CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22-04-2002, 22:18
comcin comcin ist offline
Kirov Aufpumper

comcin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Besonders ätzend ist es, wenn man morgens wach wird und das Gefühl hat, die ganze Nacht über irgendetwas nachgedacht zu haben....Und dann ist man total müde....

Seltsam ist auch, dass man in Träumen ímmer fliessend zu vollkommen verschiedenen Orten wechselt, was eigentlich garnicht sein könnte....
Alt 22-04-2002, 22:24
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Re: huhu

Zitat:
Original geschrieben von evab
... und danach susieb0nd von hinten zu nehmen hust hust.lol.
du willst dir wohl auch noch den letzten Rest von Sympathien verspielen was?
Alt 22-04-2002, 22:36
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
Zitat:
Original geschrieben von FsXavier

Kenn ich is genauso komisch als wenn man stirbt im Traum und denn zucken tut

Kann aber auch zum Vorteil sein!
Angenommen du träumst von Lotto zahlen und tippst die denn!
Dann biste Millionär!
das is ja das komische manchmal passiert es eine woche danach manchmal erste viele jahre! leider

und sei blos froh das man nicht so sterneb kan wie in der matrix von wegen ohne seele kan der körper nicht leben wie oft wäre man schon im traum gestorben wenn das ginge

es is nur immerwieder beängstigend wenn mir im traum was passiert muss ich damit rechnen das mir das wirklich mal wiederfährt

@ Evab du hast nen schuß
Alt 22-04-2002, 23:10
Benutzerbild von susiebond
susiebond susiebond ist offline
Kanes rechte Hand

susiebond hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: susiebond
Style: Dune
Ehrlich gesagt steh' ich nicht drauf, von hinten genommen zu werden. Also bleibt es beim Traum, EvaB

@Darki
Das kenne ich auch, daß mir plötzlich eine Situation einfällt, bei der ich mir überhaupt nicht sicher bin, ob ich sie im Traum oder wach erlebt habe. Vielleicht ist ja doch was dran, an der Theorie zum Parallel-Universum

Komm spiel mit mir:
http://www.tetrisfriends.com/
Alt 22-04-2002, 23:33
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Zitat:
Original geschrieben von comcire2
interessant...

ich träume öfters mal von c&c oder renegade... nämlich dann, wenn abends ne endlos-session abgedreht wurde...

ansonsten träume ich davon, mal ein paar bestimmte dinge zu besitzen... aber das würde jetzt den rahmen dieses postings sprengen

Sprich dich aus
Alt 22-04-2002, 23:35
Benutzerbild von Dr.Death
Dr.Death Dr.Death ist offline
Kanes rechte Hand

Dr.Death hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: drdeathdr
Style: cncboard
1. Ich kann mich an meine Träume fast immer erinnern!
2. Meistens haben die Träume einen Hintergrund (vielleicht eine vergangene Situation)
3. Kann es sein, dass wenn man im Traum fällt man z.B. nah an der Bettkante liegt und schon ein Arm runterbaumelt. Oder man träumt man hätte einen Stein im Schuh (oder so etwas ähnliches) dann hat man oft das Bein unten rausgucken.
4. Ich habe auch schon so 4-5 Träume 4-5 mal gehabt.

Falls zu Punkt 2 oder 3 schon was gesagt wurde ich muss ehrlich sagen ich habe mir nicht den kompletten Thread durchgelesen!! 3/4 Seite
Alt 22-04-2002, 23:43
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Hasszentrierter

Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Original geschrieben von comcin
Besonders ätzend ist es, wenn man morgens wach wird und das Gefühl hat, die ganze Nacht über irgendetwas nachgedacht zu haben....Und dann ist man total müde....

Seltsam ist auch, dass man in Träumen ímmer fliessend zu vollkommen verschiedenen Orten wechselt, was eigentlich garnicht sein könnte....
Beides hatte ich schon. Mit dem nachdenken und das sich die Orte immer wechseln...Ich war in einem Urwald, denn wieder in einer Wüste zum Beispiel wenn ich flüchte vor irgendwas im Traum passiert das manchmal!
Ist komisch, aber so kommt man mal rum!
Alt 23-04-2002, 00:16
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:

