|
||||
|
||||
gewöhnt euch schonmal an mich
hi, ich bin noch im anwärter clan
mein nickname ist MnAtO und mein AOL contact ist MR2k1@hotmail.com ich bin recht gut (meint darktod) und hab vor irgendwann mal in den echten -GFC- zu gelangen @webmaster: trag mich bitte ein |
|
|||
|
|||
hi ccyuri
habe dich heute in der lobby gesehen warsch aber anscheinend net da aber wir können uns ja mal ein andern mal kennen lernen cu gruss phill |
|
|||
|
|||
hi du
ich hatte ja heut(bzw gestern is ja nach 0uhr)ein kurzes gespäch ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Mit dir zu zocken, macht auch richtig BOCK ! |
|
|||
|
|||
War ganz brauchbar, das Spiel gestern.
![]() Hab leider nicht länger können, aber wir sehen uns bestimmt wieder in Yuri. ![]()
"Wer einer Dame auf einer Kunstausstellung in einem gedrängten Vortrag von einer halben bis dreiviertel Stunde Dauer mit zwölf Gründen aus der höheren Sphäre des Motorenbaus beweist, daß ein Porsche einem Ferrari überlegen ist, und dies mit ebenso viel Feuer wie Kenntnisreichtum vorbringt, wird ihr nicht unbedingt gebildeter erscheinen als vorher, selbst wenn der Chef von General Motors in der Darbeitung ein Meisterstück an Präzision, Logik und rhetorischer Brillianz zu sehen vermöchte. Dies gilt ebenfalls für Vorträge über Pumpen, Düsenjäger, Raumstationen, Atommeiler, Umspannwerke, Kohlekraftwerke und jede Art von Apparaten." - Bildung (Dietrich Schwanitz) |