausgebissen habt.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Also an mir beißen sich auch sehr oft Leute die Zähne aus. Ich spiel meistens auf 40er Servern. Da hat man schön viel Kanonenfutter . Ansonsten kenn ich noch Hidden Assassin im Gamespy, der ist auch gut sehr gut.
Aber in letzter Zeit wird man immer öfter als Aimbot User oder Cheater beleidigt wenn man ne Runde mit 65 kills beendet ![]()
|
|||
|
|||
also bomba spielt nich mehr, da ich das bin ^^
donmm spielt auch nich mehr....*ihn kennt* die beste sniper die mir je begegnet ist, war karatx. dessen rekord(welcher soviel ich weiß der wol rekord ist) sind 250 Kills (!!!!!!!) in einem 60 min spiel....... und das is echt schwer... mein rekord war grad mal 225 kills in einem 60 min spiel..... mein durchschnitt liegt, wenn ich nen guten tag hab, bei knapp 80-100 kills ^^ da ich eigentlich nur auf großen servern spiele, und die hosts mich kennen, werd ich selten als cheater beleidigt da alle angst davor haben gekickt zu werden ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Wat du bist Bomba ? ![]() ![]() Lol das mit den Beschimpfungen kenn ich... da kann man immer lustige Geschichten erzählen... [edit] Ach du schande - ich habe gerade etwas in der Statistik entdeckt: über 2200 Kills bei gerade mal weniger als 300 Deaths, nicht schlecht... Jennyops ist der Name, aber noch nie gesehen aufm Sniperserver ![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< Geändert von EviLSnipeR (22-12-2002 um 22:47 Uhr). |
|
|||
|
|||
was hat die quote eigentlich mit dem snipern können zu tun?
nix man kann auch viele kills und wenige death haben indem man einfach nur im tank sitzt und menschen killt, oder überall c4 hinlegt.... die kills sagen also im endeffekt nicht wirklich was über eine sniper aus... |
|
||||
|
||||
Upss hatte ich vergessen, da ich nur noch Sniper - lol was ist mit nem Modem auch anderes möglich wenn überhaupt das...
Kommst du mal auf SnipeONLY -usa- ? büttte
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< Geändert von EviLSnipeR (22-12-2002 um 22:55 Uhr). |
|
|||
|
|||
Titelthema Frage !
Antwort: Ich
![]()
|
||||
|
||||
Oki glaub ich dir, solange du es beweißt.
![]() Komm auf SnipeONLY oder SnipeOPEN
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
NEE schmarn
meine damit mein Benutzerbild die kann Snipern davon träumen viele
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich weis zwar nicht was das heißen soll, aber es scheint mir nicht sonderlich viel mit dem eigentlichen Thema zu tun zu haben...
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Naja, kommt wahrscheinlich auf Das spiel drauf an. Letzte zeit lauf ich oft als Havoc/Sakura rum würd mich selbst aber nicht als "Guten Sniper" bezeichnen, eher als guten Panzerfahrer.
Einer aus meiner Klasse kann super snipern, nur der spielt kein Renegade....
|
||||
|
||||
![]() ich würde mich zwar nicht als den allerbesten Sniper bezeichnen, aber schlecht bin ich auch nicht grade.... Hab schon so einige zum Verzweifeln gebracht ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich hasse sniper abgrundtief
![]() Gersi ist auch nich übel, aber pssssst ![]() |
|
|||
|
|||
![]() mein bruder hat ein aim der kommt um die ecke und knalt dich weg nagut der zockt auch schon 1-2jahre cs
da is mann :bzzz: :bzzz: |
|
|||
|
|||
kann man das snipen in cs eigentlich mit dem snipen in renegade vergleichen.
ich weiß das nich da ich kein cs spiele ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Nicht wirklich...
|
|||
|
|||
nein cs ist viel realistischer als renegade und ich bin auch ganz gut in snipen in jeden ego-shooter snipe ich immer
|
||||
|
||||
in CS isses schwerer zu snipern. Also ich sag mal wers in cS gut kann hat in Renegade auch keine Probleme
![]()
|
||||
|
||||
und wenn man in cs mit der sniper nichts trifft?
naja renegade ist sehr viel langsamer als cs und man verruckelt net! ![]() |
|
||||
|
||||
Ich langweil mich gerade zu tode
![]() Könnt ihr nicht mal bescheid geben und auf einen Sniperserver kommen ? *GanzliebGersianschau* ![]() Hab ja gehört das du gut mit einem Präzisionsgewehr umgehen kannst.
|
||||
|
||||
ist mir meist aber zu langweilig... meist wenn ich als Sniper rumturne kommen kommen nur noch Panzer
![]() ![]() ![]() ansonsten komme ich immer wieder gerne als Tech in die gegnerische Base ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich bin allround zocker Cs zocke ich immoment auch aber snipern macht fun und das kann ich auch. Bin leider mit renegate nicht mehr so vertraut hatte es vor nem jahr gezockt und nun komme ich wieder
![]() ![]() ein Blub von euerm Blubl |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Bezog sich auch auf Battlefiel und nicht CS. Der macht aber headschots einen nach dem Anderen
![]()
|
||||
|
||||
Ach das Thema gibts noch ? Hmm...
Was ich ziemlich schwer in BF1942 finde, ist einen Headshot mit einem Snipergewehr zu machen bei einer laufenden Person. Einfacher dagegen ist es mit einem MG Headshots zu machen. Aber das Snipergewehr hat natürlich auch in diesem Spiel seine Vorteile...
|
||||
|
||||
Naja, also ich bin wohl kein Profi aber als gut würde ich mich schon einschätzen. muss halt nur wissen, wo der Gegner steckt.
Gersi hab ich schon ein paar mal abgeknallt. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Ich tue mich bei Renegade richtig schwer im Snipern........... und wer schon mal CS gegen mich mit AWP gespielt hat müßte wissen das ich in Renegade dann ein Profi wäre...... ist aber nicht so weil es halt anders ist
|
||||
|
||||
Bei CS bin ich richtig gut mit der AWM. Habs in den letzten Monaten extrem geübt.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hab gerade eben ein kleines Match mit den NERV-Brüdern gemacht, war ganz lustig. Am Ende von C&C_Field hat es louis wirklich noch geschafft mich vom MVP zu jagen, o6t9o war dicht hinter mir oder vor mir (hat sich immer mal abgewechselt).
Aber sonst, ist eigentlich ganz lustig snipern, nur finde ich es nervig das sehr viele rummotzen wenn man zu gut ist und man auch bei vielen Servern dann gekickt wird. Passiert mir ständig bei Infantry Wars - Avatar 2002 (oder so ähnlich)...