Beides hatte ich schon. Mit dem nachdenken und das sich die Orte immer wechseln...Ich war in einem Urwald, denn wieder in einer Wüste zum Beispiel wenn ich flüchte vor irgendwas im Traum passiert das manchmal!
Ist komisch, aber so kommt man mal rum!
das kenn ich nur isse bei mir nicht so sxtrem ... nur bin ich in einer sekunde im geschehen drin und wenns passiert seh ich nur von ausen zu undkann nicht helfen
Alt 23-04-2002, 00:48
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
Wenn ich da in der fünften Vorlesung vom Tage sitze und die Nacht davor eigentlich aufgrund gewisser Ausarbeitungen recht kurz war ist man schon recht müde. Man möchte trotzdem wachbleiben und der Vorlesung mit aller Energie folgen. Trotzdem schliessen sich immer wieder kurz die Augen. Ganz ungewollt. Hat man sie erst einige Sekunden geschlossen, hört aber immer noch dem Prof zu. Man bemüht sich die Augen geöffnet zu lassen, was einem auch erst einige Zeit wieder gelingt. Dann schliessen sie sich wieder unbewusst (man kann machen, was man will) und hört immer noch der Stimme des Profs. Dann irgendwie verbindet man komischerweise Tatsachen aus dem Vorlesungssaal und irgendwelchen Erinnerungen und verknüpft sie zu total unlogischen Geschichten. Dann schreckt man irgendwann wieder auf und kann sich im Grunde an kaum etwas vom kurzen Traum erinnern und weiss überhaupt nicht, ob man nun 5 Sekunden weg war oder gar Minuten. Der Prof ist immer noch mit seiner monotonen Stimme dabei zu reden. Schlimm ist es, wenn man dabei sogar wilde Zuckungen bekommt, was eigentlich noch mehr die Aufmerksamkeit anderer auf sich lenkt und dadurch wieder wach wird.

Junker
Alt 23-04-2002, 01:00
Kanes rechte Hand

Ich bin grundsätzlich immer in Vorlesungen eingeschlafen - inklusive Schnarchen und Zuckeln und allem Total peinlich...

Daß ich immer mal wieder an Orte aus vergangenen Träumen zurückkehre, passiert mir auch oft. Es gibt so 4 bis 5 Orte, die kann ich aus dem Stand detailgenau beschreiben, so oft war ich im Traum schon da...

Komm spiel mit mir:
Alt 23-04-2002, 07:28
Benutzerbild von Cosima
Cosima Cosima ist offline
Orca-Pilot

Cosima hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich muß sagen Tagträume gefallen mir besser die kann man ein bißchen steuern tja nachts sind Träume doch nur eine Verarbeitung des oder der Tage.

Alt 23-04-2002, 07:43
Benutzerbild von BadDadRS
BadDadRS BadDadRS ist offline
Commandobot

BadDadRS ist...
BadDadRS eine Nachricht über ICQ schicken BadDadRS eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Germi
Hihi.. eigentlich ist es widersinnig. Jeder Mensch träumt während jedem Schlaf... aber so richtig weiß eigentlich keiner darüber Bescheid... tausend Wissenschaftler haben tausend Theorien, die im Kern übereinstimmen, sich aber dennoch voneinander abheben und unterscheiden.

Ich träume viel und oft. Und meistens auch sehr heftig.
Manchmal kann ich mich in den ersten Minuten nach dem Aufwachen nicht recht davon lösen, und versuche mit dem wachen Kopf den verschlafenen Kopf zu verstehen... erfolglos natürlich
Am interessantesten finde ich "Fortsetzungträume".. die an einen bereits gehabten Traum anbinden oder einen gehabten Traum wiederholen bis zu einem gewissen Punkt, und dann einen völlig anderen Verlauf nehmen...

Die Betrachtungsperspektive scheint dynamisch zu sein bei mir.. manchmal Ichbezogen, dann wieder ThirdPerson oder ein Mischmasch aus Mittendrin und Nurdabei, und das so fliesend, als würde ich denselben Film einmal als Hauptdarsteller agierend und gleichzeitig als Zuschauer betrachtend erleben...

Fliegen und plötzliches Nacktsein in der Öffentlichkeit hatte ich als Kind sehr oft... hihi.. ich war dann immer ganz erleichtert, wenn ich aufwachte und noch was anhatte... grins. Irgendwann hab ich dann mal meine Schlafgewohnheiten umgestellt, seit dem träum ich nichtmehr von "spontaner peinlicher Entblößtheit"... aber darauf geh ich nu nicht weiter ein ..

