|
|||
|
|||
keinen Ärger ...
schliesslich wollen wir doch keinen Ärger mit WESTWOOD haben! Denn immerhin ist es ein ziemlich umfangreicher Mod mit Installer geworden - wenn der jetzt noch ohne CD spielbar wäre ... naja, lassen wir das lieber - such mal schnell die CD oder besorg sie dir irgendwo!!!!
|
|||
|
|||
nein ich meine ob man dafür auch die missions CD braucht oder nur das normale AR?
|
|
|||
|
|||
aaahhhsoooooo ...
du brauchst die Vergeltungsschlag CD egal in welcher Sprache - funzt alles genauso in englisch oder deutsch ...
|
|||
|
|||
mist die hab ich nich oder ich hab sie aber kann sie nicht finden naja dann eben nicht
|
|
||||
|
||||
ich will se mir von nem bekannten ausleihen und ma gucken wie der mod is sieht total GEIL!!! aus
|
|
|||
|
|||
jo jo ...
das musst du unbedingt tun !!! Poste mal wenn es soweit ist!
|
||||
|
||||
hey c0c host habs geschaft hab nen eigenes bild!!!
|
|
|||
|
|||
Jepp ...
Na, hat sich noch jemand die WWE gesaugt?
|
||||
|
||||
Ich glaube nicht das sich viele den Mod gesaugt haben... weil fuer 56k modem Besitzer ist 65 mb ein bisschen viel... tja da haben die aber was verpasst
|
|
||||
|
||||
für so viele veränderungen ist das kein wunder !!dafür ist er noch recht klein !!ach c0c host weiß noch net ob ich kommen kann wär nähmlich geil so wie das aus sieht!!!
|
|
|||
|
|||
ich will das auch spielen
weiss einer wo man die vergeltungsschlag CD herbekommt ??? |
|
||||
|
||||
ich kann sie dir burnen!!!
|
|
|||
|
|||
jo jo ...
der Mod ist geil was? Also Leudz kramt eure alte Vergeltungsschlag-CD heraus - ihr verpasst sonst was ...
|
|||
|
|||
Vergeltungsschlag???
Ich habe vergeltungsschlag aber wofür??? wer will kann sie haben
|
||||
|
||||
ich will die cd haben!!!
|
|
|||
|
|||
Striker wie bisrt du denn drauf, bevor du ernst draus machst, dass
ist die beste CnC CD die es je gab! (zumindest wenns um witzige Missionen geht.) |
|
|||
|
|||
Naja kann man drüber streiten
also ich finde das besten waren immer noch C&C1 und AR2 und YR
ich fande ... moment mal ich glaube das mit den mod geht auch für AR2 ähm [CoC]host könnte ich mal schauen ob ich den Mod für AR2 übernehmen kann??
|
|||
|
|||
Update auf 1.6
Sorry, am letzten WE haben wir noch einen Bug mit dem Editor entdeckt ... es gibt morgen ein Update auf Version 1.6 ...