|
||||
|
||||
Animierte gifs IE
der IE animiert die animierte gifs nicht. es ist nur ein standbild da. ich hab nichts an den einstellungen herumgebastelt.
er cached auch das board, d.h. er zeigt mir z.b. einen forumeintrag so wie ich ihn gestern verlassen habe, obwohl das nicht möglich sein sollte, da es doch eine datenbank ist. was kann man dagegen tun? aber ich möchte eigentlich kenen anderen browser installieren. ich habe schon mehrmals die temporary internet files gelöscht Winxp sp1 IE6 sp1 cable
|
||||
|
||||
Entweder hat dein Provider einen Proxy zwischengeschaltet oder du hast eine falsche Einstellung in den Internetoptionen.
Schau mal ob bei dir unter "Extras -> Internetoptionen -> Temporäre Internatdateien -> Einstellungen" etwas anderes als "Bei jedem Zugriff auf die Seite" steht - das sollte da nämlich aktiv sein...
|
||||
|
||||
Proxy dürfte net das Problem sein. Bei AOL ist ja auch nen Proxy und bei mir funzts auch
![]()
|
||||
|
||||
danke
ich weiss zwar nicht warum dass die einstellungen auf "nie" stand. ich muss es wohl ausversehen aktiviert haben.
|
||||
|
||||
die animierten gifs funktionieren immernoch nicht. mir ist es bis jetzt nicht gross aufgefallen, da ich daneben noch downloaden war.
die obigen tipps habe ich ausgeführt. in den einstellungen gibts doch die einstellung (erweitert) "animationen in webseiten wiedergeben". das häckchen ist dort, ich habs mal deaktiviert browser neugestartet, danach wieder aktiviert und browser neugestartet und dazwischen habe ich die temporay files gelöscht. was kann man dagegen tun?
|
||||
|
||||
Hmm, das Problem hate ich auch mal, jedenfalls, aufm Board... Des war zwar nicht so, dass es gar nciht animiert wurde, sondern, dass es einfach keine Schleife gemacht hat: Es hat einmal jedes Frame vom gif gezeigt und ist dann stehen gebleiben... ich hab ne Menge versucht dagegen zu unternehmen... was letztendlich geholfen hat weiß ich nicht, oder obs genau so plötzlich wieder verschwunden ist, wies gekommen ist...
Ich hatte jedenfalls auch den IE nochmal neuinstalliert (bzw. aktualisiert?).. |
|
|||
|
|||
das problem mit en gif's kenn ich nur von webwaher... der lässt standartmäßig die gif's nicht ablaufen:o: also kann es an solchen proggi's wie popupstop etc. liegen
![]()
|
||||
|
||||
@Blackhawker
du hast mich auf die Idee gebracht in zonealarm pro den werbeblocker anders zu konfigurieren. einfach ihn ausschalten oder benutzerdefiniert und das häkchen bei "animation" entfernen