Es gibt einen speziellen Traum, der seit Kindheitstagen unregelmäßig wiederkehrt... und immer in derselben Abfolge, mit immer demselben Ergebniss. Wie sehr er mich ... hmmm... "aufwühlt".. oder (mirfehltgraddasrichtigeWort)...., ist das einzige, was sich nicht total gleicht... manchmal hatte ich ihn einfach, manchmal spukt er mir den halben Tag im Kopf rum.... aber schön war er nie.
in die man eingewiesen wird auf Ratschlag der eigenen Insassen
und aus der man nicht mehr raus darf.

Alt 28-04-2002, 15:27
Gen. Carville Gen. Carville ist offline
Hundefutter

Gen. Carville hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Talking Tagträume

Ich liebe Tagträume über alles, weil ich da so ziemlich immer der Sieger bin.
Am allerliebsten träume ich, das ich ein großer Held in der Serie Dragonball Z bin und den Helden Son-Goku & Co. immer helfe, die Welt zu retten. Und vor allem komme ich beim anderen Geschlecht gut an, wegen meiner Heldentaten. Aber das alles ist leider nur geträumt.
Alt 28-04-2002, 21:19
Kanes rechte Hand

Nackt war ich noch nie, in einem Traum, geflogen bin ich auch nicht - leider. Fliegen kann ich nur in meinen Tagträumen
Besonders gut finde ich diese Träume, die man beim Dösen oder allmählichen Wachwerden hat, oder beim Mittagsschlaf. Daraus bastele ich mir meine Ideen für eine neue Skulptur oder ein Bild oder andere Projekte dieser Art.

Komm spiel mit mir:
Alt 29-04-2002, 19:38
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Hasszentrierter

Dhaos ist...
Ich träume auch oft am Tage, manchmal sogar im Unterricht
Ich träume wirklich schöne Dinge, Weltherrschaft und sowas
Naja und noch andere Sachen, ist immer verschieden, aber immer lustig
Alt 13-05-2002, 23:31
Kanes rechte Hand

Ich hab neulich geträumt, daß meine Mutter Toastbrot verteilt hat, eine Scheibe nach der anderen. Die letzte war total verschimmelt

Kann mir jemand sagen, was das wohl heißen mag?

Komm spiel mit mir:
Alt 14-05-2002, 00:10
chAos chAos ist offline
Yuris Leibwache

chAos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
chAos eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Solange du sie net ist schmeckt witklich net angenehm son flaumiger Bezug *schüttel*
Alt 14-05-2002, 01:27
Kanes rechte Hand

Ich fand den Traum wirklich hochnoteklig... *brech*

Komm spiel mit mir:
Alt 14-05-2002, 01:44
chAos chAos ist offline
Yuris Leibwache

Wie gesagt solange es nurn traum ist. Ich bin sozuagen "Experte" in Sachen verschimmeler Lebensmitteln *würg*
Alt 14-05-2002, 01:51
Kanes rechte Hand

Wieso, siehste nicht, wenn was schimmelig ist?

Komm spiel mit mir:
Alt 14-05-2002, 02:48
chAos chAos ist offline
Yuris Leibwache

Zitat:
Original geschrieben von susiebond
Wieso, siehste nicht, wenn was schimmelig ist?
Verschimmelter Toast gegessen, zu süät gemerkt, Flache Apfelsaft getrunken ebenfalls zu süät gemerkt, naja, ich habe bis dato eigentlich nie drauf geachtet, seitdem tu ichs ist auch irgendwie gesünder
Alt 15-05-2002, 01:23
Benutzerbild von BadDadRS
BadDadRS BadDadRS ist offline
Commandobot

BadDadRS ist...
BadDadRS eine Nachricht über ICQ schicken BadDadRS eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Germi
gnaaa.. ist widerlich, aber das kenn ich

O-Saft aus dem Beutel *würg*.. Milch im Kaffee *klump*...
Toastbrot innen Toaster *ei,wieriechtderdenn?*... Margerine, die beim Deckelöffnen ein Gespräch über das Wetter anfängt, Marmelade mit Nerzmantelallüren usw usw... aber nichts gegen ein Ei, das nach dem Aufschlagen allgemeinen ABC Alarm verursacht...
in die man eingewiesen wird auf Ratschlag der eigenen Insassen
und aus der man nicht mehr raus darf.

