|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() btw: Was haste denn alles so gekriegt? *neugier* ![]() |
|
||||
|
||||
Na ja, im ersten Moment schon, danach ging der runter wie nix!
![]() ![]() Also gekriegt... hm... ich hab eigentlich nüsch viele Geschenke bekommen. Ich bekomm die Autoschule bezahlt, mehr brauch ich eigentlich nicht. Aber ist schon irgendwie seltsam, heute hat die halbe Welt bei mir angerufen und mir Alles Gute gewünscht... gruselig. Hab sogar so ein komisches Gedicht per Fax gekriegt. ![]()
|
||||
|
||||
lol also wenn es sooo ist dann
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
haha, nö habs nicht gezählt... habs zufällig wieder gesehn aber diesmal richtig
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Dann is ja gut!
![]() So der 23.09.2002 is vorbei, man schlkieße diesen Thread!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Im Ernst: Normalerweise machen wir Geburtstagsthreads nicht zu - wenn du es wirklich explizit wünscht allerdings schon
![]()
|
||||
|
||||
keine angst Pj den von Susie schlägst du nicht gg (obwohl wenn der nur für ein jahr war ist er über trieben, glaube sind aber mehr geb. gefeiert worden)
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Ist nicht so dass ich explizit verlange, dass der Thread geschlossen wird. Nur halte ich nicht viel davon, dass evnetuell in einem Thread, der meinen Namen trägt *strahlemannlächeln* sinnlos rumgespammt wird.
Egal... btw, thx @ Müller. ![]()
|
||||
|
||||
PJ wenn´s dir zuviel wird meld dich ich hänge dann ein sehr schönes
![]() ![]() Sag mal was hast du eigendlich an Geschenken bekommen *neugirig schau* Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
auch von mir alles gute
![]() ![]() vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Geburtstagsthreads müssen hier mindestens ein Jahr aufbleiben, damit wirkllich jede/r Gelegenheit, noch nachträglich zu gratulieren (siehe auch crashblue in meinem eigenen Geb.-thread
![]() Herzliches Strumpfglück, PeepingJoe! ![]() ![]() ![]()