Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Werdet ihr euch anmelden ? | |||
Ja, auf jeden Fall! | 61 | 84,72% | |
Vielleicht, bin mir noch nicht sicher. | 4 | 5,56% | |
Nein, ich warte bis zum Schluss | 4 | 5,56% | |
Niemals, ich bin von Generals eh schon enttäuscht | 3 | 4,17% | |
Teilnehmer: 72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Bewertung: | Ansicht |
|
||||
|
||||
Puh, jetzt gings mit alternativ
|
|||
|
|||
ich gebs auf jetzt.
Versuchs heute Abend in aller Ruhe nochmal. edit: Quatsch!!!!!!! ES GING!!!!!!!!!!! .Transmission Received. . . We will email a classified document within the next 24 hours to confirm your application. jippi!!!!!( )²²²²²²²²²²² |
|
||||
|
||||
Zitat:
komm aber auch auf die seite nicht drauf
|
||||
|
||||
alle bei denen es ging bitte in den anderen thread einschreiben!
. . .Transmission Received. . . We will email a classified document within the next 24 hours to confirm your application. |
|
||||
|
||||
Das ganze hier fällt ja unter , aber gut, das man unter gleichsinnigen ist...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
JA meld mich an wenn diese Seite endlich funktionieren würde Total überlastet, bis zum Formular komm ich aber dann kommt internal server error oder so
naja weiter probieren.... [edit] ok endlich hat funktioniert
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (11-10-2002 um 19:03 Uhr). |
|
|||
|
|||
na klar
Na klar habe ich mich und einige unserer Clanmitglieder angemeldet!!!
Miul7
|
||||
|
||||
VOLL VERPENNT
Na super, vom Donnerstag Abend um 11 bis Heute Morgen war ich auf einer Lan und habe natürlich prompt Generals Betatesting vergessen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Gute Frage, ich geb mal der "schlauen" Verschiebung schuld
|
|
|||
|
|||
Ach was, sowas darf man nicht vergessen, dabei wäre die Verschiebung ja ein Vorteil für dich gewesen, wenn du seit Donnerstag auf der Lan warst
|
||||
|
||||
Ich war aber um 11 Abends zur Lan gegangen
Aber auch egal, dann hätte ich noch ausgewählt werden sollen, das ist noch schwerer als den Termin nicht zu verpennen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|