Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Aktive User zählung | |||
48 | 94,12% | ||
inaktiv | 3 | 5,88% | |
Teilnehmer: 51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
Aktive User zählung
ich möchte mal wissen wieviel Aktive user es hier gibt, Darum mache ich die umfrage und die Admins könnten mir helfen, indem sie diese umfrage auch in den Anderen Foren "eröfnen".
Ich denke, das es nicht mehr als 300aktive user gibt. Es gibt nur eine Möglichkeit, die man bei dr Umfgre anklicken kan: Lasst die User zählung beginnen
|
||||
|
||||
ich bin auf jedenfall aktiv
aktiver geht kaum
|
||||
|
||||
öhhm sehr schlau muss ich sagen. ich bin inaktiv wie zum teufel sol ich dann das anklicken wenn ich un aktiv bin ? also das meld hät gereicht. ich denke bevor hier jeder reinspammt wärs besser den tread zu schliessen aber die umfrage lassen *anadminruf* (ps:das war ein beispiel)
also eigtnlich musst du am schluss beide felder zählen denn der war ja aktiv der angegeben hat er sei inaktiv |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein er meinte mit aktiv ob man fast jeden tag hier rum hängt. Und mit Pasiv meinte er das man weniger hier rum hängt so einmal im Monat. Habe ich recht Striker0a ??
|
||||
|
||||
Es gibt um die 700 Member die in den letzen 4 Wochen aktiv waren !
MFG CAT_forever ! My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
trotzdem kann man den Thread lassen, CAT. mal sehen, wieviele sich hier melden.
|
||||
|
||||
hat sven mal wo gepostet
|
|
||||
|
||||
bin auch aktiv
|
||||
|
||||
mmh ich glaube auch nicht das es mehr so viele aktive besucher gibt!
|
|
||||
|
||||
ich tippe auf 120 aber nur 80 werden sich melden glaub ich
|
|
|||
|
|||
bin doch aktiv fast imemr heir
|
||||
|
||||
aktiver user
gehört das nich in den trash talk
|
||||
|
||||
Wieso posten hier alle noch ein ??
Stimmt doch einfach ab und haltet die Klappe, ansonsten wirds unübersichtlich...
|
||||
|
||||
Bin aktiv
|
|
||||
|
||||
Bin voll aktiv ey
p.s. so bekommst es eh nicht raus, weil nie alle aktiven hier abstimmen
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schau mal bissl die Member-liste durch, dann kannst mal sehen, wieviel du selber jeden Tag siehst.
|
|||
|
|||
Schaut mal hier hin, da erklärt Sven wieviele aktiv sind, solche Umfragen sind eigentlich überflüssig, weil vielleicht 100 Leute abstimmen.
http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=19529
|
||||
|
||||
aktiver gehts kaum