|
|||
|
|||
kommt ja uch immer darauf an wieviel rocks man hat! man kann ja mit der festung wegfahren und die rocks fliegen hinterhe und werden beschossen da kriegst dann locker 6-7 stück weg!
|
|
||||
|
||||
na als allie vs allie brauchst schon was zum begleiten der kampffestung. ist auch grds. gegen yuri oder soviets sinnvoll.
cu joshix |
|
|||
|
|||
5 sniper im battle fortress bringens echt oder 1 sniper + 4 pj ! aber am besten sind 5 chronolegios aber dat kommt dann doch a bissl sehr teuer !!!
yo dat ding is mit 5 pj eigentlich scheise geg rockies aber es kann ja fahren un nebenbei schiesen im gegensatz zu den rockies ! Geändert von rEdReVolUtiOn (14-05-2002 um 16:28 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
und chrono abgesehn davon das es teuer ist find ich auch nichtunbedingt toll! das dauert zu lange und du kannst ja nicht wegfahremn wenn du dabei was zerstören willst musst du stehnbleiben! und das mach mal gg ne menge tanks dann is weg die festung! da bleib ich bei den PJ's!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das end vom Lied: Eine Kampffestung die deine anderen Panzer überfahren will. |
|
|||
|
|||
in ner schlacht geh ich zuerst auf die pyscho enheiten und die mags der rest ist eh nicht sondelich willt und ich denke ein prisma tank immer noch en höhre reichweite als ein yuri! ein yuriklon stirbt sogar bei nem seal!oder ganz einfach tanya
|
|
|||
|
|||
Das mit Strg übernehmen wusstich noch gar net :o:
|
||||
|
||||
Hihi.. nette Diskussion..
Ich bevorzuge 1 Sniper, 2 GI´s und 2 PJ´s in ner Festung.. und davon am besten gleich 3... damit hab ich schon so manche Übermacht aufhalten können...
|
||||
|
||||
am lustigsten sind immer noch die sklaven die man in die festung reinstopfen kann,die werfen dann mit den schauffeln raus,dann bekommen die tanks ne beule
|
||||
|
||||