|
||||
|
||||
DAS GIPFELTREFFEN DSD vs GFC
HI
am Donnerstag findet das Spiel DSD vs GFC statt Eingeteilter beo :ich wann bin ich on? :ca 20:35 (fussball geht nich früher) msn für screens : desoben@msn.com map:In Memoria Area 33 so das erstmal von mir
|
||||
|
||||
Alles klar, Ben
![]() |
|
||||
|
||||
HI
Ich drücke euch alle Daumen jungs macht sie fertig!!!!!!!!!!!!!
Ich wäre so gern ein äffchen auf der map. Ich würde jeden DS Ingenieur anfallen. ![]() Gruß und viel Erfolg Sepuku ![]() |
|
||||
|
||||
Danke, Cem
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich bin auf jeden fall mal da ka wer jetzt zockt aber ich bin zum notfall mal da
![]() |
|
||||
|
||||
Ok Phill,
schade das ich noch nicht spielen kann (scheiss PC). Aber das hat ja am Samstag ein ende! Hoffentlich ! ![]() |
|
||||
|
||||
Re: HI
Zitat:
Ein Äffchen biste aber pech für dich nich auf der Map ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() @ ben
ben ich wollte wissen ob man unbedingt screens machen muss den ich ahbe keinen shooter immoment wenn ja sag es mir dann lad ich mir den noch runter |
|
||||
|
||||
Re: @ ben
Zitat:
also ihr müsst nicht unbedingt screens machen . da ich weiß das ihr eh fair paly teams seit ist es also nich nötig screens zu machen ,wäre aber wünschenswert. ![]()
|
||||
|
||||
Ich bin mir jetzt schon sicher, dass das ein Super spiel wird !
Mal schauen wer gewinnt!... ![]() |
|
||||
|
||||
\ / Geändert von Aleecsy (14-11-2002 um 16:16 Uhr). |
|
|||
|
|||
thx dany
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Re: Re: HI
Zitat:
![]() jo gtsonguku , hmmmmmmmmmmm du bist frech ![]() ach ja phill von mir auch viel glück und drück dir nen daumen wenn er nicht gerade mit an der maus ist lölllllllllllll ![]() Auf Wiedersehen !!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Danke Terrrrorr...
![]() |
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: HI
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Jo Terrrrrrrrrrrorrrrrrrrrrrr, ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
zsongohan, kann heute Abend nicht.
Ich mache Ersatz, könnt Ihr so um 19:30 da sein? ![]()
|
|||
|
|||
ben is doch unser beo oder ??
|
|
||||
|
||||
![]() Naja egal phill, ich bin mir sicher, das du dein bestes gegeben hast! Aber schon mal nur, dass du den Mut hattest anzutreten ist zu Respektieren!
![]() In der Rückrunde bekommen sie aufs Loch ! ![]() |
|
||||
|
||||
Schade aber was solls. Ist noch nichts entscheiden. Nur Blöd das Cyvox nicht spielen konnte, sont wäre es evtl. anders ausgegangen.
|
|
||||
|
||||
is bestimmt ein harter fight gewesen so oder so
naja wir haben gewonnen und freuen uns aufs rückspiel Mfg darkch4mp ![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
check mal eure Links. Da kann was nicht stimmen. Ich meine jetzt auf eurer Webseite. ( clanlinks ) looooooooooooooooooooooooooooooooooool ![]() ![]() ![]() Gruß euer Sepuku |
|
||||
|
||||
Zitat:
das gehört zwar nicht hier rein aber: Was soll mit den LINKS auf unsere HP nicht stimmen ? ![]()
|
|||
|
|||
Hm schade das wir verloren haben,
man sieht ihr schafft auch gar nichts mehr ohne mich ![]() naja eine gute nachricht hab ich aber ab nächster woche spiel ich wieder einer muss ja die punkte wieder in die höhe treiben ![]() |