|
||||
|
||||
![]() Was ist dazu eigentlich schon bekannt? WW wollte dieses Jahr schon ein paar Details bekannt geben, haben sie? Steht es fest, dass TT 3D hat und kein Voxel? Ich würde mir Voxel wünschen... *hoff*
|
|
||||
|
||||
Wollten die das nicht erst nächsten Jahr machen
![]() |
|
||||
|
||||
Frag mich nicht wo, aber erst vor kurzem laß ich mal, dass sie dieses Jahr , ich glaube zur E3 wars, etwas bekannt geben wollten...
|
|
||||
|
||||
hmm dann hat es sich wohl verschoben die wollen bestimmt erst Dune und renegade rausbringen.
|
|
||||
|
||||
![]() und davon kommt mit sicherheit dieses jahr nix mehr
![]()
|
||||
|
||||
![]() offizielle Infos wird es erst im Frühjahr/Sommer 2001 geben
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Renegade die infos soll ja sofort im nächsten jahr geben. Ich lass mich mal überraschen.
|
|
||||
|
||||
Hmmm... schade. Aber gibt es denn überhaupt schon irgendetwas wissenwertes über TT, ausser dass es der Nachfolger wird???
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
![]() nö gibt es nicht... ausser wilde Gerüchte, dass es doch nicht kommen soll
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ich kann mir NICHT vorstellen, dass WW und auch EA (eigentlich gerade EA) nicht so blöd wären und eines der erfolgreichsten und besten Spiele Serie abzusetzen... Nee nee... Vor allem nachdem AR 2 ja wirklich eingeschlagen ist, trotz der schlechten und harten Kritiken.
|
|
||||
|
||||
![]() Also ich würde Voxel wollen, aber es kommt auch darauf an wie die Resonanz bei Dune Emporer ist, ich schätze wenn sie gut ist werden sie sie auch bei Tiberian Twilight einsetzen !!!
Lassen wir uns Überraschen und hoffen wir das Beste ![]() |
|
||||
|
||||
![]() also was TT angeht kann ich mir denken warum EA bzw. WS bis jetzt alles abstreiten.. sie werden wohl das debakel das es mit TS gegeben hat vermeiden wollen.. das kam meinen infos zufolge ja nur deshalb so früh raus weil die fans und EA gedrängelt haben.. war aber auch ein großer fehler von WS mit dabei.. sie haben zu früh damit "rumgeprahlt" und das wollen sie mit TT nun verhindern.. no matter what the cost...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() @ Present
Jupp denke ich auch. Wird wohl auch so sein... Aber 3D will ich trotzdem nicht... Also: KAUF KEIN DUME 3 EMPEROR!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() hm emperor werdich mit trotzde, kaufen
|
|||
|
|||
Jaja WW mit den Verschiebungen
![]() TT wird wohl erst in 10 Jahren kommen,weil sie noch Renegade und Dune-E. haben Hmm schade,jetzt hab ich keine Sternchen mehr lol.Dabei ging ich gerade 350(ich weiss für Mitdaun und Gersultan war das nix lol.Ihr mit euren 5000 Postings |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Naja kommt aber wieder ![]() |
|
||||
|
||||
hm das wir abern bisschen dauern
![]()
|
||||
|
||||
Naja, aber ihr habt immerhin noch eure Sternchen, während ich zur Zeit ohne Sternchen da steh
![]() Och, wie ich miene 2600 Postings doch vermisse. Aber ich geh sie ja weiterhin besuchen ![]() CU Klaus |
|
||||
|
||||
Cool!!! Ich hab wieder Sternchen
![]() CU Klaus |
|
|||
|
|||
![]() Nicht vom Thema ablenken...
|
||||
|
||||
![]() mit TT wird es allerfrühstens zu Weihnachten 2001 was. Ich tippe sogar auf Frühjahr 2002!
|
|
|||
|
|||
![]() ...uff...soooooo lange noch warten. Na da bleibt zu hoffen das ein paar gute Mission Disks für RA2 kommen.
|
|||
|
|||
Hmm ich glaub TT wird noch lange auf sich warten lassen.Villeicht sogar erst Sommer 2002.
Ja hoffentlich wird die Mission Disk gut.FS war ja auch besser als TS. |
|
|||
|
|||
Ich galub nicht dass es so spät kommt schätze mal Herbst 2001!
|
||||
|
||||
ich hoffe auch das es gute addons zu AR2 gibbt
![]()