Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Was für Wallpaper bevurzugt ihr? | |||
Wallpaper mit vielen Grafikeneffekten |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 12,50% |
Mystische Wallpaper von Legenden und Rollenspielen u.ä. |
2 | 12,50% |
Wallpaper zu Echtzeitstrategiespielen, u.a. Command and Conquer |
5 | 31,25% |
Selbstgemacht, bzw welche die hier garnicht stehen |
7 | 43,75% |
Teilnehmer: 16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() Salve
So ![]() ![]() Meine Wallpaperquelle ist: http://www.gamewallpapers.com/ Bitte gebt auch mal eure Quellen an ![]() |
|
|||
|
|||
Ich habe mal für Mystische gestimmt...
Sowas wie ein Orc oder so ist doch immer wieder schön... ![]() oder nen Diablo 2 Charakter... irgendein cooler Krieger mit ner fetten axt oder nem fetten schwert ich kriege meine Wallpapers aber auch nur von www.gamewallpapers.com |
|
||||
|
||||
wer
![]() ![]() --> http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=14441 damits ned ganz off-topic ist: Ich hab nen disruptor als hintergrundbild, der steckt irgendwo auf www.westwood.ea.com drinnen ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich nehm meist irgendwelche Bilder die ich cool finde (hatte z.B. lange Zeit mal so ne Dune[vom Kinofilm]-Konzeptskizze von einem Sandwurm) oder ich bastel mri selber was. Ich hab aber in der Regel eher schlichte Sachen im Hintergrund, die mit meinem schwarzen Desktop harmonieren.
|
|||
|
|||
game pappers
![]() ![]() ![]() ![]() wo sind die shakira papers??? ![]() ![]()
|
|||
|
|||
einer ausm uf (florfilla) hats ganz schön drauf, weiss seine hp jetzt nicht auswendig, host europe ist down... also kann auch nicht nachgucken, werd mich morgen nochmal zu wort melden O_o
|
|
|||
|
|||
Ich suche immer Welche Mit richtig fette lichtern, die meine eforce 4 ti 4600 gerecht werden
![]()
|
||||
|
||||
an meinen schönen xplanet mit animierten real-time tag/nacht-wechsel und den aktuellen wolkenformationen aus satellitenbildern kommt kein "normales" wallpaper an....
|
||||
|
||||
Gibts nur unter Linux, oder?
![]() |
|
||||
|
||||
naja, müsste unter cygwin auch unter windows laufen, aber ich halte das für sehr aufwendig
![]()
|
|||
|
|||
In der Umfrage fehlt "Alles was gut aussieht".
Meine Quelle: E-Wallpapers Derzeit hab ich nen GDI TS Wallpaper. |
|
||||
|
||||
Ich hab meins von www.anno1503.de
![]()
|
||||
|
||||
Dieses E-Wallpaper sieht interesant aus
![]() Ich habe selbst auch für mystisches gestimmt ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich habe für welche die hier nicht stehen gestimmt, da ich immer was anderes habe...
z.B: habe ich z.Z. die Atomexplosion aus dem Generals-video
|
|||
|
|||
die page von floorfilla da guck mal rein http://www.netstyles.de er hat glaub ich 2 shakira wallapers gemacht O_o
|