|
|||
|
|||
@DKS@ sagt THX
Hi all
Im namen von @DKS@ sagen wir THX für die Lan, hat viel fun wieder gemacht und hoffe es wird auch wieder eine geben. manche members mal im real life kennen zu lernen ist mal was anderes, was man mal mitmachen muß. hoffe das wenn es wieder eine gibt viele wieder kommen. cu,
|
||||
|
||||
thx fighter,
kein prob, die nächste is schon in planung, hehe.
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Hab inzwischen fleissig Gegner niedergeschossen und Bekannteschaften beim Boinken gemacht ![]() Bei der nächsten kann ich hoffentlich wieder kommen ..... wie siehts aus ... welcher Ort is geplant ? :neugierigbin: shady |
|
||||
|
||||
Tja shady hast was verpasst... aber wenn du nicht willst
![]() ![]() Die nächste wird in ..... stattfinden *g* ne keine ahnung ob ich sagen darf aber hab mir da mal so ein Ort namens Düsseldorf zuzwitschern lassen ![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Naja da der liebe Psycho bereits vorgreift und alles rausposaunt,*gg*...
Die nächste Lan wird im Kölner/Düsseldorfer-Raum sein. Allerdings wird das eine e.V.-Lan sein. Danach erst wird es wieder, aller bisherigen Voraussichten nach im Sommer, eine weitere Folge der Get boinKed geben. Aschante
|
||||
|
||||
Ich plediere für Köln
![]() *pfeifend in den ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
Warum macht ihr dat net ma inner mitte Deutschlands ? in *Kassel*...aber ich werd bei der nächsten 100% dabei sein..dat lass ich mir net nehmen
![]() |
|
||||
|
||||
mensch bernd Düsseldorf ist die mitte deutschlands
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Naja wenn man Bayern net mitrechnet...*rofl*, dann kommts mit Kassel fast hin...
Aber ganz ehrlich, ist mir eigentlich recht egal, weil ich komm sowieso hin. Aschante
|
||||
|
||||
Ich war zwar arbeitstechnisch verhindert, aber was man so sieht und hört (im Nachhinein)... muss ja ne hammerharte LAN geworden sein - Good Job @ cent & asch
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() stand da irgendwo, wann die ev-lan stattfinden wird, ungefaehr? falls ja hab ichs wohl ueberlesen, interessieren wuerde mich das trotzdem... ist das dann nur fuer ev-mitglieder oder auch fuer andere? |
|
||||
|
||||
Soll im März stattfinden. Ob nun für nur Mitgliedern oder für Allgemeinheit weiss ich nicht
![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
wenn dann für die Allgemeinheit
![]() und da wirft man mir vor, ich plauder zuviel aus ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Falls sie in Düsseldorf ist nutzt Gersi sicher den Heimvorteil aus und boinkt uns nach der Reihe weg
![]() |
|
||||
|
||||
da kenn ich dann wenigstens die guten Sniperpunkte
![]() |