Alt 15-05-2002, 01:59
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline

joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
oh man,

das war wieder ein charakteristischer evab.

du kannst dich bestimmt nie an deine träume erinnern, da du genug mit deinen alltäglichen flausen beschäftigt bist .

hat einer bemerkt, daß er sogar extra seine clan-bezeichnung von "phorumterrorist" in "ich bin im himmel" umgewandelt hat?

lol

cu

joshix
Alt 15-05-2002, 02:31
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Hasszentrierter

Dhaos ist...
Träumt ihr alle so wenig, könnt ihr euch kaum erinnern?
Traumt ihr am Tag?
Warum träumen hier sowenige, bin ich hier der einzige Hardcore Träumer?

Ich hatte erst letztens wieder son Hardcore Traum, wo man mich verfolgte und als ich mich versteckte auch bekommen hat.

Dann eine Salve mit nem Maschienengewehr auf meinem Kopf
Und dabei hab ich mich so schön aufm Klo versteck, der hätte mich gar nicht finden können
Jedenfalls zerfetzte er meinen Kopf, doch ich schaffte es noch nach Hause zu kommen(fragt mich nicht wie)
Und so konnte man forschen wer der Mörder war, ich hab leider nichts mehr mitbekommen, da ich dann aufgewacht bin*puh*
Alt 15-05-2002, 03:15
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Träumt ihr alle so wenig, könnt ihr euch kaum erinnern?
Wenn ich schlafe , träume ich immer , und kann mich auch eigentlich immer dran erinnern.. ( stehe zum ende des traums immer schweisgebadet im bett.. )

Zitat:
Traumt ihr am Tag?[/b]
Hum.... wenn du damit meinst , ob ich z.B. hier am comp sitze , ausm fenster schaue... und dann anfange geistesabwesend irgendwelche bilder vor den augen zu sehen.... ja... meistens... oder besonders gern wenns regnet und der regen vors fenster klatscht....

Zitat:
Warum träumen hier sowenige, bin ich hier der einzige Hardcore Träumer? [/b]
Hum.... heisst das du willst das ich dir vom standart alptraum erzähle ? ^^ hum.... der kommt bei mir seit.... 4-5 jahren eigentlich jede nacht....... immer das gleiche vom prinzip her....
Alt 15-05-2002, 09:56
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

Zitat:
Original geschrieben von BadDadRS
gnaaa.. ist widerlich, aber das kenn ich

O-Saft aus dem Beutel *würg*.. Milch im Kaffee *klump*...
Toastbrot innen Toaster *ei,wieriechtderdenn?*... Margerine, die beim Deckelöffnen ein Gespräch über das Wetter anfängt, Marmelade mit Nerzmantelallüren usw usw... aber nichts gegen ein Ei, das nach dem Aufschlagen allgemeinen ABC Alarm verursacht...
Alt 15-05-2002, 10:53
chAos chAos ist offline
Yuris Leibwache

Kennt ihr das kurz vorm Aufwachen, noch im Halbschlaf zu träumen ?
Man denkt das wäre alles real was man erleben würde, dabei isses nurn Traum, kann manchmal wirklich ätzend sein.
Alt 15-05-2002, 11:59
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

jo das kenn ich aber naja man hört die geräuschkullisse auserhalb drum isses so
Alt 16-05-2002, 03:09
Kanes rechte Hand

@baddad
*gacker**totlach**tränenausdenaugenwisch*

Diese Einschlaf- und Aufwachträume finde ich total anregend - dabei fallen mir immer die dollsten Dinger ein Mit Umgebungsgeräuschen ist hier allerdings nicht viel - ich wohn im Wald, da müßte ich ja ständig von randalierenden Singvögeln und Käuzchen träumen.

Komm spiel mit mir:
Alt 16-05-2002, 08:36
Benutzerbild von Sternchen
Sternchen Sternchen ist offline
Kanes rechte Hand

Sternchen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sternche
Ich habe einen Traum der auch in unregelmässigen Abständen wiederkehrend ist.
Ich sitze auf einen megariesengrossen knallbunten Gummiball und fliege durch die Gegend. Irgendwie ein irres Gefühl, da ich davon so lustiges Bauchkribbeln bekomme, so als wäre man frisch verliebt.

Susie randalierende Singvögel *gack*

Sternchen -Z +J
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von uns´rem Leben.
Darum wird dieses eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.
Antworten

Lesezeichen